Channels - Fake ?

Ich bin beeindruckt, wirklich !

Wollte nur noch auf eine Aussage bezüglich des Filmes `What the bleep....` eingehen.

Nein, der Film selbst ist nicht wissenschaftlich, da er für ein breites Publikum aufbereitet ist. Und es gibt Kritiken, selbstverständlich, die gibt es ja immer. Allerdings hat er auch Diskussionen in Gang gesetzt und doch sehr fruchtbringende. Und er spielt auch ganz andere positive Kritiken ein.

Meine Empfehlung lautet daher eigentlich nur, wollte sich jemand auch nur annähernd ein Urteil darüber bilden, so wäre es vielleicht ratsam, sich mit den Vitae oder Biographien der beteiligten Wissenschaftler etwas näher zu befassen und vielleicht auch einmal die eine oder andere der veröffentlichten Publikationen dieser zu lesen. Dies könnte Sinn machen und das Verständnis für ein paar Zusammenhänge etwas erweitern - natürlich nur, sofern jemand das wünscht.

Ich empfehle mich in heiterer Gelassenheit

Amanda

:)
 
Werbung:
ramar: "Es wäre ja schlichtweg unter komische oder kuriose "Literatur" einzuordnen, wenn da nicht eine gläubige, schon religiöse Besessenheit die Folge wäre und das halte ich für sehr gefährlich. Da braucht etwa Ramtha irgendwann nur ein Datum für den Weltuntergang zu erbrechen und schon stürzen sich seine Jünger von den Felsen und reissen meist viele auch noch mit...."

Da wär er aber ein Spätaufsteher! Kryon ist ihm um mehrere Nasenlängen (...Pinocchio?) voraus! Gestern habe ich euch nämlich ein besonderes Prachtstück vorenthalten - die Fortsetzung der Metatrontirade!

Zitat (immer auf den Tsunami 2004 bezogen):
!!!! "Was ist genau passiert?
Mutter Erde hat von Lady Gaia´s Seele den Impuls erhalten, dass nun die Zeit für die erste große Reinigung gekommen ist, wodurch das Sterntetraeder von Mutter Erde angehoben wurde. In Zusammenarbeit mit den Delphinen konnte dies geschehen. Dies war die erste Phase, zwei weitere Phasen werden noch folgen.
Melek Metatron ruft euch Lichtarbeiter auf: Stellt euch zur Verfügung, denn das Zeitenende naht.(...)"
!!!!

Delfine für einen Tsunami verantwortlich zu machen ist nun wirklich armselig.
Aber vielleicht meint er damit ja ein Heer besonders inkarnierter Seelen???

Was wohl ein Sterntetraeder ist?
Ein Tetraeder ist mir nur als "platonischer Körper" bekannt, bestehend aus vier Dreiecken. Eine Pyramide mit dreieckigem Grundriss.
Hat Leonardo übrigens sehr schön gezeichnet...


@ amanda:
wollte sich jemand auch nur annähernd ein Urteil darüber bilden, so wäre es vielleicht ratsam, sich mit den Vitae oder Biographien der beteiligten Wissenschaftler etwas näher zu befassen und vielleicht auch einmal die eine oder andere der veröffentlichten Publikationen dieser zu lesen. Dies könnte Sinn machen und das Verständnis für ein paar Zusammenhänge etwas erweitern - natürlich nur, sofern jemand das wünscht.

Eben das haben die hier Beteiligten ja gemacht. Habe diese Tage auch dazugelernt (im Ernst), wozu fänden ansonsten solche Auseinandersetzungen statt.
Aber gemeint sind wohl jetzt nicht jene Texte, die auf der "What the bleep..."-Seite aufscheinen, nehme ich an. Sondern unabhängige. Ein paar der Leute waren mir übrigens schon bekannt.
Des weiteren erlaube ich mir einen Rat:
Es wäre besser, bei Gesprächen über das "Ramtha"-Phänomen von einer Einzelperson zu sprechen, von Miss Knight.
Und nicht partout von "ihnen", von "den beiden" etc., denn das kommt einer inneren Spaltung gleich.
Während die konkrete Erfahrung/Wahrnehmung (des Unbewussten) so aussieht, dass eine einzige Person spricht - die sich nur unterschiedlich verhält -, stülpt dem das Wachbewusstsein eine Interpretation über, die aus einer Eins eine Zwei macht.
Das ist gelinde gesagt ungesund.
 
