Kann das ALLES Fake sein ?

Hat angefangen, als ich 14 war. Jung war und gedacht hab, mach mal Gläserücken bei dir Zuhause. Ja Pustekuchen. Mittlerweile 21 und immernoch kommt hin und wieder was :D

Hab mal eine PArfumflasche die 2m weit weg stand gegen den kopf bekommen. Dann hämmert es immer mal wieder gegen meine Tür mitten in der Nacht. Oder ich wache auf weil sich irgendwas schweres sich mitten über meine Brust legt wonach es dann immer 3 mal, aber gegen die Haustür hämmert. Und nu letztens hat meine Vetrine ca 5 min lang mitten in der nacht gepoltert, was alle Leute hier wach gemacht hat.
 
Werbung:
Hach ,na dass würde ja gut in meinen thema passen.
Hattet ihr damals mit Gläserrücken:geist: oder mit dem Hexenbrett
eure Geister herbeigerufen?
 
Einmal bei einem Kollegen damals und danach bei mir irgendwann zuhause. Aber bei dem Kollegen konnte es eigentlich auch gar nicht klappen, weil wir hackedicht waren. :D
 
Werbung:
Einmal bei einem Kollegen damals und danach bei mir irgendwann zuhause. Aber bei dem Kollegen konnte es eigentlich auch gar nicht klappen, weil wir hackedicht waren. :D



Vielleicht liege ich falsch,aber irgendwie habe ich das Gefühl,du freust dich über deinen Gast und möchtest ihn gar nicht loswerden.
Oder hast du Lust auf mehr?
Wenn einmal gemacht und schiefgelaufen,dann mache ich es doch nicht nocheinmal?!
Aber erzähle bitte wir oder ich hören dir zu.:)
 
Zurück
Oben