Ufothema- gleich brandaktuell?

"sie sind schon da, aber nicht sichtbar"
"der planet is noch nicht bereit"..

sorry aber man muss schon scheis.. dumm sein das auch nur ansatzweise ernst zu nehmen.


"ich kann fliegen, aber ich zeigs dir nicht. bätsch"
 
Werbung:
Diese "Erklärungen" sind eine Farce, mit der man nicht mal Kinder im Vorschulalter verarschen kann.

"Sie sind schon da, aber nicht sichtbar" - ist wohl die dämlichste Erklärung, denn die GFDL hatte ja ausdrücklich und unmißverständlich "Sichtbarkeit" angekündigt. Wenn wir- nur mal hypothetisch- die Existenz einer *Galaktischen Föderation des Lichts* annehmen, wäre das mindeste, was wir ableiten könnten, dies: daß es sich um eine Bande chronischer Lügner handelt.

"Der Planet is noch nicht bereit". Ach, und das fällt ihnen erst ein paar Tage nach dem angekündigten Termin ein? Wenn das wirklich das Ergebnis ihrer Analyse ist, dann hätte die Absage noch am 13.10 kommen können. Aber nein, erst den 14.,15,16. abwarten und dann kommt plötzlich die Erkenntnis, daß der Planet noch nicht so weit ist?

Aquanaut, wer diesem Mist aufsitzt und weiter an die Channelings und die angebliche GFDL glaubt, dem ist echt nicht mehr zu helfen.
 
"Der Planet is noch nicht bereit". Ach, und das fällt ihnen erst ein paar Tage nach dem angekündigten Termin ein? Wenn das wirklich das Ergebnis ihrer Analyse ist, dann hätte die Absage noch am 13.10 kommen können. Aber nein, erst den 14.,15,16. abwarten und dann kommt plötzlich die Erkenntnis, daß der Planet noch nicht so weit ist?

Hi Tommy,

das beste Channeling ist mir jetzt erst entgegengesprungen.
Da hat sich wohl im Nachhinein einer angestrengt:

Noch einmal zum 14. Oktober


Seid gegrüßt geliebte Freunde – Ich BIN Ashtar und ich begrüße Euch in tiefer Liebe und tiefer Verbundenheit zu dem heutigen Tag.

Ich möchte heute mit Euch über etwas sprechen, das Viele immer noch zutiefst beschäftigt. Es geht um jene Sichtung, die für den 14. Oktober vorausgesagt und dann nicht eingetroffen ist. Ihr fragt Euch, was da passiert ist – Ihr fühlt Euch zeitweise sogar von uns im Stich gelassen.

Geliebte Freunde wir haben Euch nicht im Stich gelassen! Wir haben uns an die Vereinbarung gehalten – an jene Vereinbarung, die wir einst getroffen haben, bevor Ihr hier her auf die Erde gegangen seid.

Jene Vereinbarung lautete, dass Ihr den letzten Wegabschnitt vor Eurem Aufstieg soweit wie möglich alleine und aus eigener Kraft heraus geht. Das wir Euch in jener Zeit zwar unsichtbar zur Seite stehen, doch dass Ihr aus eigenen freien Stücken heraus es schafft Euch zu erinnern. Doch sollten die Dunkelkräfte auf Eurem Planeten versuchen Pläne zu verwirklichen, welche katastrophale Folgen hätten für den gesamten Planeten – Nur in diesem Fall würde sich für uns eine Türe öffnen, die uns erlaubt uns früher als geplant zu zeigen.

Und genau jene Situation schien sich anzukündigen. Die andere Seite – und dazu möchte ich sagen, dass auch die andere, die dunkle Seite hier ihre Berechtigung hat, denn auch sie sind Teil des großen Planes der Erderfahrung – der Erfahrung von Gut und Böse – jene dunkle, jene andere Seite also plante gewisse Experimente, die katastrophale Auswirkungen auf Gaia gehabt hätten. Die tatsächlich die Zerstörung Eures Planeten zur Folge haben hätten können und so öffnete sich für uns im Oktober eine Tür, eine Möglichkeit uns früher als geplant der ganzen Welt zu zeigen.