Hi Condemn,

naja, das Wort Channeln impliziert, dass derjenige, der die Worte wiedergibt ein Kanal ist und dass die Quelle nicht in ihm selber gelegen ist. Da schöpft jemand Worte, die nicht aus seinem eigenen Erleben stammen. Es gibt ja auch Menschen, die sprechen Sprachen, die sie nicht gelernt haben, die Hl. Theresa von Konnersreuth hatte z.B. immer wieder Channels auf Aramäisch, obwohl sie die sprache gar nicht kannte. Die lebte mit ihrer Geistkörperseele in einem Filmchen und hatte regelmässig Wundmale und blutete rum. Ich finde das einfach interessant, wie unterschiedlich dieses "Kanalsein" aussehen kann, dass es soweit gehen kann wie bei ihr, dass der Körper ein Abbild der geistigen Essenz eines anderen Wesens sein kann (oder auch nur eines Glaubensbildes, das will ich mal dahingestellt sein lassen, wie sich das verhält).

Was jetzt Texte angeht, da kann ich nicht vo viel zu sagen, weil ich mich zwar durch Worte bewegen lasse, aber nicht identifiziere, woher diese Worte kommen. ich könnte jetzt hier z.B. irgendein Wesen channeln und das aufschreiben, aber woher jetzt letztendlich wirklich diese Worte kommen- ganz unabhängig vom Erleben des Empfängers- das kann ich nicht sagen.

Ich meine immer, da ist auch ein wenig der Wunsch der Vater des Gedankens. Ausserdem wäre auch die Abspaltung von Bewusstsein aus meinem Körper, um irgendein anderes Wesen zu empfangen, jetzt nicht unbedingt mein Ziel, ich bin eigentlich ganz froh, dass mein Bewusstsein im Körper ist und nicht irgendwie auf geistigen Reisen unterwegs. Es ist schon irgendwie die Frage, was diese Texte da bringen: bringen sie irgendeinen wirklich Körperbewusstsein, oder sind sie einfach nur die Neuauflage spiritueller Ideen, die ganzheitlich gar nicht zu bewahrheiten und erlebbar sind, weil es eben vom Grundsatz her Theoreme sind. Ich tendiere da zu Letzterem.

Aber auf der anderen Seite, die vielleicht mehr Wahrheit enthält, als meine persönliche: Allahs Welt ist so, dass da Menschen sind, die sagen, dass sie andere Wesen channeln und von daher muss man das erst einmal als wahr begreifen, denn es wird von diesen Menschen ja erlebt. Da jetzt Rumzudoktern ist wohl so unnötig wie ein Kropf. Wenn die Leute das erleben, ist das so, basta aus. Wäre es nicht so, wäre es ja nicht erlebbar. Alles ist wahr, alles ist channel, wo will man den Unterschied machen?

Liebe Grüsse,
Trixi Maus
 
Delfine für einen Tsunami verantwortlich zu machen ist nun wirklich armselig.
Aber vielleicht meint er damit ja ein Heer besonders inkarnierter Seelen???
Mit steigendem Vergnügen lese ich Deine Beiträge.

Delphine (ich weigere mich die neue Rechtschreibung anzuwenden) sind natürlich dankbare Opfer, hat sich doch inzwischen auch bis zu einfacheren Geistern herumgesprochen, dass diese über eine ansehliche Intelligenz verfügen. Offensichtlich fehlen den Delphinen aber typisch menschliche Eigenschaften wie Bösartigkeit, Rachsucht, Agressivität, sodass diese alleine schon deshalb kaum für den Tsunami in Frage kommen.
Wie immer, bei den Channelaussagen, vage, nicht überprüfbare Behauptungen ohne Sinn aber mit hinterhältigem Zweck.

