Pluto in Haus 1 + Aszendent Skorpion ?

Moin,

ich hab diese Stellung im Horoskop und habe Probleme, Leuten zuzuhören, weil meine Gedanken oft interessanter sind

:D

Ist es vielleicht, weil Du schon recht schnell weist worauf der andere hinauswill und die oder derjenige nur für Dich elend lange um den heißen Brei redet, weil die Person es Dir so verständlich wie möglich erklären will. Du dich dann in der zwischenzeit schonmal mit anderen Gedanken beschäftigst?

So ist es zumindest bei mir.

Hab zwar kein Skorpion AC aber Pluto / Mars genau am AC. Gibt den Waage AC ne leichte Skorpionfärbung.

Es gibt wenige Menschen, die mich kennen und verstehen, geschweige denn, "durchschauen"

Ich stoße andere Menschen ab und zu vor den Kopf, wenn ich meine Meinung sage. Manchmal kommen Menschen dann Monate bis Jahr später auf mich zu und sagen mir, dass ich Recht hatte, nachdem sie früher eine andere Meinung hatten oder mich lieber etwas mehr in der Ferne haben wollten,weil ich zu unbequem bin

Ebenfalls, ingesammt gut beschrieben.
Hab oft das Gefühl das viele, aber nicht alle Menschen mir mit einer gewissen vorsicht gegenübertreten.
Einen argwöhnisch betrachten vielleicht auch versuchen einen einzuschätzen womit sie sich vermutlich schwer tun.

Gibt es irgendwelche Merkmale, woran man diese Menschen erkennen kann?

Meist schlanke finger, selbst wenn derjenige sonst eher Bullig ist mit auffallend rundlichen Fingernägeln. Hab das schon oft beobachtet. Oftmals aber eher schlanker und zäher Körperbau.
Wirkt nach außen hin sehr ruhig als ginge Ihm nichts etwas an.

Mir saß mal einer in Bahn gegenüber, bin mir sicher das es ein sog. "Pluto Typ" war, die ausstrahlung einfach alles.
Auf einem der Bahnhöfe war dann Krawalle oder irgendwie Aktion.
War lustig anzusehen wie die meisten Leute sofort gafften und gaffen wollten, nur wir saßen völlig unberührt davon als wäre nichts los, dem krawall keines Blickes würdigend. Wir grinsten uns dann leicht an, von wegen schau Dir die Idioten an wie sie gaffen müssen, es war bisl so als sah ich mir selbst in die Augen bei Ihm.

Ich hab mal eine Mitschülerin gefragt wie ich auf den ersten Blick gewirkt habe und sie hat gemeint,

Ich frag auch immer gerne nach eingier Zeit des kennenlernen wie ich wirke.

Top 2 waren.
Psychologen Blick / manche pisst dieser Blick wohl richtig an und reagieren prompt Aggressiv oder sonst wie. Vorteil: ich habe oft viel Platz.
Wirkt ganz ruhig...wurde schon angesprochen: bist Du Buddhist?


Liebe Grüße

Freischnauze
 
Werbung:
Rausch hol ich mich durch Musik

Hab mich schon manches mal gefragt ob Skorpion AC oder Pluto in 12 / 1 oder am AC einen besonderen Sinn für Musik hat.

Stelle mir Töne gerne in Farben vor und lege exhorbitant viel wert auf gut gespielte Instrumente, ist dem nicht gegeben ist die Musik = schrott für mich.

Einer meiner lieblingsmusiker hat auch Pluto am AC in 12 / Löwe und er legt offenbar sehr viel wert darauf einer der besten seines Intruments zu sein, was er auch geschafft hat.
 
Hallo :D

Ist es vielleicht, weil Du schon recht schnell weist worauf der andere hinauswill und die oder derjenige nur für Dich elend lange um den heißen Brei redet, weil die Person es Dir so verständlich wie möglich erklären will. Du dich dann in der zwischenzeit schonmal mit anderen Gedanken beschäftigst?

