Kann man eine Fehlgeburt sehen?

okay, hab jetzt meinen schmierzettel gefunden, wo ich mir das alles aufgeschrieben habe :) lässt mich nicht wirklich in ruhe. vl könnt ihr mir dann folgen.

12 in 01 = naivität
17 in 02 = glück ist auf ihrer seite, glücklichkeit, freude...,
04 in 03 = treffen/gespräche
03 in 21 = intimität, glückliche partnerschaft oder guter ausgang in der liebe in zeitkarte?!?!
28 in 15 = sie wartet auf ihn oder es dauert noch etwas
15 in 18 = mutterglück
18 in 13 = sohn? (da bin ich mir eben wie gesagt nicht sicher)
01 in 08 = eifersucht oder Feinde erreichen nichts, falsch ist sie nicht
01 in 23 = entscheidung treffen

er hat verlustängste (01/23/24) wgn (18/03/19)
eine einengende situation löst sich für ihn auf (01/29). die befangenheit löst sich, etwas neues zu beginnen (29/18/16) (würde sagen die negativen gedanken zur beziehung die ihn gehemmt haben).
er sieht eine neue möglichkeitin der partnerschaft (03/13). große liebe (15/26), das liebesglück bleibt erhalten (15/10), schwangerschaft (15/18) liegen in verbindung mit der ehestandskarte. in seiner zukunft liegt ein stabiles und sicherheitgebendes familienleben(20), welches mit einen umzug (20/9) in verbindung steht - oder auf dauer...
seine karriere im ausland (36/25) in uniform (22) wird beendet (19/24). hinter ihm liegt streit (30), den er schon sehr negativ gesehen hat (28/14). und vor 14 tagen (27) hatte er eine irreführende nachricht (08/07) in der liebe (15). nehme an, da ist der komische brief gemeint.

so... und deshalb glaube ich, dass er zurückkommt.
 
Werbung:
12--17--04--16--24--14--35--02--23
09--26--10--18--33--28--06--21--15
20--13--03--29--01--30--27--08--07
34--19--22--25--36--05--31--32--11


würde sagen ich schau mal mehr bei ihm, denn ihre Entscheidung hängt von ihm ab. Denn leider sieht man bei ihr nicht mehr nur diese eine Karte, leider wie ich jetzt von dir weiss hängt viel ihr weiterer Weg davon ab.

Er selbst liegt im Haus der Entscheidung, ihn belastet die Neuigkeit schon sehr und der Verlust irgendwie auch 33/Haus 14 und 24/Haus 5. Die 24 in ihren Istverlauf und mit der Neuigkeit Haus 5, denke mal das wird die Schwangerschaft sein. In seiner Vergangenheit sieht man das er sein Glück mit ihr schon einige Zeit als wie soll ich sagen nicht ehrlich die 8 im Haus des Glückes oder anders gesagt nicht mehr glücklich ansieht. Aber nun zu der Zukunft, aber meine Einstellung ist die Karten der Zukunft sind veränderbar.
Er schaut in die 29 das sagt mir er wird erst mal blockiert oder Handlungsunfähig sein. Mit der 18 und der 16 darüber macht er sich schon so seine Gedanken, wenn ich mir die restlichen Karten bei ihm ansehe ist er sich selbst noch nicht im klaren wie sein weiterer Weg aussehen wird. Aber er wird klarer werden das sagen die Karten ober der 13 und der 20. Leider hat für mich das Blatt nicht die Aussage sie werden wieder zusammenkommen oder nicht, denn er weiss es selbst noch nicht. Es sieht für mich eher so aus als ob sie sich in einer Warteposition befindet die ihr nicht gut tut, sie liegt im Haus 8 das sagt mir sie befindet sich auf den falschen Weg. Wenn ich solche Blätter auslese, gebe ich immer einen Ratschlag mit auf dem Weg. Der wäre hier man sollte seinen eigenen Weg planen ohne auf eine Reaktion des anderen zu warten. Denn man sollte nie seine eigene Zukunft von jemand anderes abhänig machen. Man geht seinen Weg und nur dann kann man auch in seinen Leben zufrieden sein, egal wie sich dann der andere Entwickelt. Wenn sie anfängt zu Handeln und ihr Blick klarer wird, wäre dann auch die richtige Zeit wieder ein Blatt zu legen um zu schauen.
Grüsschen
Andrea
 
okay, hab jetzt meinen schmierzettel gefunden, wo ich mir das alles aufgeschrieben habe :) lässt mich nicht wirklich in ruhe. vl könnt ihr mir dann folgen.

