Erhalten wir ein Pflegekind?? Ein Seminar in Sicht???

noch was......schwangerschaft ist bei mir immer storch-kind-lilie....die müssen irgendwie zusammenliegen.....
 
Werbung:
Hallo Spacy

auf der Rückseite meiner Karten ist die blaue Eule. Der Fuchs schaut in die selbe Richtigung wie hier bei diesen abgebildeten Karten. Ist es wichtig ob man mit der 8 er Legung auslegt ? oder eher mit der 9 er Legung? Habe gelesen das eigentlich bei den Lenis mit der 8 er Legung (8 stück in der Reihe) ausgelegt würde. :confused: Allisa hat auch jetzt die 9 er Legung gewählt. Das ist doch dann ein anderes Kartenbild??? :confused: oder sehe ich dies dann wieder eher falsch??? Grübel.......Grübel......Sollte man sich nicht für eine Legung entscheiden, habe die so jetzt mit den Lenis immer so ausgelegt. Und nun??? Entweder 8 er Legung oder 9 er Legung, meinte ich hätte das mal so gelesen. Man sollte sich dann für eine Legung entscheiden und diese dann so beibehalten. Kann mich natürlich auch Irren.

Gruss Krümel66
 
Hallo Allisa,

habe gerade gesehen wenn Du das 9 er Legung wählt bei meinem Kartenbild, dann liegt ja dann das Jugendamt drin Karte 13 und 19 davor der Reiter wir bekommen eine Nachricht??? :banane:Mit Karte Wolken, das Jugendamt ist sich noch nicht sicher, ob Sie uns wieder ein Pflegekind geben??? :confused:Siehst Du Das auch so??? Oder Oberhalb vom Turm (Behörde) liegt ja das Buch (Geheimnis) man weiss von der Nachricht noch nichts??? :banane: So würde ich dies deuten??? Oder wie Siehst Du dies....Grübel. Grübel.

Gruss Krümel66
 
krümel, mach dir jetzt mal nicht so viele gedanken.....
das bild ändert sich wirklich bei einer 4x9er-legung - jedoch denke ich, dass die grundaussagen die selben bleiben.....

das buch kann auch bedeuten, dass die vom jugendamt euren antrag prüfen....
gruss
spacy
 
Hallo Ihr Lieben,

nun ich habe mir gedacht, dass der Zeitraum für 3 Monate doch eher für das großer Kartendeck ungeeignet ist??? Denke ich mal weil der Zeitraum zu kurz war. Daher habe ich mal für das Komplette Jahr 2010
die Karten gemischt und ausgelegt wie es aussieht betreffend Jugendamt, wo Ihr uns beworben haben. Schaut mal was da raus kommt?
Hier meine Deutung:::
Wieder kann ich kein Jugendamt erkennen, bzw. dass wir im Jahr 2010 ein Kind vom Jugendamt erhalten werden??? Wie sieht Ihr das??? Aber.....:banane:
Juhu Karte 17 + Karte 13 + Karte 30 liegen bei einander supppiiii! :banane:Freude Freude Freude ??? Werde ich doch noch in diesem Jahr schwanger werden???? :)Mit Karte 15 (steht ja auch für eine männliche Person) würde ich auf einen Jungen tippen??? Dabei liegen die Karte 10 steht auch für Kaiserschnitt und die Karte 12 /für zwei (eventuelle Zwillinge))) :confused:und Karte 23 würde ich sehen als Risikoschwangerschaft :confused:(bin ja über 40) mit Karte 32 das das Kind am Abend auf die Welt kommt??? Da die Karte 30 Lilie noch dabei liegt steht (ja auch für eine Zeitkarte) Mein Tipp wirde eventuell im Winter Frühjahr auf die Welt kommen???






 
Hallo Krümel,

bevor ich etwas dazu schreibe, würde ich gern wissen, mit welchem Deck du gelegt hast?









Liebe Grüße
Alissa

Hallo Alissa, ich benutze die blauen Eule als Kartendeck.....Schau mal habe gerade einen Beitrag hier hineingestellt für das Jahr 2010 (mit großem Kartenbild) wie es betreffend Pflegekind und Ja weiter geht. JUHU JUHU :banane:das sieht nicht nach Pflegekind aus, sondern eher nach Schwangerschaft??? :rolleyes:Aber schau mal selbst. Meine Deutung was ich gesehen habe, ist in dem Beitrag mitenthalten. :danke:
 
Hallo Krümel,

Ich kenn mich eigentlich mit den Lennies nicht aus, aber ganz intuitiv habe ich auch schon im ersten Bild ein Kind gesehen. Ob du selbst schwanger wirst oder es ein Pflegekind wird da will ich mich nicht festlegen.

Mir kommt es auch so vor als würdest du da noch etwas in dir einsperren (Turm) da sind noch Themen mit denen du dich befassen solltest erst dann wird nach und nach alles so laufen wie du es dir wünscht. Du stehst dir da (unbewusst) selbst im Weg.
Was das für Themen sind kann ich dir auch nicht sagen, mit diesen Karten kenn ich mich wie gesagt eher schlecht aus, aber ich würde meinen es geht in Richtung Ängste anschauen.
Du klammerst dich an diesen Wunsch so fest zum einen willst du das, also der wunsch kommt wirklich aus tiefstem Herzen, aber gleichzeitig flüchtest du damit auch vor etwas anderem was dazu führt dass du dich noch mehr an diesen Wunsch klammerst....

