Amityville ist doch ein Fake!

Ja, das ist schon klar, aber das was die Lutz erzählt haben, Schleim aus den Wänden, ach bitte, hast du schon mal irgendeine Flüssigkeit aus ner Wand poppen sehen? Ich Nicht, sorry.
Lg
Ich auch nicht.
Der Mord ist die wahre Begebenheit
Es wurde sich dann etwas ausgedacht, weil die Tat so schockierend war
 
Werbung:
Ja, nur es geht mir darum, die Leutchen flitzen da raus, lassen alles liegen und stehen und haben die Hosen so voll, wie unser einer seinen Müllsack.
Ey ich würde da Gratis eine ganze Nacht drin verbringen ohne dass auch nur das kleinste vorkommt, wetten.
Leute die heute darin wohnen, sagten, es kam nie etwas derartiges vor und darin wohnten bereits dutzende Familien.
Also wer lügt da, doch wohl eher die Lutz!
Lg

Ja, so sind wir Menschen verschieden, ich täte dort nicht des nachts verweilen, weil ich eben an Geister glaube und auch an negative Energien die (wenn stark genug) sehr viel Unheil bewirken können.
 
Auf dieser Seite steht der entscheidende Satz, sofern's stimmt: "Jay Anson ließ sich von dieser Darstellung inspirieren und machte die Horrorgeschichte berühmt." Er hat sich von den paranormalen Ereignissen, die nach den Morden geschehen sein sollen, also inspirieren lassen. Mit anderen Worten: Er hat zum realen Geschehen (die Morde) die ebenso als real geschilderten paranormalen Ereignisse durch Übertreibung bzw. Steigerung der Spannung und Dramatik eine erfundene Gruselstory daraus gemacht.
 
Die letzte Familie die dort eingezogen ist haben nichts gemerkt.
Weder Spuk oder sonst noch was.

Ein Pfarrer hat angeblich in der 2.Stock laut "Raus" gehört. Ob das stimmt? :confused4

Die Morde stimmen aber ist es nicht immer so wenn in einem Haus ein Mord passiert ist oder Selbstmord etc., spukt es angeblich dort.

Ich glaube die Story von Amityville nicht aber trotzdem glaube ich schon das es negative Energien gibt bzw. das in manchen Orten spukt.
 
Danke für eure vielen Feedbacks, ich hab mir Mal so Gedanken gemacht und da frage ich mich, wieso wenn es auf Grundstück X so dermaßen "Wirklich" zugeht, reiße ich als Staat angenommen Texas nicht das Haus ab und lasse den Platz total sperren und den Boden dort weihen, dann wäre ein für alle Mal Schluss mit dem Theater.
Lg
 
da frage ich mich, wieso wenn es auf Grundstück X so dermaßen "Wirklich" zugeht, reiße ich als Staat angenommen Texas nicht das Haus ab und lasse den Platz total sperren und den Boden dort weihen, dann wäre ein für alle Mal Schluss mit dem Theater.


Kann ein Staat wie Texas denn irgendwas "weihen" lassen?
 
Werbung:
Filme haben die Eigenart, einen Umstand so darstellen zu können, als ob's real sei. Aber ob's wirklich etwas wiedergibt, was so geschehen ist oder geschehen könnte, steht ja auf einem anderen Blatt.

So ist es:

The Amityville Horror ist eine Novelle von Jay Anson aus dem Jahre 1977, dessen Handlung in diesem Ort spielt. Das Buch wurde mehrfach verfilmt, unter anderem in The Amityville Horror von 1979. Die Ortschaft ist heute gerade wegen dieser Horrorfilme weltweit bekannt.

Die Novelle fußt auf einer wahren Begebenheit, bei der im November 1974 Ronald DeFeo sechs Familienmitglieder im Haus der Familie erschossen hat – das Haus steht in der Ocean Avenue 112 in Amityville. Im Dezember 1975 bezogen George und Kathy Lutz mit ihren drei Kindern das Haus, sie flohen jedoch 28 Tage später und erzählten, dass sie von paranormalen Phänomenen verfolgt wurden. Jay Anson ließ sich von dieser Darstellung inspirieren und machte die Horrorgeschichte berühmt. Das besagte Haus existiert bis heute, jedoch wurde es umgebaut und die Adresse geändert, um Touristen von der Einkehr abzuhalten – nachfolgende Bewohner kennen keine Phänomene und halten die Darstellung der Familie Lutz für einen finanziell einträglichen Schwindel.

https://de.wikipedia.org/wiki/Amityville
 
Zurück
Oben