Teis sind das auch richtig bösartige Drohungen. Diese habe ich gerade ausgegraben:
(Beacons Of Light: Das Fliessen der Delfine)"Und wir sagen euch in der Tat, Ihr steht an einem Scheideweg innerhalb der Biologie mit eurer eigenen Evolution. Eure Lebenserwartung wird leicht 300 Jahre erreichen. Wenn Ihr weitere 10 Jahre lebt, wird die Lebensspanne 120 Jahre erreichen." Wer will den schon 120 Jahre alt werden, geschweige denn 300 ? :escape:

"Seid Delfine, Ihr Lieben. Wisst, dass alles, was Ihr braucht, direkt vor euch liegt und erlaubt euch selbst, es in jedem Moment anzunehmen. Erlaubt euch, alles anzunehmen, was durch euer Feld fließt, denn je mehr Ihr euch erlaubt, anzunehmen und durchzulassen, umso mehr Fähigkeiten habt Ihr als Menschliche Engel. Was immer die Umstände in deinem Leben, nimm die Rolle des Delfins an, nur auf der Durchreise, auf der Suche nach einem Platz, um zu spielen. Achte darauf, dass sich nichts an dich hängt. Genieße stattdessen den Energiefluss, während du durch ihn hindurch reist und einfach Spaß empfindest. .... Wir sagen euch, wendet das Lachen an, Ihr Lieben. Denn wenn Ihr zu ernsthaft werdet, werden wir euch kitzeln, damit Ihr euch daran erinnert, dass es nur ein Spiel ist. Spielt das Spiel gut und genießt den Überfluss, der euch als Geburtsrecht zusteht. Genießt das Spiel und spielt, wie es die Delfine tun. Ihre Rolle als Hüter der Erde ist abgeschlossen. Diejenigen Delfine, die freiwillig bleiben, sind hier, um euch beizubringen, wie man die Energie hält. Sie sind da, um euch zu zeigen, wie man spielt.... Fürchtet euch nicht vor den Veränderungen. Heißt sie willkommen und seid der Delfin, der überallhin schwimmt und alles hat. Lasst es zu, dass die Energie völlig durch euch hindurch fließt, nicht aber, dass etwas an euch hängen bleibt. Denn es sind diese Dinge, die an euch hängen bleiben als Teil eurer Glaubenssysteme, die es so schwer machen, zur nächsten Ebene zu schwimmen. Einige haben sehr hart daran gearbeitet, Besitz zu erwerben, nur um dann herauszufinden, wenn man viele Dinge besitzt, dann besitzen einen diese Dinge. ...."

Wouwwww, hätte ich das doch früher gewusst!:sleep3:

Muss ich jetzt den Delphin in der Dose oder als Steak konsumieren oder
sollen wir trotz Verschmutzung zu den Delphinen ins Meer springen und schwimmen gehen ?


L.G.

Ramar
 
Zu Systemen etc. : sie geben ja nur ein (existentes) Grundmuster wieder, über das sich die unzähligen individuellen Wesenszüge wie farbenprächtige Schleier legen. Siehe platonische Ideen, Goethes Ur-Pflanze...
Auch wenn ich Verfechter eines grenzenlos, freien, nicht durch Systeme eingegrenzten, objektivierenden Denkens bin, sehe ich die Welt auch eher als einen primär geistigen Tatbestand und habe eine eher pantheistische bis atheistische Sicht der Welt, im Streben nach der Erkenntnis dessen, was den Kern oder die Substanz des Seins ausmacht. Natürlich hat jeder Philosoph über die Erkenntnis der Wahrheit hinaus auch eine praktische Aufgabe, zumindest gehört dazu eine positive Wirklichkeitsgestaltung ohne eben eine skeptische Distanz zu verlieren. (Auch zum eigenen Erkenntnisvermögen) Zumindest subjektiv kann das eine meist unverstandene oder gar als paradox gesehene Offenheit für jeden möglichen Denk- und Erklärungsansatz mit sich bringen, welcher allerdings skeptisch hinterfragt werden muss.

