Kalte, herzlose Menschen im Horoskop erkennen?

Richtig, es wird angelernt ebenso wie die "Werte" des Lebens. Eltern, die eine angesehene Tätigkeit für erstrebenswert halten, werden wohl keine künstlerisch begabten Kinder fördern. Das sind in ihren Augen Hungerleider. Talente verkümmern oder werden gar nicht entdeckt.

Eltern, die Gefühle für sentimentalen Quatsch halten und prügelnde Erziehung befürworten, werden kaum Kinder haben, die sich liebevoll mit anderen befassen. Sogenannte Psychopathen sind so schwer gestört, dass sie kein Unrechtsempfinden haben. (siehe wikipedia)
Das kann man aber im Horoskop nicht sehen. Es besteht aber eine Tendenz wie oben beschrieben.

Das hat überhaupt nichts mit den Eltern zu tun.
Man sollte schon unterscheiden, schwierig nur, wenn man keine Ahnung hat.

Mars-Pluto... man siehe sich die Serienkiller an, gibt genug Horoskope von denen und wie mir aufgefallen ist, ist IMMER Jupiter beteiligt!
 
Werbung:
Filmempfehlung, Beispiel: We need to talk about Kevin.

Theoretisch könnte man den Film so verstehen dass es an der Mutter liegt/ lag, dass Jüngling so wurde... nein, er wurde so geboren und wusste von kleinauf wie man Menschen manipuliert und am Ende hat er halt einfach mal aus purer Langeweile Menschen gekillt, inkl. Vater und Schwester, der er vorher mal beim Bogen schießen ein Auge ausgeschossen hat.
Ein geborener Psychopath und kein gemachter.

 
Psychopathen sind oftmals als Linkshänder und Analphabeten.
Sind perfekte Lügner und Schauspieler.
Sowas kann man doch im Horoskop sehen.
 
Psychopathen sind oftmals als Linkshänder und Analphabeten.
Sind perfekte Lügner und Schauspieler.
Sowas kann man doch im Horoskop sehen.

...linkshänder...analphabeten...hmmm ich glaube nicht, dass man das verallgemeinern kann und finde, dass es gerade von der oben gestellten frage abschweift.

@angel007: ich weiß nicht genau, ob man es im horoskop oder so sehen kann und mit der erziehung hat es auch nicht immer zutun...viele menschen werde einfach so, weil sie verletzt wurden!

lg
 
...linkshänder...analphabeten...hmmm ich glaube nicht, dass man das verallgemeinern kann und finde, dass es gerade von der oben gestellten frage abschweift.

@angel007: ich weiß nicht genau, ob man es im horoskop oder so sehen kann und mit der erziehung hat es auch nicht immer zutun...viele menschen werde einfach so, weil sie verletzt wurden!

lg

Wie werden die?
Böse Menschen haben zwei Hände.
Wer verallgemeinert?
Man sollte richtig lesen.
Psychopathen werden böse geboren...
jemand ohne Erfahrungen hat nicht mal eine eigene Persönlichkeit. Können demnach auch keine Störung haben oder wohl doch.
 
Psychopathen sind oftmals als Linkshänder und Analphabeten.
Sind perfekte Lügner und Schauspieler.
Sowas kann man doch im Horoskop sehen.

Linkshänder tendieren meiner Meinung nach zum intuitiven Denken, da sie die rechte Gehirnhälfte (bildhaftes Denken) bevorzugen.
Vielleicht Menschen mit stärkerer Wasser oder Feuerbetonung???
 
FIXSTERNE!!!!!!!!!

Fixsterne stellen die Verfeinerung dar und geben oft einen klaren Hinweis, welche Färbung Planeten bekommen. Gerade durch die Fixsterne habe ich immer wieder festgestellt, ob Menschen im Innersten böser Natur sind, oder ob sie gute Absichten haben. (Frank Felber)


Hier noch einer von 78 Fixsternen und 32 Asteroiden, die in meinem Buch beschrieben werden. Ich habe diesen Fixstern gewählt, da er leider in seiner negativen Wirkung im Leben von Marc Dutrox sehr offensichtlich zur Geltung gekommen ist. Ich habe im Forum für neue Himmelskörper (oder so ähnlich) einen Beitrag geschrieben, wo auch noch andere Fixsterne und Asteroiden von mir in die Deutung seines Radix einbezogen wurden. Da kannst du dir ja ein Bild vom Wert von Fixsternen und auch den Asteroiden machen.

