Kann das ALLES Fake sein ?

Werbung:
Los jetzt Mädels:morgen:ab sofort sind wir alle vernünftig!!!:lachen:
Und die Geister:geist::geist:und co.werden von uns nur noch mit Freude:kiss4: und Bussis begrüsst!Und immer schön die Haltung wahren!:debatte:
Nichts mit den Geistern ausdiskutieren,sie haben immer Recht!:D
 
Nichts da haben sie nicht ... :D

Du möchtest bestimmt immer das letzte Wort haben und wenn der Geist nicht spurt packst deine
erotik_smilies_0021.gif
aus :lachen:
 
Klar gibt´s solche Sachen.
Bei mir ist das so wie bei Fiction. Wenn ich vergleiche mit dem was mir schon alles passiert ist und bedenke wie gross die Welt ist...und da soll Einstein doch mal seine Relativitätstheorie auspacken :D
Ich kann mir gut vorstellen dass so etwas möglich ist. Und das sind nur die Teile die man gefilmt hat. Ob das alles was da in diesen Filmchen kam auch wahr ist kann ich natürlich nicht sagen aber ich kann ziemlich gut sagen dass ich es für möglich halte.

Und bei mir hat der Spass nicht mir Gläserrücken oder Ritualen angefangen. Der Spass meinte er kommt ganz von alleine zu mir. Naja okay wenn ich bedenke was ich früher alles nagestellt habe dann habe ich da sicher den ein oder anderen Poltergeist damit gerufen.
Genau das ist auch eine meiner Thesen warum die Menschen sich überhaupt für Rituale oder Gläserrücken interessieren. Nicht die Leute die das machen rufen die Geister, sondern die Geister sind sowieso schon da und das weckt Neugierde, Interesse und den Lernprozess der Menschen. So sehe ich das.

Deswegen denke ich ist es völlig wurst ob Ritual oder Gläserrücken...das gibt dem Geist nur die Möglichkeit sich zu zeigen...naja okay "nur" ist da vielleicht etwas stark verniedlicht :zauberer1

Mir sind zwar nicht so krasse Sachen passiert dass mir Dinge an den Kopf fliegen aber wenn ich anfange zu erzählen sitze ich noch in 3 Stunden hier vor dem PC und das will ich vermeiden indem ich einfach schreibe: "Ich halte es für möglich"
 
So siehts aus, ich wohne hier, der Geist zahlt keine Miete, also so lange seine Beine unter meinem Tisch hat, macht er was ich ihm sage :D
 
Werbung:
Zurück
Oben