....Tatsächlich kann man Krisen als eine Möglichkeit des Wachstums ansehen. Hat man sie heil überstanden, ist man meist ein anderer, ein reiferer Mensch. (Detlefsen/Dahlke &co. haben diese Vorstellung inzwischen popularisiert)
Danke für Deine "Jung-Essenzen" - da gibt es nichts zuzufügen.
Auch wenn ich von den Schlussfolgerungen Detlefsen's fast gar nichts und von Dahlke nur beschränkt etwas halte, kann Krankheit wohl wirklich eine Chance zur Entwicklung sein. Das geht nur nicht so einfach, dass beispielsweise Schmerzen im kleinen Zehen automatisch eine bestimmte Ursache haben. (da sind wir schon wieder beim unendlichen Verlangen des Menschen, alles in feste - und damit leichter verständliche - Systeme zu pressen)
- unter dem Gesichtspunkt der Geister-Gläubigkeit sind "channelings" wohl eher fakes. (ist das Wort fake etwa mit Fäkalie verwandt?...)
- unter dem Gesichtspunkt der nüchternen, wissenschaftlichen Erkenntnis sind sie als Produkt des kollektiven Unbewussten (durch Aktivität von Stammhirn+Kleinhirn) durchaus echt. Und manchmal sinnhaltig.
Ist das nicht paradox?
Eine sehr klare Zusammenfassung, die meiner Ansicht sehr nahe kommt.
Ich schliesse allerdings die theoretische Variante, dass tatsächlich im einen oder anderen Falle irgendwelche Kontakte zu irgendwelchen "Energien" vorhanden sind, solange nicht völlig aus, solange ich keinen Beweis dafür finde. Eine Variante wäre auch noch ein "kollektives Menschbewusstsein", das heisst eine Ebene, aus welcher gemeinsames Wissen angezapft wird - es gibt da ja auch zahlreiche Theorien.....

Hier bewegen wir uns aber eben rein auf einer hypothetischen Ebene.

L.G.

Ramar
 
Live aus dem Kryon-Kabarett:



"OMAR TA SATT mein lieber Lichtarbeiter der Neuen Zeit.
Ich bin Eschka.
In enger Zusammenarbeit mit Hagia Sophia, Engel Raphael und Ranuar habe ich die ehrenvolle Aufgabe, dir den neuen Beruf des
LICHTKOSMETIKERS zu überbringen.
Wir sind uns bewusst, welch liebevolles und mutiges Geschöpf du bist. Du trägst so große Gottesmacht in dir. Lasse dich von der Dualität nicht beeinflussen. Vertraue und lebe die Schwingung von 999, in deiner höchsten Absicht, in deiner ganzen Liebe und in deinem vollen Vertrauen. Dies ermächtigt uns, dir die Arbeitstechniken der neuen Energie zu überbringen. Die Berufe der Neuen Zeit werden vor dem Aufstieg, während des Aufstieges und auch nach dem Aufstieg von größter Wichtigkeit sein.
Alles ist in Veränderung. Die Menschen brauchen eine Anleitung, wie sie in der Neuen Zeit leben können. Noch sind es erst einige Auserwählte, die sich für diese neuen Aufgaben berufen fühlen. Es sind die Fackelträger und die Pioniere.
Für die wundervolle neue Aufgabe des Lichtkosmetikers benötigst du große Unterstützung von unserer Seite. Du wirst sie bekommen, wenn dein Herz offen und voller Freude für diesen Beruf der Neuen Zeit ist.
Die Kristalle, die du für diese Arbeit erhältst, wirken verjüngend. Das äußere Erscheinungsbild wird sich nach mehreren Sitzungen verändern. Das Hautbild verfeinert sich und das Bindegewebe wird gefestigt. Der Kunde, der von dir behandelt wurde, wirkt äußerlich jünger, frischer und gesünder.
Die Verjüngungscreme wird ausschließlich aus natürlichen Substanzen gewonnen, doch das Wertvolle daran ist die Energetisierung von Hagia Sophia {!sic!}, die die eigentliche Verjüngung deiner Zellen bewirkt. Die Kristalle sind hochfrequent und wirken auf die Zellstruktur deines Klienten ein. Hierbei sind die Absicht und vor allem die Erlaubnis deines Klienten wichtig.
Bevor du nun deiner neuen Aufgabe nachgehst, höre meine Worte, die ich durch das Medium Sangitar an dich richte: Vertraue auf das neue Zeitalter und die damit verbundenen Veränderungen. Du wirst als Geschöpf Gottes unermesslich geliebt.

AN’ANASHA.

Lieferumfang:
- Plakat mit den hochfrequenten Kristallen {nicht mal echte Kristalle!}
- CD-Channeling: Die Lichtkosmetik, Das Verjüngungsritual
- 1 x Verjüngungscreme
- CD: Die Anrufung der 36 Hohen Räte

PREIS: 450 Euro
"

Da staunste. Bei choa kok sui nennen sie das Prana-Lifting... :roll: . Wahrscheinlich mit "TradeMark"-Bezeichnung.

