Vorgehensweise Deutung

Ja, das stimmt wohl. Bei mir ist es übrigens umgekehrt... ich versuch mich seit einiger Zeit an den Lennis so nebenher...aber da schau ich immer nur drauf und denk: WAS für wunderschöööne Bildchen *grins* ... ob man da Memorie mit spielen kann???
Kurioserweise kann ich mit dem Lenormand Engelrat super legen, nur mit den klassischen oder in meinem Fall den mystischen will s nicht so richtig funktionieren...

Also, ich sehe in dem reichen Mädchen z.B. nicht immer das Naive. Das reiche Mädchen kann auch eine weibliche Person sein, die Dir viel gibt... an emotionalem Reichtum z.B. - als Gegenspieler zum reichen guten Herrn...
Muss aber nicht heissen, dass Andreas Aussage nicht richtig ist, nur weil ich sie in diesem Kartenbild nicht nachvollziehen kann. Vll kam das eher intuitiv von ihr... manchmal kann man nicht richtig erklären wie und wo man etwas woher hat *grins* ... kennst Du ja von den Lennis sicher auch.

Also die 9-er Legung lese ich einmal waagerecht, senkrecht und diagnonal:

25 mit 12 wäre für mich eine jüngere Arbeitskollegin, 12 mit 19 erstmal nur ein Schreck den diese bekommen hat.
3 - 15 - 23 habe ich zusammen kombiniert, wo es um die Entscheidung: Freundschaft oder Beziehung geht.
31 - 7 - 4 auch wieder miteinander gelesen, die Kontakte und auch Treffen sind belastet.

So... erstmal zum Ist-Zustand.

25 ist für mich auch die Beständigkeit...das Alter. Also mit der 3 ... Beständigkeit in Form einer Beziehung wäre "krankmachend".
Diagonal dann hoch von der 31 über die 15 zur 19 auf die Frage: Wohin führt diese "Krankheit" ... zum Abschluss. Also Ende.

12 -15 - 7 wäre die Freundin die freundschaftliche Kontakte möchte und
19 - 23 - 4 ist eine plötzliche... vll übereilte Entscheidung bezüglich irgendwelcher Treffen.
Bedeutet für mich, dass Deine Freundin vor lauter Schreck, dass Du "mehr" möchtest, erstmal den Kontakt zu Dir ganz abbrechen würde.

So kannst Du dann alle Karten in Bezug auf das Ereignis weiterlesen, so wie bei den Lennis auch. Beim 9-er Blatt mache ich nicht grossartig was mit QS ... es sei denn, man sucht noch nach tiefergründigeren Antworten.

Hoffe ich konnt Dir bissi helfen.
Vll erklärst Du mir ja irgendwann mal Deine Karten ;o)

Maj
 
Werbung:
Stimmt Andrea,

da hat wohl jeder so seine eigene Deutungsweise und wie schon gesagt, das eine muss ja das andere nicht ausschliessen. Das Ergebnis bzw. die Antwort auf die eigentliche Frage war ja fast identisch.
Ich finde es immer sehr interessant zu lesen wie andere deuten, so hab ich doch gleich einen Lerneffekt dabei.

In diesem Sinne: danke Dir!

Maj
 
Hallochen Majcelestine,

das ist ja dann immer das Schwierigste es zu Erklären, man kann es nicht so machen wie der eine oder der andere man muss seinen eigenen Weg finden ein Blatt zu lesen.

LG
Andrea
 
Vielen Dank Ihr Beiden!.. Besonders für Eure Erklärungen der Deutungen!!!.. :jump5:

@Maj - ja, die mystischen Lennis sind hübsch (die Kipper übrigens auch), aber mit mir sprachen die normalen Lennis gerade, als ich die mystischen entdeckte.. naja.. und mit den mystischen wollte es dann nicht mehr klappen.. naja.. es gibt ja noch die mystischen Kipper, aber auch hier bin ich dran vorbeigelaufen.. hmm.. warum eigentlich?.. :)

@Andrea - Hast übrigens Recht, nach Deiner Erklärung muss ich Dir mit der Wortwahl zustimmen.. Welche Frage übrigens sofort in mir aufkam - hatte sie dann aber vergessen beim Antworten - wie definiert man erwachsen??.. Das meinte ich mit Erklärung die fehlte.. was man nicht ist, kann man ja nicht kennen, oder?! :)
 
Hallochen OhneFlügel,

erwachsen ich glaube das kann man gar nicht definieren, man spürt es nur wenn man es ist.

LG
Andrea
 
Lach.. ok, dann ist es aber gemein, das zu hören, wenn man sich im Grunde so fühlt.. zumindest soweit, wie man es sein möchte, denn das Kind ganz verlieren sollte man glaub ich nicht.. ;)
 
aber wenn es in der Lebenssituation in der man gerade ist schädlich ist, dann sollte es man wieder sagen. Das schliesst ja nicht aus das man in anderen Bereichen das Kindliche behalten kann.
Es ist ja schön wenn man sich im Leben ein bisschen Kind erhält da bin ich auch deiner Meinung, aber es darf einen nicht behintern in seiner Weiterentwicklung.

LG
Andrea
 
Dankeschööön Andrea!

Ich bin gut reingerutscht, erst heue wieder zu Hause.
Wünsche Euch auch ein frohes, glückliches und gesundes neues Jahr und dass sich ganz viele Eurer Wünsche erfüllen werden !

alles Liebe
Maj
 
Werbung:
Hey Ihr Beiden!!!..

Wünsche Euch auch ein zauberhaftes Neues Jahr und danke nochmal für die Unterstützung!!!.. ;)

Lg.. die mit ohne Flügeln.. ;)
 
Zurück
Oben