Kann man eine Fehlgeburt sehen?

aber ich sehe es so dass er sich in den nächsten 4 wochen melden wird...

Entnimmst du diese Info, dass er sich innerhalb der nächsten 4 Wochen bei ihr melden wird, aus dieser Legung heraus? Falls ja, welche Karten bzw. auf welche Kombi lassen/lässt dich darauf schließen?

danke,

lg
 
Werbung:
nein, ich sehe es nicht. das haben ihr die anderen gesagt (nicht dieses kartenblatt) ich persönlich hab mich noch nie mit zeiträumen beschäftigt. brauchte ich auch noch nie. es ist ein gefühl einfach - vl auch von den kartenlegerinnen beeinflusst. aber ich hatte das auch schon vorher im gefühl, bevor sie bei denen war... würde auch zu dem passen was er mit mir geredet hat.

warum? würdest du das nicht so sehen?
 
nein, ich sehe es nicht. das haben ihr die anderen gesagt (nicht dieses kartenblatt) ich persönlich hab mich noch nie mit zeiträumen beschäftigt. brauchte ich auch noch nie. es ist ein gefühl einfach - vl auch von den kartenlegerinnen beeinflusst. aber ich hatte das auch schon vorher im gefühl, bevor sie bei denen war... würde auch zu dem passen was er mit mir geredet hat.

warum? würdest du das nicht so sehen?


Nein, nein, meine Frage war nur generell, da mich interessiert hätte, wie das mit den vier Wochen eben zu sehen wäre.. :) Vorausgesetzt man hätte es aus diesem Blatt entnehmen können.

Ja, das mit der 17 war nur mal so ein Gedanke.. bin mal gespannt wie es die Anderen hier so sehen.
 
hab nur mal gelesen ... ich glaub eh in diesem forum dass das wohnzimmer eine zeitkarte sein kann, die in etwa 4 wochen betragen kann... wenn das so stimmt (nicht erschlagen, wenn nicht) würde das wz bei der nachricht liegen. hm? dann würde es wieder hinkommen. aber wie gesagt, ich hab mich noch nicht damit auseinander setzen müssen.... möcht keinen müll hier verzapfen :D
 
hab nur mal gelesen ... ich glaub eh in diesem forum dass das wohnzimmer eine zeitkarte sein kann, die in etwa 4 wochen betragen kann... wenn das so stimmt (nicht erschlagen, wenn nicht) würde das wz bei der nachricht liegen. hm? dann würde es wieder hinkommen. aber wie gesagt, ich hab mich noch nicht damit auseinander setzen müssen.... möcht keinen müll hier verzapfen :D

Ach ja stimmt, da hast du Recht! Klar, Wohnzimmer steht für 4 Wochen..
 
Und, da fällt mir noch was dazu ein.. im Haus Nr. 21 liegt die Ehestandskarte. Ergäbe somit eigentlich einen Sinn.
 
Und, da fällt mir noch was dazu ein.. im Haus Nr. 21 liegt die Ehestandskarte. Ergäbe somit eigentlich einen Sinn.

Hallöchen ihr zwei,

dass das 21. Haus einen Hinweis auf die 4 Wochen gibt, habe ich zwar noch nicht gehört/gelesen.....

...dachte eigentlich, dass da schon die Karte 21 fallen müssten.. und diese liegt im 17. Haus der Geschenke/des Besuches...

... und bei einem Besuch des Herzensmannes könnte er ja wieder zu ihr zurück kommen....

...dafür würde ja auch die 04 (das Treffen) im Haus der Partnerschaft (3. Haus) sprechen...

....da wäre eine Rückmeldung von zuckamaus ganz klasse.... dann könnten wir das in unsere Rubrik der Zeitkarten aufnehmen...

...also denk dran in 4 Wochen an uns Feedback zu geben...

LG
:)
Sukippy
 
12--17--04--16--24--14--35--02--23
09--26--10--18--33--28--06--21--15
20--13--03--29--01--30--27--08--07
24--19--22--25--36--05--31--32--11

also ich sehe da in diesen Blatt keine Fehlgeburt, es sieht für mich eher nach einen Jungen aus. Also mach dir da keine Sorgen und geb mir Bescheid ob ich richtig lag.
Grüsschen
Andrea
 
Werbung:
Hallöchen ihr zwei,

dass das 21. Haus einen Hinweis auf die 4 Wochen gibt, habe ich zwar noch nicht gehört/gelesen.....

...dachte eigentlich, dass da schon die Karte 21 fallen müssten.. und diese liegt im 17. Haus der Geschenke/des Besuches...

... und bei einem Besuch des Herzensmannes könnte er ja wieder zu ihr zurück kommen....

...dafür würde ja auch die 04 (das Treffen) im Haus der Partnerschaft (3. Haus) sprechen...

....da wäre eine Rückmeldung von zuckamaus ganz klasse.... dann könnten wir das in unsere Rubrik der Zeitkarten aufnehmen...

...also denk dran in 4 Wochen an uns Feedback zu geben...

LG
:)
Sukippy

na das wz liegt doch bei dem brief... somit dachte ich jetzt mal, er wird sich melden bei ihr. nicht?!?!
 
Zurück
Oben