Doch auch die andere Seite wusste von unserem Plan uns an jenem Datum zu offenbaren – Sie wussten, dass damit all Ihre Pläne endgültig vereitelt worden wären und so sahen sie nur einen einzigen Ausweg – nämlich jene zerstörerischen Pläne zu verwerfen um das Tor, dass sich für uns geöffnet hatte wieder zu schließen.

Von unserer Seite aus gesehen ist das nichts Schlechtes, denn es erlaubt Euch, Eure Pläne zu Ende zu führen, es erlaubt Euch aus eigener Kraft heraus – aus tiefstem Vertrauen heraus – den Weg ins Licht fortzusetzen.

Ihr wolltet erfahren, wie es ist, komplett zu vergessen um Euch dann aus eigener Kraft heraus wieder zu erinnern. Diese Erfahrung ist etwas ganz Besonderes. Sie wird Euch helfen zu wachsen um zu noch großartigeren Versionen Eures Selbst zu gelangen.

Würden wir uns vorzeitig zeigen, würden wir Euch dieser Erfahrung sozusagen berauben, da Ihr mit einem Schlag einen physischen Beweis hättet für das, an was Ihr Euch so gerne aus eigener Kraft heraus erinnern wollt!

Ich weiß jene Worte sind schwer zu verstehen, für all diejenigen, die sich nichts sehnlicher gewünscht haben, als unser Erscheinen, doch glaubt mir liebe Freunde, auch Ihr, auch Euer höheres Selbst wünscht sich ohne sichtbare Beweise wieder zu erinnern.

Wir sind da! Wir sind die ganze Zeit um Euch! Und wir versprechen Euch – wir werden nicht zulassen, dass die andere Seite Mutter Gaia zerstört – Wir sorgen dafür, dass der Aufstieg der Erde und der Menschheit geschehen kann und das Sichten von Raumschiffen vor jener Zeit, existiert als Notfalls-Plan und nur dann werden wir an Euren Himmeln vor der vereinbarten Zeit erscheinen.
Und es sind Sichtungen geplant – unser Erscheinen ist geplant. Der Zeitpunkt dieses Erscheinens ist eng verknüpft mit dem Massenbewusstsein der Menschen und so ist es schwer für uns Euch ein genaues Datum zu nennen.

Dennoch war der 14. Oktober eine Möglichkeit – es war eine Möglichkeit, da die Sicherheit der Erde gefährdet war.

Nachdem die Dunkelmächte nun Ihre Pläne verworfen haben und sich das Fenster am 14.Oktober wieder geschlossen hatte, haben wir versucht mit jenen Eurer Botschafter in Kontakt zu treten. Wir haben versucht sie zu erreichen und ihnen zu sagen, dass das Ereignis am 14. Oktober nun nicht mehr stattfinden wird.

Wie konnte es geschehen, dass sie uns nicht hören konnten?

Es war Ihre starke Vorfreude, es war dieser mächtige Wunsch der sie verschlossen hatte für jene Botschaften. Manchmal wenn sie ein Flüstern erreicht hatte – ein Flüstern, dass ihnen sagte: „Es wird nicht stattfinden – Es wurde abgesagt!", dann zog sich ihr Herz zusammen aufgrund der Enttäuschung. Und so dachten sie, dass diese „Absage" eine falsche Botschaft sei, da ihr Herz darauf derart reagierte, doch es war Ihre persönliche Enttäuschung. Und so konnten sich andere Wesen unbemerkt mit einmischen und den 14. Oktober immer wieder bestätigen.

Meine lieben Freunde, jene Botschafter, jene Channel-Medien, die Euch den 14. Oktober verkündet haben, sind wahrhaftig gute Botschafter, wahrhaftig gute Medien!