So ist es zumindest bei mir.

nein, eher Desinteresse und meistens kenn ich mich nicht aus, worüber jetzt die anderen reden. Weil die reden über personen die ich nicht kenne und so kann ich auch nicht mitreden und es interessiert mich auch nicht weil ich keinen persönlichen Bezug dazu habe. Noch dazu bin ich ja auch etwas "anders" als die anderen. Ich interessier mich nicht für Alkohol, Partys usw
Aber in meinem Alter ist da halt das hauptthema. also muss ich mich wohl gedulden bis ich 20 bin. xD




Meist schlanke finger, selbst wenn derjenige sonst eher Bullig ist mit auffallend rundlichen Fingernägeln. Hab das schon oft beobachtet. Oftmals aber eher schlanker und zäher Körperbau.
Wirkt nach außen hin sehr ruhig als ginge Ihm nichts etwas an.

OMG!!! ich würd an dieser Stelle sagen, "was für ein Zufall!" aber es ist es nicht. Ich habe auch laaange schlanke Finger, feingliedrige Finger und eher große Hände.
bis zu meinem 14. Lebensjahr war ich eher dick hab die Pfunde in den Sommerferien verloren und bin nun eher größer als der Durchschnitt und normal schlank.
Mir saß mal einer in Bahn gegenüber, bin mir sicher das es ein sog. "Pluto Typ" war, die ausstrahlung einfach alles.
Auf einem der Bahnhöfe war dann Krawalle oder irgendwie Aktion.
War lustig anzusehen wie die meisten Leute sofort gafften und gaffen wollten, nur wir saßen völlig unberührt davon als wäre nichts los, dem krawall keines Blickes würdigend. Wir grinsten uns dann leicht an, von wegen schau Dir die Idioten an wie sie gaffen müssen, es war bisl so als sah ich mir selbst in die Augen bei Ihm.
hahaha voll cool B-)



Ich frag auch immer gerne nach eingier Zeit des kennenlernen wie ich wirke.

Ja, mich interessiert das halt, weil ich mich dadurch besser einschätzen kann und mich besser kennenlerne :)
Top 2 waren.
Psychologen Blick / manche pisst dieser Blick wohl richtig an und reagieren prompt Aggressiv oder sonst wie. Vorteil: ich habe oft viel Platz.
Wirkt ganz ruhig...wurde schon angesprochen: bist Du Buddhist?

Ich habe schon oft zu hören bekommen:
- Hellseherin/Magierin (definitiv am öftesten, obwohl ich keine Ahnung habe wie die drauf kommen. Ich praktiziere keine Magie und hellsehen kann ich auch nicht :D obs am Aussehen liegt?? Nur weil ich lange schwarze Haare habe und eher helle Haut muss ich ja nicht gleich Magierin sein xD aber ist schon cool. ich hab mal ne Freundin gefragt wie die drauf kommen, mich so einzuschätzen und sie hat gemeint "ja weil du lange dünne Finger hast, kannst du damit Hellseherkugeln besser halten"
-Psychologin (ich bin mal neu in eine Nachhilfegruppe gekommen und die Nachhilfe hat mich prompt gefragt ob wir auch Psychologie als Fach haben. Wie kommt die da drauf?? :rolleyes: )

Ich hätte mich nie so empfunden früher. Ich habe an mir immer nur die Waageeigenschaften wahrgenommen. Aber seit ca 2 Jahren kenn ich meine Wirkung etwas besser und diesen Teil nehm ich jetzt auch besser wahr.
Liebe Grüße

Freischnauze

babatschi :)
 
Hab mich schon manches mal gefragt ob Skorpion AC oder Pluto in 12 / 1 oder am AC einen besonderen Sinn für Musik hat.

Stelle mir Töne gerne in Farben vor und lege exhorbitant viel wert auf gut gespielte Instrumente, ist dem nicht gegeben ist die Musik = schrott für mich.

Einer meiner lieblingsmusiker hat auch Pluto am AC in 12 / Löwe und er legt offenbar sehr viel wert darauf einer der besten seines Intruments zu sein, was er auch geschafft hat.