Schau in dich hinein, schau da hin wo du lieber nicht hinschauen willst, trau dich.... der Weg ist da wo die Angst ist.
Wenn du dir diese Ängste nicht anschaust, wird es immer etwas geben dass dir im Weg steht, du wirst dir unbewusst immer selbst ein Bein stellen.

Es würde mich ehrlich gesagt auch wundern, wenn du nicht auch selbst schon zumindest eine leise Ahnung hast welche Ängste das sind die dich festhalten. Sei einfach mutig und stell dich dem, es wird dir nichts passieren! (außer dass du dich damit befreist)

Lieben Gruß,
Anakra
 
Hallo Anakra,
vielen Dank für Deine Antwort. :danke:Das erste Bild das Aiene als 9 er Legung von 8 er Legung ausgelegt hat, hat den Turm 19 mit Kind 13 bedeutet ja Jugendamt :confused:dazu noch die Karte 26 Buch, könnte bedeuten das das Jugendamt unseren Antrag noch überprüft :confused:oder wir wissen davon noch nichts.:confused: Daher habe ich ja heute für das komplette Jahr 2010 nochmals die Karten ausgelegt um einen besseren Überblick zu bekommen. Das der Wunsch von ganzem Herzen, mit dem Kinderwunsch oder ein Kind vom JA zu bekommen, weil wir ja schon mal einen Säugling hatten vom JA da hast Du hunderprozendig recht. :kuesse:

vielleicht kann Sich mal ein anderer das letzte Kartenbild von heute genauer anschauen mit dem Überblick für das komplette Jahr:dontknow:
 
Hallo Krümel,

Ich kenn mich eigentlich mit den Lennies nicht aus, aber ganz intuitiv habe ich auch schon im ersten Bild ein Kind gesehen. Ob du selbst schwanger wirst oder es ein Pflegekind wird da will ich mich nicht festlegen.

Mir kommt es auch so vor als würdest du da noch etwas in dir einsperren (Turm) da sind noch Themen mit denen du dich befassen solltest erst dann wird nach und nach alles so laufen wie du es dir wünscht. Du stehst dir da (unbewusst) selbst im Weg.
Was das für Themen sind kann ich dir auch nicht sagen, mit diesen Karten kenn ich mich wie gesagt eher schlecht aus, aber ich würde meinen es geht in Richtung Ängste anschauen.
Du klammerst dich an diesen Wunsch so fest zum einen willst du das, also der wunsch kommt wirklich aus tiefstem Herzen, aber gleichzeitig flüchtest du damit auch vor etwas anderem was dazu führt dass du dich noch mehr an diesen Wunsch klammerst....

Schau in dich hinein, schau da hin wo du lieber nicht hinschauen willst, trau dich.... der Weg ist da wo die Angst ist.
Wenn du dir diese Ängste nicht anschaust, wird es immer etwas geben dass dir im Weg steht, du wirst dir unbewusst immer selbst ein Bein stellen.

Es würde mich ehrlich gesagt auch wundern, wenn du nicht auch selbst schon zumindest eine leise Ahnung hast welche Ängste das sind die dich festhalten. Sei einfach mutig und stell dich dem, es wird dir nichts passieren! (außer dass du dich damit befreist)

Lieben Gruß,
Anakra

Hallo Anakra, ist es ja ein Unterschied ob man ein eigenes Kind hat oder ein fremdes im HIndergrund das JA. Ist ja doch etwas anderes. Ängste sind das direkt nicht. Ich mache mir hin und wieder darüber gedanken. :confused:Da bin ich eben ab und zu am überlegen, ob wir alles so richtig machen. Die vom JA haben ganz schöne Ansprüche und fragen ja auch ganz persönliche Sachen. Das ist nicht immer so meine Sache. Da grübele ich viel darüber. :confused:Das mit dem JA kommt eigentlich von meinem Mann, von Ihm kam der vorschlag mit der Pflegekind. Wissen die auch vom JA. Er ist in den ersten Jahren nicht bei seiner Mutter aufgewachsen, sondern bei Tante, Oma. Dann hat seine Mutter nochmals geheiratet und dann war der stiefvater da. Der hat eigentlich die Erziehung von meinem Mann übernommen. Kann man bei Ihm mit einem Pflegekind (war immer so ein hin und her bei Ihm) gestoßen vergleichen.
 
Werbung:
:) ich hab dir doch schon gesagt dass ich mit den Lennies nicht viel anfangen kann und meine Deutung rein intuitiv war.

Wo ist deine Intuition beim Deuten? ich sehe da nur auswendig gelernte Kombis die du als Gründe der Deutung aufzählst...
Gut bei Themen die einen selbst so sehr beschäftigen kann es schon schwer fallen auf die eigene Intuition zu hören / sie wahr zu nehmen... aber ich hoffe doch du lässt das ansonsten nicht so außer acht;)

Intuitiv sehe ich in dem Turm etwas das eingesperrt ist in dir, das will befreit werden und bis dahin steht es dir im Weg und wird dafür sorgen dass du dein Ziel nicht erreichst. Es will Beachtung, egal wie, vorher wirst du nichts erreichen.

Wenn du nicht weißt worum es dabei geht, versuche dich dem doch mit den Karten anzunähern, dazu sind sie doch da unbewusstes ins Bewusstsein zu holen.

Lieben Gruß,
Anakra
 
Zurück
Oben