Der Empfang – der erste Empfang vom Ereignis am 14. Oktober war korrekt, doch alle späteren Botschaften, als das Ereignis abgesagt wurde, wurden nicht mehr gehört, da die persönliche Vorfreude so stark im Vordergrund stand, dass jene Energie es uns kaum noch ermöglichte durchzudringen.

Für all jene, die den 14. Oktober vorausgesagt haben, war auch dies ein großes Geschenk, denn nun erkennen sie, dass auch ihre persönlichen Emotionen, wie eben Vorfreude, sie manchmal daran hindern können, ihren Kanal frei zu halten und sie sind weise, alte Seelen, denen dies garantiert nicht mehr passieren wird. Denn nun werden die Botschaften von uns durch sie klarer und reiner denn je fließen.

Auch für sie war in diesem Ereignis ein Geschenk enthalten! Bitte urteilt nicht über sie, urteilt nicht über Euch selbst, weil Ihr jetzt glaubt auf eine falsche Botschaft herein gefallen zu sein, denn auch jenes „Nicht-Eintreffen" der Vorhersagungen hat etwas in Euch bewirkt, hat etwas in Euch aktiviert.

Freunde wir werden uns sehen, wir werden uns begegnen, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist und da wo Ihr jetzt seid, seid Ihr aus eigener Kraft heraus und Ihr könnt aus eigener Kraft heraus diesen Weg weiter gehen.

Bis wir wieder vereint sind, ist es nicht mehr lange!

Arbeitet weiter an Euch selbst – an Eurem Prozess, an Eurem Erkennen – Das ist die wichtige Arbeit, die zurzeit auf Erden stattfinden, dass die Menschen nun immer mehr und mehr erkennen, dass alles wonach sie sich sehnen aus ihrem Inneren heraus erschaffen wird. Die wahre Macht jedes Einzelnen steckt in seinem Herzen und nicht in einem Schiff, das sich auf Eurem Himmel zeigt. Es steckt in Euch!

Und solange es keine dringende Notwendigkeit gibt uns vor der vereinbarten Zeit zu zeigen, werden wir stets bemüht sein Euch zu helfen Euren Fokus auf Euer innerstes gerichtet zu halten.

Wir lieben Euch aus tiefstem Herzen!

Und so segne ich Euch in tiefer Liebe und Verbundenheit
Ashtar

Quelle: http://www.ancient-mysteries.de/

Interessant, wie sich die Botschaften so wandeln. Erst wird einem erzählt:

"Bleibt in Euerer Mitte - wir regeln das für euch"

dann die Sichtung - die keine war

und nun kommt die "Eigenverantwortung" daher. So urplötzlich genau zum richtigen Zeitpunkt.

Das ist schon sehr verdächtig und geht in Richtung Propaganda!
LG
Groovy
 
Geliebte Freunde wir haben Euch nicht im Stich gelassen! Wir haben uns an die Vereinbarung gehalten – an jene Vereinbarung, die wir einst getroffen haben, bevor Ihr hier her auf die Erde gegangen seid.

Jene Vereinbarung lautete, dass Ihr den letzten Wegabschnitt vor Eurem Aufstieg soweit wie möglich alleine und aus eigener Kraft heraus geht. Das wir Euch in jener Zeit zwar unsichtbar zur Seite stehen, doch dass Ihr aus eigenen freien Stücken heraus es schafft Euch zu erinnern. Doch sollten die Dunkelkräfte auf Eurem Planeten versuchen Pläne zu verwirklichen, welche katastrophale Folgen hätten für den gesamten Planeten – Nur in diesem Fall würde sich für uns eine Türe öffnen, die uns erlaubt uns früher als geplant zu zeigen.
---------------
So so, und warum dann die Ankündigung von der Erstsichtung, wenn die doch wissen, dass es wegen dieser Vereinbarung, denen nicht möglich ist, zu erscheinen.
 
am besten finde ich aber den hier:

Meine lieben Freunde, jene Botschafter, jene Channel-Medien, die Euch den 14. Oktober verkündet haben, sind wahrhaftig gute Botschafter, wahrhaftig gute Medien!