Wenn du damit arbeitest, dann musst du dir genügend Zeit geben. Bei wichtigen KOnstellationen mit anderen Planeten achte immer wieder darauf. Im Laufe der Monate, wenn man durchhält, hellt sich alles auf und man erzielt eine deutliche Steigerung bei der Deutungstiefe und möglichen Aussagekraft einer Konstellation.


ALPHARD
(27°00´ Löwe, Sternbild Hydrae)


Entsprechung Größe Farbe Deklination
Sonne + + / Venus / Mars + / Saturn - / Chiron - / Uranus / Neptun + / Pluto + / Vesta / Toro 2,20 orangefarbig - 08°40´20´´

Herkunft des Namens:
Der hellste Stern im Sternbild Wasserschlange. Die Übersetzung des arabischen Namens Al Fard al Shuja bedeutet „der Einsame der Schlange“. Wird oft auch „Hydras Herz“ genannt.

Essenz:
Zu einer Sammellinse werden, wodurch ungehindert höhere Energien strömen können; die Transformation seiner heftigen Leidenschaften, um einen edlen Charakter zu erlangen (und eventuell auch okkulte Kräfte); lernen, anderen ihre Freiheit zuzugestehen; tiefe Weisheit erlangen und sie an andere weitergeben;

Wirkung:
POSITIV:
seine Weisheit an andere weitergeben können; aufgrund seiner Kraft mächtig sein; eine gute Menschenkenntnis besitzen; unbekanntes Gebiet erforschen und Geheimnisse lüften; sich mit den Abgründen der menschlichen Seele beschäftigen und daraus wertvolle Erkenntnisse schöpfen; man muss lernen, seine Leidenschaften zu transformieren und erlangt dadurch immer mehr Weisheit und Reinheit; großes kreatives Potential; eventuell faszinierende Ausstrahlung besitzen; eine Sammellinse sein, die machtvoll höhere Energien zuerst zentriert und dann weiterleitet, indem man sein Bewusstsein auf diese Energien konzentriert einstellen kann;

NEGATIV:
Neigung, sich abzusondern, oder sich zumindest aufgrund seines erhöhten Bewusstseins einsam fühlen, weil man niemanden hat, dem man seine Erfahrungen mitteilen könnte; Zügellosigkeit führt zu seelischer Verunreinigung; Mangel an Selbstbeherrschung; in perverse Phantasien abgleiten und eventuell die Kontrolle darüber verlieren; stark zu Übertreibung neigen; von unbewussten Trieben übermannt werden; sich durch überzogenes und von sich eingenommenes Auftrumpfen Feinde und Neider schaffen; abnormes Verhalten; enttäuschte Hoffnungen; empörende Taten setzen; einen Drang haben, dass man das, was man liebt total vereinnahmt und sich dadurch in schmerzhafte Beziehungen verstricken;

http://ingocius.beepworld.de/fixsterne.htm


Ich persönlich finde mich sehr in meinen Fixsternen wieder!
 
Linkshänder tendieren meiner Meinung nach zum intuitiven Denken, da sie die rechte Gehirnhälfte (bildhaftes Denken) bevorzugen.
Vielleicht Menschen mit stärkerer Wasser oder Feuerbetonung???

Links schreiben hatte schon immer einen schlechten Ruf und viele Kinder wurden umgepolt. Laut Wissenschaft sind Psychopathen oft Linkshänder und Analphabeten. Heißt nicht, dass Linkshänder Psychopathen sein müssen.

Mond in den Fischen!!! Immer Mond in den Fischen! Immer wieder Mond in den Fischen! So Leid es mir tut!
Beispiel: John Christie.
Auch einer der vielen, wie Ted Bundy und die vielen, die mir ad hoc nicht einfallen wollen.
 
Werbung:
Das hat überhaupt nichts mit den Eltern zu tun.
Man sollte schon unterscheiden, schwierig nur, wenn man keine Ahnung hat.

Mars-Pluto... man siehe sich die Serienkiller an, gibt genug Horoskope von denen und wie mir aufgefallen ist, ist IMMER Jupiter beteiligt!

Ach du Schlaumeier - Kurzausbildung genommen in Psychologie und willst uns, die sich schon jahrelang mit Problemen der Menschheit befassen - mal eben sagen, was Sache ist. :wut1:
Ausserdem geht deine Antwort total am Thema vorbei. :D
 
Zurück
Oben