12 in 01 = naivität
17 in 02 = glück ist auf ihrer seite, glücklichkeit, freude...,
04 in 03 = treffen/gespräche
03 in 21 = intimität, glückliche partnerschaft oder guter ausgang in der liebe in zeitkarte?!?!
28 in 15 = sie wartet auf ihn oder es dauert noch etwas
15 in 18 = mutterglück
18 in 13 = sohn? (da bin ich mir eben wie gesagt nicht sicher)
01 in 08 = eifersucht oder Feinde erreichen nichts, falsch ist sie nicht
01 in 23 = entscheidung treffen

er hat verlustängste (01/23/24) wgn (18/03/19)
eine einengende situation löst sich für ihn auf (01/29). die befangenheit löst sich, etwas neues zu beginnen (29/18/16) (würde sagen die negativen gedanken zur beziehung die ihn gehemmt haben).
er sieht eine neue möglichkeitin der partnerschaft (03/13). große liebe (15/26), das liebesglück bleibt erhalten (15/10), schwangerschaft (15/18) liegen in verbindung mit der ehestandskarte. in seiner zukunft liegt ein stabiles und sicherheitgebendes familienleben(20), welches mit einen umzug (20/9) in verbindung steht - oder auf dauer...
seine karriere im ausland (36/25) in uniform (22) wird beendet (19/24). hinter ihm liegt streit (30), den er schon sehr negativ gesehen hat (28/14). und vor 14 tagen (27) hatte er eine irreführende nachricht (08/07) in der liebe (15). nehme an, da ist der komische brief gemeint.

so... und deshalb glaube ich, dass er zurückkommt.

ich möchte dich jetzt auf keinen Fall belehren, aber wenn du möchtest könnte ich dir einiges erklären was ich hier nicht als stimmig sehe. :umarmen:
 
bitte, tu das. vielleicht sehe ich es zu emotional. oder bin beeinflusst von den anderen kartenlegerinnen - kann auch sein.
 
okay, hab jetzt meinen schmierzettel gefunden, wo ich mir das alles aufgeschrieben habe :) lässt mich nicht wirklich in ruhe. vl könnt ihr mir dann folgen.

12 in 01 = naivität
17 in 02 = glück ist auf ihrer seite, glücklichkeit, freude...,
04 in 03 = treffen/gespräche
03 in 21 = intimität, glückliche partnerschaft oder guter ausgang in der liebe in zeitkarte?!?!
28 in 15 = sie wartet auf ihn oder es dauert noch etwas
15 in 18 = mutterglück
18 in 13 = sohn? (da bin ich mir eben wie gesagt nicht sicher)
01 in 08 = eifersucht oder Feinde erreichen nichts, falsch ist sie nicht
01 in 23 = entscheidung treffen

er hat verlustängste (01/23/24) wgn (18/03/19)
eine einengende situation löst sich für ihn auf (01/29). die befangenheit löst sich, etwas neues zu beginnen (29/18/16) (würde sagen die negativen gedanken zur beziehung die ihn gehemmt haben).
er sieht eine neue möglichkeitin der partnerschaft (03/13). große liebe (15/26), das liebesglück bleibt erhalten (15/10), schwangerschaft (15/18) liegen in verbindung mit der ehestandskarte. in seiner zukunft liegt ein stabiles und sicherheitgebendes familienleben(20), welches mit einen umzug (20/9) in verbindung steht - oder auf dauer...
seine karriere im ausland (36/25) in uniform (22) wird beendet (19/24). hinter ihm liegt streit (30), den er schon sehr negativ gesehen hat (28/14). und vor 14 tagen (27) hatte er eine irreführende nachricht (08/07) in der liebe (15). nehme an, da ist der komische brief gemeint.

so... und deshalb glaube ich, dass er zurückkommt.