Weiter:

ESSENZEN {zum in die Aura sprühen...}
von www.kryonschule.com/shop/lichtessenzen.htm

1
Jesus Christus (!) {wieso kein Manitu??? oder Popokatepetl? Mohammed fehlt ebenfalls.}

Sich selbst erkennen; Heilung; Geborgenheit; Schutz; die eigene Wahrheit erkennen und danach handeln
2 Hagia Sophia
Bedingungslose Liebe; Vertrauen in die göttliche Führung; Wissen umsetzen; Gelassenheit
5 Pallas Athene {man beachte die Kohärenz untenstehender Eigenschaften}
Verbindet Verstand und Intuition; spontaner Gefühlsausdruck; wie ein Kind werden und staunen
12 Lao Tse {Lao Tse ???...erlebe IHN persönlich!!! www.kryonschule.com/news/Meisterlaotse_Erwachen.htm}
Akzeptieren; innere Ruhe; Leichtigkeit; im Augenblick sein; Unterstützt dich beim Channeln und Meditieren
13 El Morya {theosophische Petersilie}
Vertraue in dich und in deine Fähigkeiten; lebe deine Visionen; Zuversicht; Urvertrauen; lasse dich führen
17 Saint Germain {der durfte natürlich nicht fehlen!!!}
Transformation; Verhaltensmuster; Gedankenmuster u. emotionale Verstrickungen erkennen u. auflösen
22 Orion {für etwaige altägyptische Mysteriosophen}
Sei im Einklang mit deinem Lebensweg; erkenne deine nächsten Schritte; unterstützt dich bei Entscheidungen; Intuition; 3. Auge aktivieren
28 Odin-Wotan {die Neuheiden wollen auch befriedigt werden}
Reinigt deine Gedanken und deine 4 Körper; Kraft und Liebe; erreiche die nächste Bewusstseinsebene
29 Djwal Khul {schon wieder die Theosophen}
Selbstvertrauen; Selbstwert; Selbstbewusstsein; die eigene Kraft u. Macht finden und sie leben
32 Elohim Vista {unlauterer Wettbewerb von Microsoft!}
Lebe deine spirituelle Wahrheit; gehe in das goldene Zeitalter; vollkommene Wellenmuster; Führung ist dir gewiss
34 Shiva
Transformiert das Ego; Absicht und Kraft vereinigen sich; bringt dir Mut und Frieden; durchfährt dich wie ein Blitz
37 Kryon {der direkte Draht sozusagen}
Verschmelze dich mit dem goldenen Engel; Verbindung mit Kryon; Hilfe und Führung in der neuen Zeit; Umstrukturierung
38 Erzengel Michael {Jackson?}
Erkenne die Wahrheit {Deutung stimmt ausnahmsweise: UNTERSCHEIDE}
; Reinigung und Neuprogrammierung deines Mentalkörpers; Schutz; Furchtlosigkeit
42 Seth {war das nicht die Konkurrenz?}
Löse gemachte Kompromisse auf; Auflösung von Dunklem; verstärkt deine Energie auf allen Ebenen; alles was geschieht, dient dir
44 Toth {Hermes Trismegistos durfte nicht fehlen}
Gesetzmäßigkeit des Universums; die Wahrheit des Seins wird offenbar; Verstehe was Geist bedeutet; starke Reinigung
46 Vereintes Chakra
Wichtigster Schritt zum Aufstieg; Reinigt und regt die neuen Chakren an und vereint sie zu einem Chakra
52
Buddha {RICHTIG GELESEN!!!}
Mitgefühl; bringt dich in den Einklang der Elemente; lässt dich Glück und Freude finden; schenkt dir Leichtigkeit; nimmt dir deine Ängste
54 Mutter Maria
Tröstender Segen von Mutter Maria; Mut und Ausdauer; Geborgenheit; Reinheit; befreit von der Last die du meinst zu tragen; sich selbst annehmen
56
neu
999-Lichtkörper
Sehr starke Reinigung
; Verdichtung von Einrissen im Lichtkörper; Stärkung des Lichtkörpers; hält den Lichtkörper im Gleichgewicht. Da diese Essenz besonders stark wirkt, verwende sie sehr sparsam und nur am Abend!
57
neu Nama´Ba´Hama -
Botschafter der Liebe

Verbindung mit einem Botschafter der Liebe; lässt dich teilhaben an der Verschmelzung aller lichten Energien der Erddimension; führt dich in den göttlichen Kern von Lady Gaia; öffnet all deine Zentren für die Liebe; lässt dich noch sensitiver werden; fördert die kindliche Freude
58 Bundeslade {!!!}
Heilung auf allen Ebenen; eine große Energieerhöhung; starke Reinigung; Kraft und Stärke; Gottes Ich-bin-Gegenwart; Liebesenergie

usw. usf.