:lachen: ...omg... manche menschen sollten zwangssterilisiert werden
 
Der Empfang – der erste Empfang vom Ereignis am 14. Oktober war korrekt, doch alle späteren Botschaften, als das Ereignis abgesagt wurde, wurden nicht mehr gehört, da die persönliche Vorfreude so stark im Vordergrund stand, dass jene Energie es uns kaum noch ermöglichte durchzudringen.

Okay, nehmen wir ruhig mal in Form eines Gedankenexperiments dieses Geschwafel für bare Münze.

Daraus ergibt sich die formallogische Konsequenz, daß gechannelten Botschaften prinzipiell nicht zu trauen ist, denn anhand welchen Kriteriums sollten die Leser entscheiden, welche gechannelte Botschaft nun authentisch und welche nur auf die Erwartungsstruktur des Mediums zurückgeht?

Heißt klipp und klar: die Channelszene ist in jedem Fall erledigt.

Sowohl für den Fall A, daß die GFDL ein reines Fantasieprodukt von selbsternannten Medien ist, als auch für den Fall B, daß Medien aufgrund ihrer subjektiven Erwartungen authentische von nicht authentischen Botschaften nicht unterscheiden können.

In beiden Fällen kann die Konsequenz aus dieser Farce nur lauten: Traue keiner Channel-Botschaft, denn sie ist prinzipiell unzuverlässig.

Mit diesem Rettungsversuch hat sich die Channel-Szene ein dickes Eigentor geschossen.

:D
 
Meine lieben Freunde, jene Botschafter, jene Channel-Medien, die Euch den 14. Oktober verkündet haben, sind wahrhaftig gute Botschafter, wahrhaftig gute Medien!

Dieser Absatz des Rettungtextes steht in direktem und krassem Widerspruch zu der von mir zitierten Passage, ohne daß es dem Schreiberling offenbar auffällt. Denn was soll an einem Botschafter "wahrhaftig gut" sein, der im emotionalen Rausch der "Erstbotschaft" nicht nur die Absage überhört, sondern noch Hunderte von Folge-Botschaften in die Welt setzt, die das Ereignis bestätigen, also Fakes sind?

:confused:

Jeder Botschafter im real life würde augenblicklich gefeuert, wenn er Botschaften an seine Landsleute weiterleitet, die der eigenen Phantasie entsprungen sind.
 
Also mal ehrlich: in früheren Zeiten wären diese falschen Propheten mit nassen Handtüchern aus den Stadttoren gejagt worden, heutzutage dürfen sie dreist weiterlügen.

Eine rühmliche Ausnahme bildet da Blossom Goodchild, die Verursacherin des 10/14-Hypes, die sich am 16.10 ausdrücklich dafür entschuldigt hat: "Es gibt kleine Erklärung, es gibt keine Rechtfertigung."

Da kann man noch mal ein Áuge zudrücken, aber zu Mike Quinsey und all den anderen Trittbrett-Channelern, die ihre *channelings" jetzt durch eine weitere dreiste Verarschung der Channel-Gemeinde rechtfertigen, fällt mir nur ein:

Man hole das Teerfaß.

:D
 
Diese ganze Geschichte stinkt doch zum Himmel und ich würde es auf der einen Seite sogar Amüsant finden, mit zu lesen, wie hier einige Leichtgläubige Mitmenschen veralbert werden.
Bedenklich finde ich aber, das eine gewisse Shanara, die im Zusammenhang mit vielen dieser "Botschaften" auftaucht nach nur 2 Klicks eigene Channeling offeriert. Für Bares natürlch!
 
Werbung:
Zurück
Oben