Ufothema- gleich brandaktuell?

UFO-Akten in den Medien: Good News, Bad News​

55 Online-Magazine und zahlreiche Fernsehsender beschäftigten sich in den vergangenen Tagen mit der erneuten Freigabe britischer UFO-Geheimakten ...


SUPER BEITRAG - echt informativ.
DANKE SCHÖN :)
 
Werbung:
hallo allerseits !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

finde es sehr interessant wie auch sun42 sich das selbe denken wird wir werden jetzt alle darauf vorbereitet.das mit dem 14.10 ist anscheinend schief gelaufen!!! ich denke aber das jetzt beweise genug da sind das eben andere zivilisationen existieren mit ihren bewohnern und anscheinend das sie uns wirklich ab und zu besuchen kommen warum auch nicht ?? Über diese geschichte als das ufo in diesem wald gelandet ist 1980 habe ich mal eine ganze sendung gesehen ich glaube es war eh galileo mystery fand ich sehr realistisch erzählt von diesen soldaten im interview.Genauso eben auch das disclosure projekt und exopolitik sind zwei projekte wobei menschen dabei arbeiten die unbedingt wollen das die Wahrheit ans licht kommt die selbst jahrelang lügen mussten und informationen hatten die sie nicht weiter geben durften.Ich glaube das diese menschen sich auch mittlerweile schämen das sie es von sich selbst aus geheim hielten und jetzt nicht mehr den mud halten wollen.Wenn an dieser ufothese was wahres dran ist auch zb der roswell vorfall dann hat doch jeder das recht jeder mensch egal welche nation auf der ganzen Welt die wahrheit zu erfahren.Solange wir nicht reif genug sind für dieses grosse geheimniss wird sich auch nichts ändern wir menschen sollten endlich lernen das es mehr gibt zwischen himmel und erde und das es an der zeit wäre uns sinnvoll und wissenschaftlich sich dem thema zu nähern es muss aber auch ernst genommen werden.Wie kann man nur denken das wir unser planet der einzige bwohnbare planet im universum ist wie kann man so engstirnig denken unsere technologie ist sicherlich auch sehr veraltert gegen Ihre davon bin ich überzeugt :) !!!!!! Ich würde zu den lebewesen "Hallo" sagen und fragen ob wir doch zusammen arbeiten wollen und miteiander leben wollen........

lg the lord
 
1. Ein solcher Solar-Zeppelin steigt, wie Walter einst auf seiner eigenen Webseite beschrieb, manchmal "bis zu mehrere hundert Meter" hoch. Aus der britischen Akte über den Alitalia-Zwischenfall geht jedoch hervor, dass der Beinahe-Zusammenstoß sich in einer Flughöhe von 22,200 Fuß ereignete - das entspricht einer Höhe von rund 6.766 Metern. (vgl. DEFE 24-1953-1, S. 76, 77). Ein Solar-Zeppelin kann diese Höhe jedoch nicht erreichen.

Warum nicht?

2. Wie das Verteidigungsministerium mitteilte, verfügte selbst das Militär damals nur über zwei Arten von Boden-Luft-Raketen, die in der Lage gewesen wären, eine Höhe von 22.000 Fuß zu erreichen. (vgl. DEFE-24-1955-1, S. 108). Sollte ein Kinderspielzeug das Armee-Spielzeug übertrumpft haben?

Ach wie süß. Da werden zwei völlig verschiedene Technologien miteinander verglichen. Diese Höhe wird von vielen Arten von Ballons erreicht.

3. Der Vorfall ereignete sich am 21. April 1991 über der Stadt Lydd (Grafschaft Kent) in England. Die von Walter bemühte Kinderzeitschrift YPS erschien jedoch nicht in England, sondern in Deutschland, Österreich, der Schweiz und in Luxemburg. (vgl. Wikipedia)

4. Selbst die von Walter behauptete Zeitangabe stimmt nicht: Der fragliche Zeppelin wurde ein Jahr zuvor, am 22. Mai 1990 in Ausgabe 756 veröffentlicht - und dann erst wieder am 4. Juni 1991 (Ausgabe 809) - also fast zwei Monate NACH dem UFO-Vorfall. (vgl. ypsfanpage.de - Vielen Dank für die Recherche!)

Oh, wir wissen ja alle, dass der YPS Solar-Zeppelin nur kurz nach erscheinen der Ausgabe funktionieren kann. Nach einer Woche zerstört er sich selber, so dass es auf keinen Fall ein Exemplar aus dem Jahr davor gewesen sein kann. Desweiteren bemerkt er, ob jemand ihn vielleicht irgendwie nach England transportiert hat, durch seinen England-Urlaubs-oder-Verschenkungs-Sensor. Desweiteren ist es natürlich auch vollkommen unmöglich, dass ein Engländer auf die Idee kommt, sich so ein Ding in Marke Eigenbau zu basteln. Die Technologie ist ja hoch-kompliziert und erfordert einen IQ von 250 sowie eine Kreativität, die alle Menschen weit überschreitet. (Das YPS-Gimmik wurde von Außerirdischen geliefert, wie wir alle wissen). :ironie:

5. Walters "Solar-Zeppelin" soll also nicht nur in einer Höhe von über 6.000 Metern ein Flugzeug gekreuzt haben - er tauchte auch auf dem Radar auf. (vgl. DEFE 24.1953-1, S. 77). Der handschriftliche Bericht des Piloten hält dazu fest: "Als das Objekt vorüber war, fragte ich den Radarlotsen, ob er etwas aus seinem Schirm sehe, und er antwortete: 'Ich sehe ein unbekanntes Ziel 10 nautische Meilen hinter Ihnen'." Was für ein Teufelszeug, diese Zeppeline.

