Kann das ALLES Fake sein ?

Fiction

Mitglied
Registriert
18. März 2010
Beiträge
477
Ort
Dinslaken
Wer schnell angst bekommt, dem sage ich schaut es euch nicht an. Ansonsten wünsche ich euch viel spass.


Sicherlich wird einiges fake sein, aber ich glaube nicht dran, das alles nur gafakt ist. Viel spass.
 
Werbung:
Falls er bei euch das Video eingebettet nicht anzeigt, wie bei mir gerade auch, der folge diesem Link.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die ersten dürften oder kennen echt sein,der Rest..gut gemacht.Von was sollte man sich dabei fürchten? Das habe ich nicht raus gefunden..;)
 
Hmm habs mir angeschaut und finde es nicht wirklich zum Fürchten. Die ersten waren meiner Meinung nach alle ohne jegliche Probleme mit nem Bildbearbeitungsprogramm machbar. Gerde immer diese wunderbar unscharfen Aufnahmen machen ein Bearbeiten noch viel leichter und des Rest war gut gemacht.

Echt wirkte davon jetzt nichts auf mich leider :D
 
Naja ich denke mal schon das manche sehr Gemütsschwachen Leute es vllt gruseln könnte, vor allem wenn sie nacht hier in dem Thread sind, desswegen sagte ich ;)
 
Hm,na ich weiss nicht ob dass alles echt ist.Irgendetwas fehlt.:blue2:
Vor allen Dingen bei der Poltergeistabteilung:D
Aber mal lesen,was die anderen dazu sagen!;)
 
Ja ich weiß nicht was fehlt, aber ich kenne auch nur die harmlosen sachen die bei mir Zuhause abgehen :D

Das ist dann doch schon ne Spur krasser (falls es echt ist)
 
Werbung:
Zurück
Oben