Fruchtbarkeit im Horoskop erkennen

Werbung:
Gelbfink,

für dich auch eine schöne Aufgabe zur Kinderprognose, wenn du Lust hast...was sagst du zu diesen Daten: 4. Haus Krebs, 5. Haus Löwe - beide leerstehend. Mond im 7./.8. Haus Skorpion, Konjunktion Pluto, Sonne in Fische Haus 12 im Trigon zu Mond (0° Orbis), Weitere Aspekte: Pluto Neptun Sextil, Venus Quadrat Mars.

P.S: beschäftigst du dich eigentlich auch mit Stundenastrologie?
 
Halo,
die Kombination von Mond über diese Häuser lassen mich zu folgender Aussage kommen.
Mangenldes Wissen um die Themen Psychologie, Biologie, Ernährung, Natur, Baubiologie, Wohnen, Naturheilkunde und Kommunikation, blockierte Prozesse der Indentitätsfindung. Verschließen vor eigenen Gefühlen, Sorglosigkeit im Umgang mit sich selbst, Erwartung von Fürsorge
Verletzlichkeit in Begegnung mit Kontakten, Anlehnungsbedürftigkeit in der Partnerschaft, Zaghaftigkeit im eigenen Geschmack. Daraus liese sich schon mit Spekulationen viel ableiten, oder? :D
Dann haben wir das leere 5te Haus und der Herrscher geht nach 12, das deutet in der Hemmung auf unselbständiges Handeln, schwacher Unternehmergeist, mangelnde Kreativität, Lustlosigkeit in der Sexualität hin. Ehrlich gesagt, wäre mir das allerdings als Astrologe zu simple und lässt schon gar keinen Determinismus zu.

Um die Aspekte zu deuten, wäre es natürlich für mich als "Häuserlastiger" von ernormer Bedetung, auf welcher Frequenz der He lebt, und wo er seinen Mondknoten stehen hat.

P.S: beschäftigst du dich eigentlich auch mit Stundenastrologie?

Nein, das kann ich nicht, da haben wir richtig gute und liebe Spezialisten im Forum.
lg Gelbfink
 
Halo,
die Kombination von Mond über diese Häuser lassen mich zu folgender Aussage kommen.
Mangenldes Wissen um die Themen Psychologie, Biologie, Ernährung, Natur, Baubiologie, Wohnen, Naturheilkunde und Kommunikation, blockierte Prozesse der Indentitätsfindung. Verschließen vor eigenen Gefühlen, Sorglosigkeit im Umgang mit sich selbst, Erwartung von Fürsorge
Verletzlichkeit in Begegnung mit Kontakten, Anlehnungsbedürftigkeit in der Partnerschaft, Zaghaftigkeit im eigenen Geschmack. Daraus liese sich schon mit Spekulationen viel ableiten, oder? :D
Dann haben wir das leere 5te Haus und der Herrscher geht nach 12, das deutet in der Hemmung auf unselbständiges Handeln, schwacher Unternehmergeist, mangelnde Kreativität, Lustlosigkeit in der Sexualität hin. Ehrlich gesagt, wäre mir das allerdings als Astrologe zu simple und lässt schon gar keinen Determinismus zu.

Um die Aspekte zu deuten, wäre es natürlich für mich als "Häuserlastiger" von ernormer Bedetung, auf welcher Frequenz der He lebt, und wo er seinen Mondknoten stehen hat.



Nein, das kann ich nicht, da haben wir richtig gute und liebe Spezialisten im Forum.
lg Gelbfink

Oha, das klingt ja ziemlich negativ...woraus schließt du das genau? Herrscher von 5 in 12 würde ich zwar Zustimmung im Bezug auf Hemmungen geben und die Tendenz sich treiben zu lassen, aber durchaus Kreativität zusprechen. Und Skorpionmond in 7/8 würde ich eigentlich auch gerade Kompetenzen im Psychologischen und Partnerschaftlichen Bereich zusprechen, Probleme mit der Selbstfindung könnte ich mir herleiten... Aber eigentlich wollte ich auch gar keine Charakterprognose, sondern beim Thema Fruchtbarkeit und Kinder bleiben :)
 
Ahhh ok verstehe (y)
ich schau mir das dann mal an! :)

Alsoo, ich habe mich jetzt für folgende Varianten entschieden...
1. Beispiel, ist die Kinderlose Variante
2. Beipsiel die Kinderreiche
3. Beispiel die schwierige Geburt

1. deute ich so, weil Herrscher von 4 Venus im sterilen Steinbock stehen, ebenso wie Pluto-Herrscher von 5 in der sterilen Jungfrau. ich würde dabei aber nicht auf eine gewollte Kinderlosigkeit tippen. Hinzu kommt das Jupiter (Erweiterung) im Quadrat zu Sonne und Mond steht.

2. deute ich so, weil die beiden Häuserherrscher in den fruchtbaren Wasserzeichen stehen und beide Herrscher im harmonischen Aspekt zueinander.
Außerdem trägt die Zwillingsbesetzung vielleicht zur vielfachen Mutterschaft bei XD

3. Auch dort stehen zwar die Herrscher in den selben fruchtbaren Zeichen, aber Skorpion kann ja durchaus auch für eine schwierige Geburt stehen, was sich mir durch Aspekte, wie das Quadrat mit Uranus bestätigen würde. Mars ist auch Gewaltsam (zum Zeichen Fische des Vorherrschers aus Haus 4)

und wie daneben lag ich???
 
Nur nachher sind wir alle schlauer.
Nennt sich Metagnose. Nach meiner Sicht kann man einen astrologischem Symbol mehrere Schlüsselwort zuweisen:
hast kannst Du Dich in Haus 5 weiterentwickeln. Das sind Unternehmungen, das ist Selbständigkeit, Spiel, Sport, Spaß, Organisation, Management und Kinder,
Mal als Beispiel. So etwas nennt sich mathematisch 1-zu-N- Beziehung! Mit viel Erfahrung und Wahrscheinlichkeitsbetrachtung einschließlich Intuition können Treffer in der Prognose gelandet werden. Nicht umsonst wurde der Nachbar-Faden "Computerpower" eröffnet, damit es hoffentlich zukünfig leicher wird, aufgestellte Regeln überprüfen zu können .....

D.
 
Werbung:
Mond Saturn sowie Mond Uranus Aspekte können eine Schwangerschaft erschweren.
Mond Pluto Aspekte bringen Kinder unter "erschwerten Umständen".
Die Transite darf man auch nicht ausser acht lassen, die können sowas erschweren oder erleichtern.
Ich bin schwanger geworden, als T Jupiter und T Uranus ein Trigon zu meiner Venus machten. Meine Venus steht Spitze 5. Haus.
 
Zurück
Oben