Oh natürlich, der Solar-Zeppelin von YPS hat Radar-Absorptions-Beschichtung wie ein Stealth-Bomber. :ironie: Alles, was Radar-Strahlung reflektiert, wird von diesen Geräten wahrgenommen, so auch kleine Ballons, denn wirklich fast alles reflektiert Radar-Strahlung. Auf die Größe kommt es dabei nur wenig an. Die Reflektionseigenschaften sind da viel wichtiger.

Schlussfolgerung: Die "seriöse UFO-Forschung" sollte nicht so schnell "unmöglich" schreien, wie sie es in diesem Bericht teilweise tut. Denn damit begibt sie sich auf Glatteis. Desweiteren wäre es sinnvoll, wenn sie ihre Thesen über Flughöhen von Ballons und Radar-Reflektionen mal empirischen Tests selbst auf die Probe stellen würden. Zumindest ein paar ihrer Behauptungen würden sie danach nicht mehr aufstellen.
 
tomjohn schrieb:
Nur ein Solarzeppelin mit Wasserstoff oder Heliumfüllung
kann diese Flughöhe erreichen.
Ein Heissluftballon kann diese Höhe
nur mit mitgeführter Befeuerung (Gasflaschen)
erreichen.

Ein schwarzes Kinderspielzeug das sich nur mit Sonnenlicht
erwärmt , kommt nicht auf diese Höhe ,
es kühlt vorher durch die extreme Kälte , ab.
http://de.wikipedia.org/wiki/Solarzeppelin
http://de.wikipedia.org/wiki/Solarballon

Wo geht die maximale Flüghöhe aus den Wikipedia-Artikeln hervor? Da habe ich nirgends eine Zahl gefunden.

Außerdem: Auch Solarballons haben eine mitgeführte "Befeuerung": Nämlich die schwarze Ballonhülle. Desweiteren haben die YPS-Spielzeuge auch keinerlei Last, die sie zu heben haben, außer der Ballonhülle selber. Insofern halte ich es durchaus für plausibel, dass sie sehr hoch kommen, wenn man vergisst, sie anzuseilen.

Es gibt da auch noch ein Phänomen, was dem sehr weiter helfen kann: Aufwinde genannt.

tomjohn schrieb:
NUR militärische Radaranlagen erkennen ALLE Flugobjekte !
Die Zivilen , blenden Objekte , die sich anders als
ein Verkehrsflugzeug verhalten , automatisch aus !

Es wird in zivilen Radaranlagen etwas ausgeblendet, was ein Flughindernis sein könnte? In der Form wäre das ziemlich leichtsinnig. So, wie Du das beschreibst, glaube ich es nicht.
 
Montag, 27. Oktober 2008
UFO kreuzt Aliatlia-Jet: Spielzeug-Zeppelin erklärt die Fakten nicht
Archiv: Passagierjet der Alitalia | Copyright: Arpingstone/Public Domain

Leipzig/ Deutschland - Zu den erst kürzlich vom britischen Verteidigungsministerium freigegeben UFO-Akten zählen auch Unterlagen zu einer Sichtung eines raketenförmigen Flugobjekts durch die Besatzung eines Passagierjets der Alitalia im April 1991 (...wir berichteten). Schnell fanden damals wie heute selbsternannte Skeptiker in so genanten Solar-Spielzeugzeppelinen eine schnelle Antwort. Einer Faktenüberprüfung scheint diese Behauptung jedoch nicht Stand zu halten.

Laut den Unterlagen des Ministry of Defense (MoD) soll es sogar fast zu einer Kollision zwischen Flugzeug und dem bis heute unidentifizierten Flugobjekt gekommen sein - eine Situation, die auch mittels Radaraufzeichnungen bestätigt werden konnte und in den MoD-Akten bis heute als ungeklärt gekennzeichnet wird, da eine britische oder US-amerikanische Rakete, sowie eine Raumfahrtrakete oder ein Wetterballon als Erklärung für den Vorfall ausgeschlossen werden konnte.

Als Reaktionen auf das neuerliche Interesse an dem Vorfall, der allerdings schon 1991 durch die Presse ging, bemühten sich auch zahlreiche deutsche UFO-Kritiker darum, den Vorfall mit einem Kinderspielzeug - so genanter Solar-Zeppelin bzw. Solar-UFO - zu erklären. Diese seien "genau zu dieser Zeit" als so genantes Gimmick vornehmlich in der Kinder- und Jugendzeitschrift Yps europaweit verbreitet worden.