:confused:

Ist da etwa das Ekel Luther Blisset am Werk? :mad2:
 
Mir fällt vor allem die 999 auf. Was soll das? :confused:

OMAR TA SATT - klingt fast wie das "Om tat sat".

Kryon ist echt erbärmlich. Ich kenne eine Person, die hat sich irgendein Gerät gekauft, mit welchem sie sich bestrahlen läßt und dadurch spürt sie die Liebe Jesus. :weihna1 Als wenn man diese nicht auch ohne solch ein Gerät spüren könnte, wenn man nur wollen würde.

Aber ist schon toll. Zuerst jene sinnlosen geschwafelten Bücher und nach und nach ziehen sie den sogenannten Lichtarbeitern das Geld aus der Tasche. Nun gibt es auch schon Verjüngungscremes. Hurra!!! Merken die Leute es selbst eigentlich nicht mehr, was da abgeht??? Aber ist schon raffiniert, daß sie sich eine Tür offen lassen. Denn wenn die Creme nicht verjüngt, liegt es garantiert an der falschen Ausführung des Verjüngungsrituals. :schnl:
 

So etwas hatten wir vergangenes Jahr mal, noch stärker, Verjüngung nach Kronebergh:

Hallo IHR unverbesserlichen Skeptiker und Wankelmütigen !!!

Da werd' ich doch glatt zum "Schattenarbeiter", um mich nicht diesen Irrlichtern hingeben zu müssen.

Das wird ja alles immer noch schlimmer - irgendwie haben die ja alle RECHT - die Erde verändert sich wirklich - offensichtlich richten aber die neuen Schwingungen erhebliche Schädigungen an jenen Teilen des Gehirns an, in denen Rationalität vorhanden war, in fortgeschrittenen Fällen dürfte es auch die Intelligenz generell ziemlich getroffen haben.

Beruhigen kann mich eigentlich nur noch, dass hier sehr viele kritische und ablehnende Stimmen laut werden.

Mir reicht ja schon das normale Channeling, mit all den nie NEUEN Neuigkeiten und noch gewagteren Vorhersagen. Aber was Frau Margit Eres Kronenberghs aufführt, wäre ja eigentlich schon reif für den Staatsanwalt.

Nicht nur dass die DNS bei Ihr gleich 10 Stränge hat - um nichts beweisen zu müssen sind natürlich acht davon energetisch unsichtbar, hat sie auch noch eine Verjüngungskur, den Jungbrunnen (ge)erfunden.

Ich zitiere die Dame:

Zitat:
Zitat von Margit Eres Kronenberghs
Es gibt nur einmal im Jahr eine bestimmte sehr magische Zeit, in der sich die Energien des Mondes und der Erde treffen auf eine Weise, die physische Verjüngung ermöglicht.

Aus dem tiefen Herzen Afrikas stammend wurde ein uraltes Geheimnis der Verjüngung von Meisterlehrern zu Schülern weitergereicht.

Youthing Ceremony ist ein afrikanisches Ritual, in dem die Energiekörper sanft gereinigt werden und die Uhr des Alterns zurückgedreht wird. Im Optimalfall verjüngt der Körper sich bei dem Ritual um 1 Jahr und altert für 1 Jahr nicht weiter.
Also, Moment einmal, wenn ich das jedes Jahr mache, werde ich was ?? Wenn meine mathematischen Kenntnisse ausreichen, werde ich dann jedes Jahr ein Jahr jünger-oder? Ja - ich drehe ein Jahr zurück und altere im folgenden Jahr nicht. Das heisst, wenn ich das jetzt mache, bin ich ein Jahr jünger, und wenn ich es nächstes Jahr wieder mache, zwei Jahre jünger, weil ich ja nächstes Jahr immer noch ein Jahr jünger bin als jetzt.
Wenn ich das jetzt brav jedes Jahr mache und bezahle, bin ich in 20 Jahren 40 Jahre jünger als ich das wäre und in 40 Jahren satte 80 Jahre jünger (dann trifft mich allerdings wieder die Schulpflicht) .......
Anders gesagt, bewege ich mich eben wieder retour und bin dann irgendwann wieder ungeboren, wenn da was dran ist.

