Kann man eine Fehlgeburt sehen?

12--17--04--16--24--14--35--02--23
09--26--10--18--33--28--06--21--15
20--13--03--29--01--30--27--08--07
24--19--22--25--36--05--31--32--11

also ich sehe da in diesen Blatt keine Fehlgeburt, es sieht für mich eher nach einen Jungen aus. Also mach dir da keine Sorgen und geb mir Bescheid ob ich richtig lag.
Grüsschen
Andrea

darf ich dich fragen wie du auf den jungen kommst?
 
Werbung:
12--17--04--16--24--14--35--02--23
09--26--10--18--33--28--06--21--15
20--13--03--29--01--30--27--08--07
24--19--22--25--36--05--31--32--11

ich hab den Häuserverlauf von ihrer Karte genommen.
17-21-3-4-16-6-33-5-24-30-22-29-19-20-13-18
hier sieht man das sie sich eine Beziehung mit ihm wieder sehr wünscht und sich so ihre Gedanken um alles macht. Die Neuigkeit Schwangerschaft und der Verlust und auch die Streitigkeiten mit ihm blockieren sie schon sehr, leider kratzt diese Situation ganz schön an ihren ich, auch die ungewollte Schwangerschaft, die hier mit der Karte 13 in Verbindung mit der 18 liegt. Sie selbst schaut in die 23, das sagt mir das da einige Entscheidungen noch auf sie zukommen werden.
Aber wie siehst du in diesen Blatt das er auf jeden Fall zurückkommt? Die Karten laufen in diesen Blatt nicht aufeinander zu.
Grüsschen
Andrea
 
hm, ich weiß es nicht.
da im haus nr 3 die karte 4 liegt,
da im haus nr 15 die karte 28 liegt (würde ich eben sagen dass es noch etwas dauert, dass alles "wieder gut" wird)
weil die 15 im haus 18 liegt (würde ich als neuanfang deuten) da unter der 15 die 7 und die 11 liegt... hätte ich schon das so gedeutet, dass alles gut für die beiden ausgeht. weil ja ein neuanfang - für mich, bei dieser fragestellung - ja nur für die beiden in frage kommt, da ich keine andere PK in der nähe als konkurrenz erkennen würde.

und wenn ich von ihm aus gehe, hat er in der diagonalen die 18 und die 4 liegen (im haus nr 3), da hätt ich gedeutet, dass er sehr wohl über einen neuanfang mit ihr nachdenkt... und die ehestandskarte direkt vor ihm liegt... im haus des familiensinns. deutet - für mich - dass er sich für die "familie" (also sie und den "jungen" oder das ungeborene kind). das gefängnis in seiner zukunft würde ich jetzt persönlich so deuten (vl auch, weil ich die situation und die beiden kenne), dass er sich unsicher ist was er will (würde zu seiner aussage passen, dass er sich selbst finden muss)...

nicht? denkfehler?
 
12--17--04--16--24--14--35--02--23
09--26--10--18--33--28--06--21--15
20--13--03--29--01--30--27--08--07
24--19--22--25--36--05--31--32--11

interessante Sichtweise, ich nehme immer die Häuserdeutung als Ist-Situation bei ihm ist es 12-10-9-23 seine Karte. Das sagt mir schon das er in dieser Sache ein bisschen naiv ist und auch bei ihm Entscheidungen kommen die zu Veränderungen führen. Da er die Karten in der Ist-Situation hat und sie erst in die Karte reinschaut, wird er entscheiden welche Veränderungen kommen.

Oh je bevor ich weiter schaue sehe ich es ist 2x die 24 im Blatt. Wenn die Karte 24 in der ersten Reihe sich verändert muss ich meine Aussage nochmal anschauen.
 
Hallo Tanta,

darf ich dich fragen, wie bzw von wo du seine "naive" Sichtweise ableitest? Ist es aufgrund der 12 in seinem Haus?

danke,

lg
 
ja, das würde ich auch so sehen, dass er "in der entscheidung" ist, jedoch sehe ich das gericht eben als gerechtigkeit widerfahren (da er ja nur mit nem brief abgehauen ist und ihr quasi keine möglichkeit gelassen hat "mitzuentscheiden") die 24 in der letzten reihe ist eigentlich ne 34. dürfte ein tippfehler sein. was bei mir darauf hindeuten würde 19/34 dass er seine arbeit (in italien) aufgibt und zurück zu ihr nach österreich kommt. deshalb hätte ich die 10/4 als reise zur zusammenkunft (vl um zu sprechen) gesehen.

was du sagst dass er naiv ist, stimmt schon alles - ist halt noch a bubi und muss halt jetzt entscheiden was er wirklich will. harte situation für beide (sie ist ja älter als er), aber ich hab mir in der nacht noch mal das blatt aufgelegt um die karten noch mal auf mich wirken zu lassen, aber ich seh schon dass es jetzt ned super prickelnd und das lodernde feuer ist (im moment) - aber ich seh es schon positiv. da du auch noch den jungen siehst, würde das auch noch alles unterstreichen, da sie das kind ohne ihn nicht bekommt.
 
tanta hat recht :) er ist "jung und doof"- hätt ich auch so gedeutet, da die 12 in seinem haus liegt und ich es nur bestätigen kann :D
 
Werbung:
die letzte reihe, quasi unter ihn beginnend mit 36/25 (karriere im ausland) die militärperson würde ich hier als beruf in uniform sehen (würde ja passen) wird beendet. nicht?
 
Zurück
Oben