Robert Fleischer, seines Zeichens Koordinator der deutschen Exopolitik-Initiative, die sich für die Bekanntgabe des bislang geheimen Wissens von Regierungen und Militärs über das UFO-Phänomen und außerirdisches Leben einsetzt, hat die Aussagen der Skeptiker analysiert und auf ihre Anwendbarkeit auf den Alitalia-Vorfall von 1991 überprüft. Er kommt zu dem Schluss, das die "Solar-Zeppelin"-Erklärung auf die Umstände der Sichtung nicht zutrifft.

Solar-UFO als Beilage: Yps-Heft Nr. 809 vom 4. Juni 1991 | Copyright: yps

Zum einen könne ein solcher Solar-Zeppelin gerade einmal bis zu mehrere hundert Meter hoch aufsteigen. Aus der britischen Akte über den Alitalia-Zwischenfall gehe jedoch hervor, dass der Beinahe-Zusammenstoß sich in einer Flughöhe von 22.200 Fuß (rund 6700 Meter) ereignete (vgl. DEFE 24-1953-1, S. 76, 77). "Ein Solar-Zeppelin", so Fleischer, "kann diese Höhe jedoch nicht erreichen".

Zudem teilte das Verteidigungsministerium mit, dass das Militär selbst damals nur über zwei Arten von Boden-Luft-Raketen verfügt habe, die in der Lage gewesen wären, eine Höhe von 22.000 Fuß zu erreichen. (vgl. DEFE-24-1955-1, S. 108). Sollte also ein Kinderspielzeug das Armee-Gerät übertrumpft haben?

Selbst die im Angesicht der physikalischen Grenzen eines Solar-Zeppelins nebensächlich wirkende Behauptung, der Vorfall am 21. April 1991 über der Stadt Lydd in der südenglischen Grafschaft Kent stehe in einem direkten zeitlichen Zusammenhang mit der Verbreitung der Solar-UFOs durch die Zeitschrift Yps wird durch Fleischers Recherchen widerlegt. Demnach, dies bestätigen zumindest die Angaben zur Zeitschrift im Online-Lexikon Wikipedia, erschien dieses zwar in Deutschland, Österreich, der Schweiz und in Luxemburg - jedoch nicht in Großbritannien (Anm. d. Red.: Obgleich dadurch die Nutzung eines Solar-Zeppelinmodells bzw. dessen vetrieb über andere Wege in diesen Ländern natürlich nicht grundsätzlich ausgeschlossen werden kann). Auch die Zeitangabe der Kritiker stimme nicht - wie behauptet - exakt mit der Veröffentlichung des Hefts mit Solar-Zeppelin-Gimmick überein. Der fragliche Zeppelin (ein in der Geschichte der Zeitschrift insgesamt 14 Mal beigelegtes Gimmick) wurde zur fraglichen Zeit - so "ypsfanpage.de" - zuletzt ein Jahr zuvor, am 22. Mai 1990 in Ausgabe 756 veröffentlicht - und dann erst wieder am 4. Juni 1991 (Ausgabe 809) - also fast zwei Monate NACH dem UFO-Vorfall.

Dennoch soll also ein ebensolcher Solar-Zeppelin also nicht nur in der ungewöhnlichen Höhe von über 6.000 Metern ein Flugzeug gekreuzt haben, sondern auch auf dem Radar aufgetaucht sein (vgl. DEFE 24.1953-1, S. 77). Der handschriftliche Bericht des Piloten hält dazu fest: "Als das Objekt vorüber war, fragte ich den Radarlotsen, ob er etwas aus seinem Schirm sehe, und er antwortete: 'Ich sehe ein unbekanntes Ziel zehn nautische Meilen (18,52 Kilometer) hinter Ihnen.'"

Die Vorstellung, dass ein Kinderspielzeug in einer derart kurzen Zeitspanne eine solche Strecke zurücklegen kann, lässt sicherlich nicht nur Fleischer an der "Solar-Zeppelin"-Theorie zweifeln - zumindest, wenn es um die Sichtung der Alitalia-Maschine 1991 über Kent geht.


http://www.grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/
 
hallo allerseits !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:) !!!!!! Ich würde zu den lebewesen "Hallo" sagen und fragen ob wir doch zusammen arbeiten wollen und miteiander leben wollen........

lg the lord


Diese Einstellung gefällt mir - genauso würde ich ebenfalls vorgehen wenn ich die Dinger erst mal selber sehe ...

smile to all
AQUANAUT

P.S.: Und natürlich habe auch ich die vielen Rückmeldungen erhalten warum das vom 14-16.10.2008 nicht geklappt hat, gibt ja genug Übersetzungen davon, aber bevor ich das hier selber reinstelle schicke ich euch lieber nur den link - sonst bin ich wieder selber der Leichtgläubige :umarmen:

http://wolfgangwj.de.tl/Erster-Kontakt--14-.-10-.-08.htm

http://wolfgangwj.de.tl/UFO-Aufkl.ae.rung.htm?PHPSESSID=8377fa8cbe1edc73b4c4f252dd2d2913



 
Werbung:
Zurück
Oben