Kann das ALLES Fake sein ?

Wie schon gesagt ich war 14, von daher denkt man nicht so drüber nach, vor allem nicht wenn man noch genug andere Probleme hat (zu der Zeit).

Einfach gemacht und gut. Naja stören tut er halt nur hin und wieder ml. Sind dann die schrecksekunden, wenn er weg wäre wäre es meines erachtens natürlich gut. Aber sowas von großartig stören tuts mich nicht.
 
Werbung:
Ich zitiere an so einer Stelle sehr gerne Albert Einstein.

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Viel mehr kann man dazu wohl leider nicht sagen :D
 
Hat angefangen, als ich 14 war. Jung war und gedacht hab, mach mal Gläserücken bei dir Zuhause. Ja Pustekuchen. Mittlerweile 21 und immernoch kommt hin und wieder was :D

Man kann solche Energien von damals auch auflösen. War bei mir mal Thema bei einer Therapiesitzung und wurde dort auch aufgelöst. Außerdem kann man auch Lichtenergien wie z. B. Erzengel anrufen, welche sich auch um solche Dinge kümmern können, wenn man den Glauben dafür hat.
 
Werbung:
Zurück
Oben