Kann das ALLES Fake sein ?

Werbung:
Werbung:
Also mir ist ja vor Kurzem wieder was passiert. Wenn jemand darauf besteht setze ich auch Bilder rein. Zum Glück habe ich damit angefangen mit ner Kamera rumzulauffen. Ist zwar nichts mit Geist und so aber trotzdem ziemlich...komisch

Also ich war im Wald spazieren zu einem Keltengrab. Weil´s mich einfach interessiert hat. Plötzlich kam an einer Kreuzung keine Wegschild mehr und ich wusste ich habe mich verlauffen. Eine Stimme sagte mir "Gehe weiter" und ich bin weiter gegangen. Plötzlich lag mitten auf dem Weg ein Zettel, es war so eine Postkarte wo man Luftballons starten lässt und Sie dann zurücksendet mit Fundortangabe usw weil das den Leuten dann Glück bringen sollte...was ich dann auch gemacht habe.

Ich meine das ist doch ein riesen Zufall. Ich verlauffe mich mitten in einem echt grossen Wald und dann liegt mitten auf dem Weg so eine Postkarte...das war aber nicht das Einzigste.

Dann bin ich weiter zu diesem Keltengrab. Hab den Weg wieder gefunden gehabt. Es war so ein kleines Hügelgrab, mehr nicht aber trotzdem ziemlich cool :rolleyes:
Auf jeden Fall ist mir dann ein Geist auf die Nerven gegangen. Ich hab´s so richtig zu spüren bekommen und dann sehe ich kurz darauf ein Schild wo es zu einer riesigen Eiche geht. Sie hat nen wirklich grossen Stammumfang ist aber schon halb tot...und kaum erblicke ich die Eiche da strahlt die Sonne genau durch´s Kronengeäst und das Gefühl liess mich nicht los dass mir jemand sagen wollte ich brauche keine Angst zu haben weil der Kelte schon sehr lange im Himmel ist.

Ich meine das sind "nur" 2 Zeichen, aber so viele Zufälle kann´s doch gar nicht geben weil mir so etwas einfach zu oft passiert. Manchmal jeden Tag, manchmal ist ne Woche Pause usw...aber solche Dinge geben mir einfach zu denken was nun Fake ist und was nicht. Und ich habe 2-Mal schon Dinge gesehen die waren genauso wie bei dem Mädchen nur war ich das selber im Spiegel aber es war wirklich unglaublich real und hätte ich eine Kamera gehabt, wer weiss ob ich das hätte aufnehmen können. Ohne Witz. Ich bin zwar einer der Anderen gerne Angst macht aber das hier meine ich wirklich ernst.
 
Zurück
Oben