Hängt daran , an dem geheimen afrikanischen Ritual, vielleicht die hohe Kinderanzahl in Afrika und dass es wenig Ältere gibt ? Oder ist vielleicht die Youthing Ceremony so geheim, dass die selbst in Afrika nicht erkannt wurde ? Oder vielleicht können sich die die Youthing Ceremony der Margit Eres Kronenberghs gar nicht leisten ?

Und erst die Schwingungsfrequenz. Ich bin frustriert - offensichtlich rennt mein Astralmotor immer noch mit 966 irgendwas und ich muss doch 996 irgendwas erreichen, damit die mich mitnehmen. (muss mir noch überlegen, ob mein Astralmotor mit 996 nicht überdreht)
Zitat:
Zitat von Margit Eres Kronenberghs
Die RAFTAN-Aktivierung unterstützt einen fließenden und leichten Übergang in die neue Dimension der Erde, Karma wird gelöscht, die DNS wird dekodiert, kristalline Strukturen werden entfernt.


Ist doch Super, der Motor überdreht nicht oder wenig, mein Karma wird gelöscht (wozu habe ich mich dann so viele Leben soo bemüht) , aber wozu wird die DNS dekodiert ? Das mit den kristallinen Strukturen allerdings finde ich gut, etwa wenn Gallen- oder Blasensteine entfernt werden.

Aber mit der Gaya muss ich noch ein ernstes Wörtchen sprechen, die soll sich endlich entscheiden, wann sie diese Frequenzen ändert. So etwas wankelmütiges, andauernd werden neue Daten durchgegeben und bisher hat gar nichts gestimmt.
Ist Gaya eigentlich männlich oder weiblich ? Habe einst Mutter Erde gelernt - na hoffentlich treibt die ihre Kinderlein nicht ab.

Eine einzige grosse Wahrheit auf den Internetseiten der Margit Eres Kronenberghs habe ich aber schon gefunden: "Margit Eres Kronenberghs steht als Mutter einer 6jährigen Tochter mit beiden Beinen im Leben und wendet hier auf der physischen Ebene die wunderbaren Werkzeuge der spirituellen Welt an." Diese Aussage ist über jeden Zweifel erhaben, diese spirituellen Werkzeuge bringen offensichtlich wunderbare Gewinne auf der psychischen Ebene um leicht mit beiden Beinen im Leben stehen zu können.

L. G.

Ramar
 
Kryon ist echt erbärmlich. Ich kenne eine Person, die hat sich irgendein Gerät gekauft, mit welchem sie sich bestrahlen läßt und dadurch spürt sie die Liebe Jesus. :weihna1 .....Aber ist schon toll. Zuerst jene sinnlosen geschwafelten Bücher und nach und nach ziehen sie den sogenannten Lichtarbeitern das Geld aus der Tasche. Nun gibt es auch schon Verjüngungscremes. Hurra!!! Merken die Leute es selbst eigentlich nicht mehr, was da abgeht??? Aber ist schon raffiniert, daß sie sich eine Tür offen lassen. Denn wenn die Creme nicht verjüngt, liegt es garantiert an der falschen Ausführung des Verjüngungsrituals. :schnl:
Das Jesus-Strahlgerät muss ich sofort haben - mal sehen was geschieht, wenn ich meinen Hund bestrahle - der müsste ja dann einsichtig die Bibel zitieren und Wunder verbreiten.
Für mich wünsche ich mir ein Einstein-Strahlgerät um mein mathematisches Verständnis zu steigern, dass müsste doch eintreten, wenn ich Einstein spüren kann.
Die Verjüngung ist relativ schwach angelegt, da lobe ich mir Frau Margit Eres Kronenberghs, die hat wenigstens ein Ritual im Channel-Supermarkt, welches mir Jahre zurückgibt und nicht nur Falten füllt. Ist doch viel besser, als da nur ein bisschen verjüngt zu werden und dann auch noch 120 bis 300 Jahre leben zu müssen.