Bei mir kommt es auf die Musikrichtung an. Trance lässt einen wirklich fliegen. Wenn du Trance-musik hörst, die dich wirklich berührt...das ist einfach derWahnsinn! Da werden Drogen überflüssig :D
gute Beispiele:
Delerium feat Sarah McLachlan - Silence 2008
Clint Mansell - Lux Aeterna (Paul Oakenfold remix)

ist nicht jedermanns geschmack, manche empfinden es als Lärm :D
ich liebe einfach dieses Gefühl, wenn die Musik sich immer mehr steigert und dann steigert man sich mit und das ist dann wie ein Trance-Zustand :)
 
Ja, mich interessiert das halt, weil ich mich dadurch besser einschätzen kann und mich besser kennenlerne

:thumbup:

Jo die Fremdresonanz ist sehr wichtig und vorallem ein gutes Zeichen.

ich liebe einfach dieses Gefühl, wenn die Musik sich immer mehr steigert und dann steigert man sich mit und das ist dann wie ein Trance-Zustand

Ja find ich auch.
Wie Töne die Emotionen von Liebe bis Zorn alles wiedergeben. Treiben lassen.

Ich hätte mich nie so empfunden früher. Ich habe an mir immer nur die Waageeigenschaften wahrgenommen. Aber seit ca 2 Jahren kenn ich meine Wirkung etwas besser und diesen Teil nehm ich jetzt auch besser wahr.

Ja mit der Zeit kommt der Aszendent immer mehr zur geltung.
Gestern erst zeigte ich einer Freundin ein paar alte Fotos von mir.

Sie war völlig überrascht und fragte mich, dass bist Du???
Ich sagte: Ja warum, so sehr hab ich mich doch nicht verändert.
Sie: doch deine Augen, die sind da ja noch viel größer (Jungfrauenhaft) jetzt sind sie viel kleiner und schmaler.

Bud Spencer Augen. :D

http://games-news.xchar.de/wp-content/uploads/2011/02/bud_Spencer.jpg
 
Ja mit der Zeit kommt der Aszendent immer mehr zur geltung.
Gestern erst zeigte ich einer Freundin ein paar alte Fotos von mir.

Sie war völlig überrascht und fragte mich, dass bist Du???
Ich sagte: Ja warum, so sehr hab ich mich doch nicht verändert.
Sie: doch deine Augen, die sind da ja noch viel größer (Jungfrauenhaft) jetzt sind sie viel kleiner und schmaler.

das ist ja mal interessant :eek:

ich dachte immer, der Aszendent zeigt sich schon seit der Geburt und mit den Qualitäten des Aszendenten muss man zum Sonnenzeichen kommen. Oder so ähnlich (?)
Genau da bin ich nämlich etwas verwirrt. Wird man mit der zeit mehr zum Aszendent oder zum Sonnenzeichen??

Ich hab auch ne Gschichte was mit meiner Skorpionbetonung zusammenhängen könnte:
bei meiner Geburt waren keine Hebammen zur VErfügung, so musste meine Mutter (sie ist Skorpion mit Asc SKorpion) fast 1 Tag lang in den Wehen liegen bis jemand kam und die Entbindung durchführte.
Als ich auf die Welt kam, war ich total blau und die Hebammen meinte, dass Gott sei Dank nicht länger gedauert hatte, da ich fast erstickt wäre sonst.
außerdem war ich ein seeehr behaartes Kind :D aber nur in den ersten paar Tagen nach der Geburt xD
 
Werbung:
Ich habe Pluto in 1 am Skorpionaszendenten und wüsste nichts davon, dass ich "klassisch plutonisch" wirke bzw. aussehe. Vielleicht liegt es daran, dass mein AC nur sehr knapp an der Waage vorbeigeschrammt ist.
Auf Videos ist mir mal aufgefallen, dass mein Blick ständig in Bewegung ist. Da kommt das plutonische Fixieren, das ich von anderen kenne, gar nicht zustande. "Mysteriös", "unheimlich" hat mich noch niemand genannt. Höchstens ein "lach doch mal!" höre ich gelegentlich. ;)
Und bei manchen reicht eben schon ein Pluto am nicht-skorpionischen Aszendenten zur typischen Wirkung...oder Sonne-Pluto.
 
Zurück
Oben