auffällig ist das du immer Karten einzeln siehst, aber jedes Blatt oder Legung ist eine Geschichte die man nur im Zusammenhang sehen sollte.
zum Beispiel
04 in 03 = treffen/gespräche natürlich ist das Richtig, aber ich sehe es hier in einen Zusammenhang der es in einen anderen Licht setzt.
12--17--04--16--24--14--35--02--23
09--26--10--18--33--28--06--21--15
20--13--03--29--01--30--27--08--07
34--19--22--25--36--05--31--32--11
die Karte 4 läuft weiter in die 16 die ober ihm Liegt mit dem Neuanfang, er macht sich Gedanken um was erklärt mir der Verlauf von der Karte 16 also Karte 6 nehme an das ist die Mutterschaft von ihr. die Karte 6 verläuft in die Karte 14 also die emotionale Belastung, die Sache belastet ihm sehr und der Weitereverlauf kommt dann ober ihm mit der Karte 33. Also sind hier die Gespräche nicht wirklich ein positives Zeichen, das er weiss was er möchte.

eine einengende situation löst sich für ihn auf (01/29)
er schaut in die 29 das heisst nicht das sich was auflöst. Das Haus 29 wenn von der Personenkarte belegt ist heisst man hat blockaden, wenn man die Karte hinter sich hat lösen sich die blockaden auf. Wenn man reinschaut halten sie noch an. Wenn man hier den Verlauf nimmt wie oben, sind schon anzeichen da das er wieder kommt. Aber es ist nichts entschieden, die blockaden werden beendet, er wird wissen was sein Weg ist.

02 in 08 = eifersucht oder Feinde erreichen nichts, falsch ist sie nicht
hier würde ich die 8 nicht als eifersucht sehen, sondern eher das sie den Falschen Weg geht, wenn ich mir die Karten unter ihr ansehe 21-08-32, die 8 im Haus 26 und die 32 im Haus 35. Sie hat es schon gemerkt das es nicht so wirklich gut läuft, aber weil die Karten unter ihr liegen wird es verdrängt.
 
nein, nein, versteh dich schon und kann dir folgen. lustig ist dass das mit den blockaden genau umgekehrt in meinem buch steht :O wenn man reinschaut, wird sie aufgelöst :D na bumm, da soll sich einer auskennen. natürlich hab ich das andere auch gesehen, hab aber nur das rausgepickt was für mich wichtig war, warum ich zu den entschluss gekommen bin, dass ich glaube dass er zurückkommt. wenn ich alles zusammen nehme weißt wie ich mein? kann man tendenzen erkennen... und die sehe ich eher bei der familie.

das problem ist, dass sie nicht abschließen kann. klar sie liebt ihn und trägt auch noch sein kind unterm herz. ich will ned in uhrer haut stecken, ehrlich gesagt. ich würde auch nicht alleine über leben und tod eines ungeborenen kindes entscheiden. mitgehangen - mitgefangen ist meine devise. find ich persönlich auch gaga dass er sich nicht äußert - oder noch nicht geäußert hat. ich glaube ich wäre schon lang in italien und würde ihm die meinung geigen, aber ihr geht es überhaupt nicht gut mit der situation und sie nimmt immer mehr ab. ich kenne sie nun seit 11 jahren und hab einige kommen und gehen gesehen... aber ich glaub der typ (auch wenn er ein a... in meinen augen ist) ist ihr deckel. sie leidet wie ein hund. blöd ist, dass ich ihr ned helfen kann. was ich schon kerzerl verbraten hab wegen der situation... das kostet beiden ein essen später mal. hoff ich...
 
oh das ist eine sehr üble Situation in der sie steckt. Das glaub ich dir das es schwer ist wenn man nicht wirklich helfen kann und das kann man nicht, leider. Aber wie schon gesagt finde ich es sehr wichtig, das sie die Entscheidung Kind oder nicht für sich alleine trifft. Was ist wenn es zu einer Partnerschaft wieder kommt und er dann doch wieder geht? Was ist wenn er sich so lange nicht meldet bis sie nicht mehr handeln kann? Leider durch ihre Situation bedingt sollte sie unbedingt selbst für sich einen Weg finden, es tut mir sehr leid aber sich auf ihn zu beziehen ist das schlechteste was sie machen kann.
Sie muss ja nicht abschliessen mit ihm, die darf halt nicht alles aghänig von ihm machen.
Ich hoffe sehr das es ihr bald wieder besser geht :umarmen:
 
so, es hat sich was getan! sie hat gestern eine sehr gemeine nachricht von seiner schwester bekommen... eigentlich ist die ganze nachricht nur verletzend.
 
Werbung:
Zurück
Oben