Was sagte Bob Dylan dazu:

May God bless and keep you always,
May your wishes all come true,
May you always do for others
And let others do for you.
May you build a ladder to the stars
And climb on every rung,
May you stay forever young,
Forever young, forever young,
May you stay forever young.

May you grow up to be righteous,
May you grow up to be true,
May you always know the truth
And see the lights surrounding you.
May you always be courageous,
Stand upright and be strong,
May you stay forever young,
Forever young, forever young,
May you stay forever young.

May your hands always be busy,
May your feet always be swift,
May you have a strong foundation
When the winds of changes shift.
May your heart always be joyful,
May your song always be sung,
May you stay forever young,
Forever young, forever young,
May you stay forever young.


Danke, Bob,

Ich weiß nicht, was das sein mag, das ewige Leben. Aber dieses hier, das diesseitige, ist ein schlechter Scherz.
Voltaire

L.G.

Ramar
 
Werbung:
@ ramar, nahatkami: :weihna1 :weihna1 :weihna1 gratuliere auch zum stattlichen Alter!

mein aktueller kryonischer Wunschstrahler: ein altindischer Philosoph. Wer nimmt denn die Bestellungen entgegen?

Auffallend bleiben die kulturellen "blinden Flecken" in diesem ganzen channeling-Salat: kein Wort von idianischer Weisheit/Gottheit, Hopi-Wissen (die scheinen immerhin sowas wie das WorldWideWeb vorhergesehen zu haben!) um nur einige zu nennen. Gar nicht politically correct.
Bei amerikanischen ...Kanälen kann ich mir schon denken warum... Vergangenheitsbewältigung wär da längst an der Zeit.

(das von wegen Wirkung/Verantwortung abschieben ist tatsächlich schlau! sollte sich jeder Chirurg merken, zwecks ärztliche Fehler und so)

Zum Thread wollte ich allen noch ein Werk "auf's Auge drücken" - von dem erwähnten
Walter J. Ong
"Oralität und Literalität. Westdeutscher Verlag, Opladen 1987, ISBN 3-531-11768-8"
.
Der Titel darf nicht abschrecken. Es handelt sich um eine wirklich aussergewöhnliche (und gut lesbare) Studie zu analogem und logischem Denken, also zum Unterschied zwischen bildhaft-magischem, "seherhaftem" Denken und dem abstrakten, begrifflichen Denken. Der eine denkt in Bildern, der andere in Gedanken (Sätzen). Heute denken wir in Bildern hauptsächlich im Traum, früher beherrschte das jeder Analphabet (früher= meherere Jahrhunderte zurückliegend). Heutige Analphabeten denken halb-abstrakt durch die Umgangssprache, die stark "typographisch" sprich Buchsprache ist. Man sagt ja auch einer "spricht wie gedruckt".
Ich fürchte dass die meisten heutigen "Zivilisierten" Semianalphabeten sind, was nicht "dumm" heisst. Sie haben nur eine beschränkte Ausdrucksmöglichkeit durch fehlende Mittel, sprich Wortschatz und komplexen Satzbau. Je besser man seine Gedanken formulieren kann, umso besser kann man z.B. das eigene Aggressionspotential verarbeiten, oder Emotionen etc.
Das bildhafte "Denken" ähnelt mehr einem inneren "Erfahren" als dem was wir uns unter denken vorstellen.
Daraus erst wird verständlich was die beiden "Denkfunktionen" ausmacht und wie sie sich unterscheiden.
Nicht von ungefähr hängt der abstrakte Gedanke eng mit der Schriftsprache und der Alphabetisierung zusammen - ein Kind das lesen und schreiben lernt verliert auch häufig den Zugang zu den "Geistern".

Heutzutage darf man nicht mehr absehen von derartigen Einsichten.
... was aber die katholische Kirche frohgemuts tut, und das nicht ohne Grund. Womit sie sich nicht anders verhält als die Pseudoesoteriker (Vogel-Strauss-Methode, ignorieren was nicht in die eigene Vorstellung passt, irrationales Bestreiten - häufig von Dingen von denen man nicht die geringste Kenntnis hat, sondern nur emotional gesteuerte Meinungen).
Ong war schliesslich Jesuit (wie Teilhard de Chardin, ein weiterer Verschmähter), und legte durch seine Studien die psychische Grundlage für die Entstehung auch der Bibel offen: sie ist ein inspiriertes, aber rein menschliches Werk.
 
Zurück
Oben