Vorgehensweise Deutung

Oh, Seminarunterlagen der Skatkarten liegen im Altpapier?!.. Wie schade.. bislang konnte ich mit denen noch nix anfangen.. ABER.. "zufällig" erfuhr ich neulich nebenbei von meinem Opa, dass seine Oma oft Spielkarten auf dem Tisch auslegte und erzählte, was alles so passieren wird........................ uih ist diese Findungsphase aufregend.. gestern hab ich die Kipper einmal ausgelegt und so langsam wird es eine Geschichte in meinem Kopf.. *juhu*

Zigeunerkarten hat eine Bekannte von mir.. und ich war erstaunt, was die mir damit alles an den Kopf werfen konnte - was passte.. die Ergebnisse, die ich bislang von Skatkarten gehört habe, gefielen mir nicht so.. vielleicht, weil die Karten tatsächlich ziemlich hart sind?.. Also mit weniger Gefühl?!.. Hmm.. Wie gesagt.. spannend alles.. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben