Amityville ist doch ein Fake!

AlecVentrue

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Februar 2018
Beiträge
860
Ort
Vienna
Also ich möchte rein mal nur eine logische Frage stellen?

In dem Haus sind ja sechs Morde passiert? Morde begehen Menschen aus Fleisch und Blut!
Kein Geist oder keine Dämonische Macht, kann eine Schrotflinte abfeuern, geschweige eine benutzen, das ist Quatsch!
Oder der Sohn hat Dämonische Stimmen gehört, die ihm befahlen, Töte sie!
Na klar, weil er unter Drogen stand, weiß doch jeder, dass er Heroin und LSD genommen hat, da hört oder sieht man wahrscheinlich alles mögliche.
Oder die Nachmieter: Aus den Wänden kam Schleim....ah ja, sind sie sich sicher, dass das nicht Silikon war, um Ritzen abzudecken? :D
Also ehrlich, in dem Haus, da verwette ich sogar fünftausend Euro, passiert rein gar nichts, würde ich eine volle Nacht darin verbringen, ich würde mich da ins Wohnzimmer auf den Fußboden setzen und abwarten und mich eher zu Tode langweilen.
Und selbst wenn, die Geister der ermordeten Familie, da drinnen herumspukt, tun die bestimmt Menschen, die gut sind gar nichts, sondern nur denen etwas an, die mit böser Absicht hin kämen. Kann mir nicht vorstellen, wenn es Geister überhaupt hat irgendwo, dass ermordete jeden sofort angreifen, der ihnen auf den Keks geht, nur weil das mal ihre Hütte war.
Für mich ist Amitville ein reiner Betrug und ein dummes Fake, bewiesen konnte davon Nie etwas werden, wie auch, alles Bullshit!
Lg
 
Werbung:
Was hat das mit Esoterik zu tun und inwiefern ist es eine Kritik daran? (Die Frage, die du stellen wolltest, hast du auch vergessen. Es sei denn, du wolltest fragen, ob es sechs Morde gegeben hat.)

Bin hier ganz bei dir, die Existenz von Geistern zu leugnen, bedeutet nicht die Esoterik allgemein zu leugnen, Geister und Erscheinungen sind nur ein kleiner Teil der Esoterik an sich. Ich sage mal so, man kann draran glauben dass es sie gibt oder dass es sie nicht gibt, den Geistern wird das ziemlich egal sein.
 
Was hat das mit Esoterik zu tun und inwiefern ist es eine Kritik daran? (Die Frage, die du stellen wolltest, hast du auch vergessen. Es sei denn, du wolltest fragen, ob es sechs Morde gegeben hat.)
Die Sechs Morde werden ja nicht in Frage gestellt, sondern ob Dämonen wirklich im Spiel waren.
Dad Buch und Der Film basiert ja auf eine wahre Begebenheit
 
