Kalte, herzlose Menschen im Horoskop erkennen?

Werbung:
ach herm...ich finde das thema echt schwer...aber ich meine nur, dass wenn man von den eltern nicht geliebt wird usw. es nichts damit zutun hat, dass man später dadurch herzlos u.a. wird.
klar ist es dann wahrsacheinlicher, dass man ein arsch wird...aber mit der erziehung hat es nicht immer was zutun.
über linkshänder, pscho usw. möchte ich mich nicht weiter äußern, da die frage ja auf das horoskop gestellt wurde.
@angel007 was hast du dazu zu sagen?
@floo: ich dachte du hättest letzte woche meine nachricht bekommen, dem war wohl nicht so, da ich noch keine verschicken kann. ich wollte dir nur danken und sagen, du hast mir geholfen. solbald es mir möglich ist, würde ich dir gerne eine nachricht senden...
 
Ach du Schlaumeier - Kurzausbildung genommen in Psychologie und willst uns, die sich schon jahrelang mit Problemen der Menschheit befassen - mal eben sagen, was Sache ist. :wut1:
Ausserdem geht deine Antwort total am Thema vorbei. :D

Du bist viele und jahrelange Beschäftigung mit was?
Du hast doch wie alle hier keine Ahnung von der Menschheit und deren Probleme, da müsste man ja fühlen können.
Fühlen für sich selbst gelle, nicht für andere.
 
@floo: ich dachte du hättest letzte woche meine nachricht bekommen, dem war wohl nicht so, da ich noch keine verschicken kann. ich wollte dir nur danken und sagen, du hast mir geholfen. solbald es mir möglich ist, würde ich dir gerne eine nachricht senden...

Hallo wunderbar

nein, ich habe keine Nachricht erhalten.
Um schnell genug Beiträge zu bekommen, kannst du unten auf der Seite in Die Spielecke gehen. Es ist auch ein lustiger Zeitvertreib.

Und ganz oben Der Adventskalender, vielleicht hat ja jemand Lust zu wichteln. :D Da dürfen auch Linkshänder mitmachen. :lachen:
 
Du hast doch wie alle hier keine Ahnung von der Menschheit und deren Probleme, da müsste man ja fühlen können.

...aber du hast ahnung von der menschheit, oder? finde ich super, dass wir solch eine person hier im forum haben...also, falls ich mal fragen habe, dann wende ich mich einfach an "kontostand":danke:

eben, wenn man keine Ahnung hat... wer nicht lesen kann, sollte es einfach sein lassen.

ja ja ok...ich habe keine ahnung und ich kann nicht lesen...verdammt jetzt ist es raus und vermutlich verliere ich dann auch noch als "linkshänder" bald meinen job :D
 
Warum redest Du über Dinge, von denen Du keine Ahnung hast?

Soziopath ist das Gleiche wie Psychopath.
Psychopathen werden böse geboren.
Psychopathen sind gewissenlos und gefühlsarm, empfinden keine Reue und freuen sich darüber, wenn es Anderen schlecht geht und sie ihnen schaden können. Egal wie sie ihnen schaden wollen, sie schaffen es.
Heiratsschwindler und andere Betrüger, Pädophile, Vergewaltiger, Machtgeile... und viele mehr sind Psychopathen und sind schwer von Narzissten, Borderlinern und Antisozialen zu unterscheiden.

Fälscherlicherweise werden Psychopathen in die Kategorie Antisoziale Persönlichkeitsstörung einsortiert.
Psychopathen sind antisozial, aber der Antisoziale wird wie der Borderliner und der Narzisst durch die sog. Sozialisation zu dem gemacht, was er dann ist, nämlich nicht lebensfähig, nicht sozialverträglich, nicht integrierbar.

Allesamt sind unberechenbar.

Man kann Hirne nicht entfernen, dann ist man tot, aber manchen fehlt echt Hirn.

erkennepsychopathie.wordpress. com


What?

:D
 
Werbung:
Zurück
Oben