Ufothema- gleich brandaktuell?

Huch, der Aquanaut ist wieder da, diesmal mit einem neuen Hype.

Sag an, Aquanaut, du warst ja ab dem 14.10. plötzlich von der Bildfläche verschwunden... Warum hats denn nicht geklappt mit dem Lichtschiff der Galaktischen Föderation?

Ich frag das, weil du im Forum mit Abstand derjenige warst, der das Erscheinen dieses Lichtschiffs mit unermüdlicher Energie propagiert hat.
 
Werbung:
Hallo

Groovy1974 schrieb:
Allerdings hat sich das UFO Phänomen jetzt schon länger gehalten, als ich lebe.
Und das will was heissen....*fg*

Ja. Und das Beste, was in dieser Zeit an Beweisen für UFOs in deinem Sinne zusammengekommen ist, ist noch eine dieser ermüdenden Presskonferenzen, in der Leute bahupten, UFOs gesehen zu haben.

Das will auch was heißen...

Gruß
McCoy
 
Trotzdem habe ich das Gefühl, daß die wirklich brisanten Sichtungen noch fehlen.

Natürlich fehlt da noch vieles und ich glaub das wirklich brisante hat sich erst nach 1993 abgespielt. Aber zumindest ist diese kleine Veröffentlichung schonmal ein Anfang, auch wenn es nur Informationen aus einer gewissen Zeitspanne sind.
Da kommt bald sicher noch mehr.

Denn man kann die Bevölkerung nicht gleich mit allem bombadieren, man will uns glaube schritt für schritt und ganz sanft vorbereiten.
Diese geheimen Unotreffen spielen da auch eine wichtige Rolle. England, Frankreich und die USA sollen ja zugestimmt haben, gwisse Sachen zu veröffentlichen. Alle anderen, auch Deutschland, waren dagegen.
Jetzt hat komischer Weise England wirklich den ersten Schritt getan, also muss ich davon ausgehen, das es diese geheimen Uno Treffen zum Thema Aufklärung der Weltbevölkerung, wirklich gegeben hat.


Liebe Grüsse
Maleeni
 
Hallo



Ja. Und das Beste, was in dieser Zeit an Beweisen für UFOs in deinem Sinne zusammengekommen ist, ist noch eine dieser ermüdenden Presskonferenzen, in der Leute bahupten, UFOs gesehen zu haben.

Das will auch was heißen...

Gruß
McCoy

Vor allem ist es doch immer wieder interessant, wie Du alle öffentlich einsehbaren Beweise von Regierungen nach wie vor ignorierst.
Scheinbar willst Du unbedingt nicht, daß es doch Ausserirdische gibt oder Du hast Angst.
Anders kann ich mir diese Ignoranz nicht erklären.
LG
Groovy
 
Denn man kann die Bevölkerung nicht gleich mit allem bombadieren, man will uns glaube schritt für schritt und ganz sanft vorbereiten.
Diese geheimen Unotreffen spielen da auch eine wichtige Rolle. England, Frankreich und die USA sollen ja zugestimmt haben, gwisse Sachen zu veröffentlichen. Alle anderen, auch Deutschland, waren dagegen.
Jetzt hat komischer Weise England wirklich den ersten Schritt getan, also muss ich davon ausgehen, das es diese geheimen Uno Treffen zum Thema Aufklärung der Weltbevölkerung, wirklich gegeben hat.
Liebe Grüsse
Maleeni


Klar, wenn die Sichtungen von Tag zu Tag zunehmen, dann ist man im Zugzwang und das ist auch gut so.
Ich bin schon gross und muss selber Geld verdienen gehen und keiner wechselt mehr meine Windel. Also brauche ich auch keinen Staat der für mich denkt und entscheidet. Denn ich bin gross und kann das alleine.
Eine Frechheit, daß man immer für dumm verkauft wird.
LG
Groovy
 
Hallo

Groovy1974 schrieb:
Vor allem ist es doch immer wieder interessant, wie Du alle öffentlich einsehbaren Beweise von Regierungen nach wie vor ignorierst.
Scheinbar willst Du unbedingt nicht, daß es doch Ausserirdische gibt oder Du hast Angst.
Anders kann ich mir diese Ignoranz nicht erklären.

Ich ignoriere diese "Beweise von Regierungen" nicht, ich halte sie nur nicht für Beweise.

Groovy1974 schrieb:
Ausserdem sind die englischen UFO-Akten ja direkt in England von deren Server herunterzuladen. Man blickt aber gar nix wenn man die sich anschaut. Entweder liegt daß daran, daß ich nix blicke oder die extrem wichtig tun...

Nein, du wartest lieber, bis du den Inhalt dieser UFO-Akten schön vorgekaut und entsprechend aufbereitet auf einer obskuren Internetseite mit eindeutiger Pro-UFO-Ausrichtung findest und plapperst dann deren Meinung dazu nach.

Gruß
McCoy
 
Hallo
Ich ignoriere diese "Beweise von Regierungen" nicht, ich halte sie nur nicht für Beweise.

Aha....für Dich gibts dann woh keine Beweise. Oder fragen wir mal:
Welche UFO-Beweise würdest Du denn akzeptieren?

Nein, du wartest lieber, bis du den Inhalt dieser UFO-Akten schön vorgekaut und entsprechend aufbereitet auf einer obskuren Internetseite mit eindeutiger Pro-UFO-Ausrichtung findest und plapperst dann deren Meinung dazu nach.

Daran ist klar zu erkennen, daß Du die UFO Akten noch nicht gesichtet hast, sonst würdest Du mir nicht so einen Dünnpfiff antworten.
LG
Groovy
 
Werbung:
Huch, der Aquanaut ist wieder da, diesmal mit einem neuen Hype.

Sag an, Aquanaut, du warst ja ab dem 14.10. plötzlich von der Bildfläche verschwunden... Warum hats denn nicht geklappt mit dem Lichtschiff der Galaktischen Föderation?

Ich frag das, weil du im Forum mit Abstand derjenige warst, der das Erscheinen dieses Lichtschiffs mit unermüdlicher Energie propagiert hat.


Deswegen ist ja morgen dieser Vortrag, weil da wird jetzt ein neuer Termin ausgemacht ....


:D
Mandy
 
Zurück
Oben