Vorgehensweise Deutung

Werbung:
Hallo!!!..

Ach, wie lieb.. mir geht es ganz gut.. ich mag die rutschigen Strassen nur gar nicht!!!.. *gg*

Mit den Kipperkarten hab ich mich noch nicht weiter auseinandersetzen können.. :( Irgendwie will ich immer vieles gleichzeitig um dann festzustellen, dass es halt doch nacheinander gehen muss!!!.. Das habe ich in meinem kleinen Leben aber schon gelernt.. irgendwann kommt der Punkt, wo es geht, vorher sollte man sich auch nicht zwingen.. Bzw Schritt für Schritt jeden kleinen Happen einfach annehmen.. ;)
Bin aber schon ganz gespannt auf die Kipperkarten!!.. Sobald ich mal ein WE ein wenig Ruhe habe, sind die dran!!!.. Eure Deutungen haben mir gezeigt, dass diese Karten mir vielleicht tatsächlich das vermitteln könnten, was mir noch fehlt!.. Bin gespannt, ob die Kipperkarten auch mit mir reden mögen!!.. ;)

Lg.. die Plaudertasche!!.. ;)
 
Hallochen ihr zwei,

mir geht es mit den Lennis genauso. Ich weiss zwar die Bedeutung der Karten aus einige Kombis, aber die Karten erzählen mir einfach keine Geschichten wie die Kipperkarten. Ich glaub so hat jeder seine Decks.

wünsch noch einen schönen Tag
LG
Andrea
 
Hihi.. die Lennis erzählen mir Geschichten.. nicht immer, aber dafür mittlerweile manchmal erschreckend viel.. bei den Kipperkarten habe ich das "Problem" über die Wörter, die auf den Karten geschrieben sind hinaus zu gehen.. besonders bei den vielen PKs.. zwar haben glaub ich alle PKs auch andere Bedeutungen (tolle Bedeutungen manchmal, ich mags ja tiefgründig), aber irgendwie..... Naja.. wenns so sein soll, kommts irgendwann.. lege momentan ein Kipperblatt neben das Lenniblatt.. witzig, was dabei herumkommt.. vielleicht geht das ja anderesherum auch!?.. :rolleyes:
 
Hallochen OhneFlügel,

ich hab jetzt für mich noch die Sibillakarten gefunden, da findest man eigentlich gar keine richtige Beschreibung der Karten und ich muss sagen erstaunlich wie sich das mit der Kipperlegung deckt. Mach diese dann oft zum schauen ob ich richtig liege.
LG
Andrea
 
Oh, über die bin ich auch schon öfters gestolpert.. die sehen sogar noch ganz hübsch aus.. :rolleyes: Stimmt, wäre eine Überlegung, damit ich nicht von den Wörtern abgelenkt werde.. :danke:

Meinste die kann man nach "Kipperregeln" "erlernen".. ich glaube, wenn ich mir nur eigene Bedeutungen erfinden muss, dann wird das nie was.. :lachen:

Darf ich Dich nochwas fragen?!.. Ich frag einfach - und guck, ob Du antwortest.. ;)

Welchen Unterschied haben in den Deutungsmöglichkeiten die Kipperkarten zu den Zigeunerkarten?.. kurz zu dem, was ich eigentlich suche.. ich möchte gern über den Gefühlszustand des Fragestellers mehr wissen, über den Punkt der "Seele", wo dieser steht, wo er hinmuss.. denn aus eigener Erfahrung weiss ich zwar, dass es sehr nett ist, sich anzuhören, wie toll alles steht und laufen wird, wie sehr man doch von einem anderen geliebt wird.. nur bringt einen das nicht weiter.. denn Karten legen lässt man sich, wenn man diese Person gerade nicht hat.. und meist liegt es ja viel an einem selbst... und genau DAS möchte ich gern noch näher erfahren....

So, passt vielleicht nicht mehr zum Thema, aber wo wir gerade dabei sind...... :rolleyes:
 
leider kenn ich micht mit den Zigeunerkarten nicht aus, hab mich da noch nie beschäftigt.
Die Sibillakarten sind Induitionskarten, also es steht schon eine Bedeutung auf den Karten die dir einen gewissen Hinweiss geben aber der Rest geht nach dem eigenen Gefühl.
Ich glaube nach dem was du suchst, geht mit jeden Kartendeck. Je mehr du dich im Blatt mit dem hir und jetzt auseinandersetzt, desto mehr verraten sie dir darüber. Auch über die Blockaden und alles andere warum es so gekommen ist. Leider wird sehr oft nur auf die Zukunft geschaut und das jetzt wird oft übersehen. Nicht die Karten der Zukunft sind wichtig, sonder die Karten vom hier und jetzt.
Hoffe meine Antwort hat deine Frage beantwortet.
LG
Andrea
 
Hey Andrea,

ja, hat sie.. hihi.. übrigens - ich habe bislang über die Zukunft noch nie viel gefunden im Kartenbild.. bzw tu ich mich da sehr sehr schwer mit..... also waren Deine Worte sehr schön zu lesen.. denn ich fing schon an zu zweifeln, dass ich irgendwas "falsch" mache.. ;)

LG Tina..
 
Werbung:
Hallo Ihr Beiden !

Boar, jetzt hätt ich ja fast den Faden verloren...

Also wenn Frau Flügellos Karten ohne "Beschriftung" sucht, dann schau Dir doch mal den Lenormand Engelrat an! Mit denen leg ich auch ab und an ganz gerne und das fluppt genauso gut wie mit den Kipperkarten. Dort findest Du auch viele Hinweise auf den Seelenzustand des Fragenden... also mir geht das jedenfalls oft so.

Ansonsten schliess ich mich Andrea an.
Die Bedeutung der Lennis kenn ich auch... aber die Geschichten erzählen mir bislang auch nur die Kipper.

Soweit ich weiss sind die Zigeunerkarten sogar der Ursprung der Kipperkarten, so viel anders dürfte dann auch die Deutung nicht sein.
Meine Freundin hat die Zigeuner... weiss nicht wie viele verschiedene Decks es da gibt, aber das was sie hat, erschien mir irgendwie zu "dunkel"...

Ich hab, was die Zukunftslegung betrifft, eigentlich die besten Ergebnisse mit den Skartkarten gehabt. Aber ... und da schliess ich mich nun wieder an... darum geht s mir in erster Linie gar nicht. Mit dem Skatdeck konnt ich erschreckend weit schauen...irgendwie hat mir das nicht behagt - es ist vor einigen Wochen, samt Seminarsunterlagen in s Altpapier geflogen :rolleyes:

Wünsch Euch einen zauberhaften Sonntag

Maj
 
Zurück
Oben