Gibt das Radixhoroskop Auskunft über Kinderlosigkeit?

verstehe gerade nicht, warum mein Beitrag verschwunden ist :confused:
aber egal: ich wollte sagen, dass Kinder in den Häusern 5; 9; 11; und auch 1 zu finden sind. Eine Opp. zu einem Planeten der betreffenden Häuser schliesst Kinder fast aus.

mal sehen ob der Beitrag jetzt stehen bleibt.
lb.Grüsse
Ahsle
 
Werbung:
Hi!:)

Ich gehöre auch zu denen die glauben, dass man es nicht sehen kann, ob Kinder kommen oder nicht. Hab da auch ein nettes Beispiel: Meine Nichte! Sie hat zwei Kinder adoptiert, weil sie keine eigenen bekommen konnte. In ihrem 5ten Haus steht zwar der Mars, aber Jupiter direkt an Spitze 5! Der Herrscher von 5 (Venus) steht in 7....Außerdem ist ihre Sonne mehrfach positiv aspektiert. Also an dem Mars in 5 kann es nicht liegen, denn da kenne ich wiederum Leut, die den Mars dort auch stehen haben (und außerdem schlecht aspektiert) und trotzdem kamen die Kiddis angetrabt.....;) Ja mei, es sollte halt nicht sein, aus welchen Gründen auch immer....Es gibt halt Mysterien, die kann/soll man nicht ergründen.... Auch den Tod kann man nicht vorher in einem Horoskop erkennen...Vielleicht kann man sich nach dem Tod eines Menschen einiges "zusammenreimen", aber es gibt keine grundsätzlichen Transite, woran man es ausmachen kann....Und das ist auch gut so....:)


Lieben Gruß
Silke
 
Hai, Fliegenpilz.

Hallo Trichter1970
Entschuldige, Du siehst es falsch, Kinderseelen brauchen Dich nicht um sich zu inkarnieren. Da nur noch wenige kommen wollen, haben sie die freie Auswahl.
Rate mal wie entscheiden!

Wenn du über deine Worte nochmal nachdenkst, erzähl' mir bitte, warum die Kinderseelen wie verrückt in der Dritten Welt inkarnieren, Wohlstand, McDonalds und MTV außen vor lassen und lieber in Fliegenschwärmen mit dickem Bauch und dünnen Gliedmaßen im Dreck krepieren? Hilft das dem Karma, oder wie?
 
Hai, Fliegenpilz.



Wenn du über deine Worte nochmal nachdenkst, erzähl' mir bitte, warum die Kinderseelen wie verrückt in der Dritten Welt inkarnieren, Wohlstand, McDonalds und MTV außen vor lassen und lieber in Fliegenschwärmen mit dickem Bauch und dünnen Gliedmaßen im Dreck krepieren? Hilft das dem Karma, oder wie?

:thumbup: Dafür einen dicken :kiss4:
Mich regt es schon seit langer Zeit maßlos auf, dass die Leute nicht mehr über ihren kleinen Tellerrand schauen wollen. Danke! Solche Aussagen braucht es öfter!
 
Hai, Fliegenpilz.

Zitat von Fliegenpilz
Hallo Trichter1970
Entschuldige, Du siehst es falsch, Kinderseelen brauchen Dich nicht um sich zu inkarnieren. Da nur noch wenige kommen wollen, haben sie die freie Auswahl.
Rate mal wie entscheiden!

Wenn du über deine Worte nochmal nachdenkst, erzähl' mir bitte, warum die Kinderseelen wie verrückt in der Dritten Welt inkarnieren, Wohlstand, McDonalds und MTV außen vor lassen und lieber in Fliegenschwärmen mit dickem Bauch und dünnen Gliedmaßen im Dreck krepieren? Hilft das dem Karma, oder wie?

Guten Morgen hi2u,

nach menschlichem Ermessen ist es wohl eher schwierig sich vorzustellen, dass sich eine Kinderseele genau diese Slums und menschenunwürdige Umgebung aussucht. Leider kennen wir nicht wirklich den Grund, weshalb sie es dennoch tut, wissenschaftlich ist die Sache geklärt, zu wenig Bildung, zu wenig Geld, falsche Vorstellungen, was Abgesichertheit angeht und und und...

Es zerreißt mir jedes Mal das Herz, wenn ich solch arme (für MICH arme) Würmchen in den Medien sehe, es liegt nicht an mir darüber zu urteilen, liebe Seele, da hast du abba daneben gegriffen ...

Lieben Gruß

Martin
 
Hallo hi2u, Sonne in echt,

warum inkarnieren die Seelen lieber in für uns armen Verhältnissen? Weil es bei den Menschen dort noch etwas gibt, was bei uns schon lange nicht mehr berücksichtigt wird: Das seelische Wohlergehen des Kindes, dem Kind tatsächlich Geborgenheit, Sicherheit und Urvertrauen vermitteln. Das kriegen sie bei uns nicht mehr. Bei uns wird den Frauen "vorschrieben" gleich nach der Geburt wieder zu arbeiten, das Kind kommt dann in eine "Krippe". Da möchte ich auch lieber in armen Verhältnissen aufwachsen, in denen ich ständig bei meiner Mama sein kann und sie sich selber um mich sorgt.

Hinzu kommt, dass bei uns die Pille Standard geworden ist. Sie sorgt auch für Kinderlosigkeit. Pillen schlucken die Frauen in den sog. armen Ländern nicht.

Liebe Grüße Pluto
 
Hallo Trichter1970
Entschuldige, Du siehst es falsch, Kinderseelen brauchen Dich nicht um sich zu inkarnieren. Da nur noch wenige kommen wollen, haben sie die freie Auswahl.
Rate mal wie entscheiden!
Grüße von Fliegenpilz

und? die Falschen kriegen Kinder!
was wird aus den Kinden? Spielbälle der Alten, der Asozialen, der Pädophilen!
die armen Seelen, die inkarnieren müssen!
 
Werbung:
Zurück
Oben