Ja die Frage war eben etwas seltsam gestellt.
Habt ihr schon mal gehört oder gesehen, dass etwas, dass gar nicht existieren dürfte, eine Handfeuerwaffe abfeuern, geschweige denn benutzen kann. Deren Sohn war doch eindeutig Irre oder unter Drogen!
Angeeeblich soll dort mal n Indianer gewohnt haben, pfff, was auch nirgendwo schriftlich bewiesen werden konnte und selbst wenn, ja und soll er doch.
Weiß nicht, was die Amerikaner alle immer haben, kriegen die Mega Panik, flüchten ohne irgendwas mitzunehmen, nur um dann irgend einer Presse das blaue vom Himmel zu erzählen.
Also für mich ist klar, Selbst wenn es Geister gibt, ein Geist/Dämon könnte keine Moderne Handfeuerwaffe benutzen, außer in billigen Hollywood Filmen natürlich.
Später hat diese Familie, die panisch das Haus verließ, sogar offen zugegeben, in Gegenwart des Verteidigers von dem Sohn der alle umbrachte, Sie hätten maßlos übertrieben mit Schleim der aus Wänden kam und Fliegen, die einen Priester mit den Worten "Get Out" aus dem Haus jagten.
Ah ja und wer bitte soll da Get Out schreien? Etwa die Fliegen oder wer?
Das ist das selbe wie mit dem Film"The Exorcist", soll auf Wahrheit beruhen, ja bewiesen konnte das Niemals werden, sobald ein derartiges Ereignis, verfilmt wird, ist das reine Geschäftemacherei, dahinter steckt zu 90% nur Bla Bla blauer Dunst!
Ich weiß gar nicht, sitzt dieser DeFeo, deren Sohn immer noch im Knast, der bekam was ich hörte sechs mal Lebenslänglich!???
Ne aber was ich hier kritisiere ist eben, jeder dritte Ami behauptet in seinem Haus spukt es, jetzt ehrlich, denkt mal nach seit wann die Menschheit existiert, so da waren Reiche wie Rom, Ägypten, die Sumerer, Inka, Mayas, Mittelalter, so und was da zu 100% Blut geflossen ist. Müsste es da nicht alle zehn Meter spuken, an jeder Ecke, auf jedem Grundstück? :D Ne sorry, dann müsste das Colosseum Rome der reinste Spuk Palast sein, wie viele darin starben weiß Niemand, aber ich schätze Mal Zig-tausende!
Alle Kriege 1.WK 2.WK, spukts deswegen in Berlin nahe des Bunkers, NEIN und ich war schon dutzend Mal in Berlin, aber ich sah da noch nie den kleinen Mann rumlaufen!
Ich war auf Hunderten Ruinen/Burgen in Österreich, aber da lief Abends kein Ritter herum und hat mich erschreckt und da hätte ich nackt dort schlafen können.
Wieso laufen nicht alle hingemetzelten Indianer herum oder alle ermordeten, Verzeihung, Juden, wieso sieht man nicht hunderte Mittelalterliche Leute auf Schlössern umherwandeln, aber die Amerikaner behaupten steif und fest, dooooch, da gibt es etwas.
Ja, es gibt etwas, man nennt es Amerikaner---> lieben die Extreme, alles muss außergewöhnlich sein, Sie müssen quasi, gäbe es eine Liste für Spukorte, ganz oben stehen, ne echt sorry, ich halte alles was aus den Usa kommt, alle Berichte für FAKE.
Eine ganz gewöhnliche Frage, ich will nur wissen, was ihr darüber denkt, bitte, danke!
Wenn es etwas gibt, ja, wieso sehen dann heutige Luxusschiffe die Titanic nicht als Geisterschiff herumschaukeln am Meer? Es soll ja schon Berichte gegeben haben, von Geisterschiffen, die verschwanden, nachdem Fischerboote sie gesehen haben wollen, ne?
Danke
Lg
 
Die Sechs Morde werden ja nicht in Frage gestellt, sondern ob Dämonen wirklich im Spiel waren.
Dad Buch und Der Film basiert ja auf eine wahre Begebenheit

Ja, das ist schon klar, aber das was die Lutz erzählt haben, Schleim aus den Wänden, ach bitte, hast du schon mal irgendeine Flüssigkeit aus ner Wand poppen sehen? Ich Nicht, sorry.
Lg
 
Werbung:
Bin hier ganz bei dir, die Existenz von Geistern zu leugnen, bedeutet nicht die Esoterik allgemein zu leugnen, Geister und Erscheinungen sind nur ein kleiner Teil der Esoterik an sich. Ich sage mal so, man kann draran glauben dass es sie gibt oder dass es sie nicht gibt, den Geistern wird das ziemlich egal sein.

Ja, nur es geht mir darum, die Leutchen flitzen da raus, lassen alles liegen und stehen und haben die Hosen so voll, wie unser einer seinen Müllsack.
Ey ich würde da Gratis eine ganze Nacht drin verbringen ohne dass auch nur das kleinste vorkommt, wetten.
Leute die heute darin wohnen, sagten, es kam nie etwas derartiges vor und darin wohnten bereits dutzende Familien.
Also wer lügt da, doch wohl eher die Lutz!
Lg
 
Zurück
Oben