1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kann man in einem Horoskop feststellen, ob 2 Menschen zusammenkommen?

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Angel007, 25. Oktober 2012.

1. Angel007

Angel007 Mitglied

Werbung:
    Hallo, mich würde mal interessieren, ob man denn in einem Horoskop sehen kann, ob man mit einem gewissen Menschen zusammen kommt oder ob das irgendwann mal was richtiges wird. Bräuchte man dann auch die Daten von demjenigen?

Danke.
    Lg Angel

2. Azurkind

Azurkind Guest

Wie sollte man sowas ohne Daten denn bestimmen können? Das ist dann ja keine Astrologie mehr. Aber nein, das kann man nicht im Horoskop oder Horoskopvergleich (Synastrie) herauslesen.

3. Floo

Floo Sehr aktives Mitglied

Ich schliesse mich der Meinung an, man kann es nicht sehen.

Ihr könntet wundervolle planetarische Übereinstimmungen haben und evtl.nie zusammen kommen. Google mal dein Geburtsdatum und du wirst feststellen, dass es viele gibt, die am gleichen Tag geboren sind. Diese - Männlein oder Weiblein - müssten sich ja dann auch zu diesem Menschen hingezogen fühlen.

Du kannst nur in deinem Horoskop sehen - z.B. durch progressive Planeten - ob für dich eine Liebesverbindung angezeigt ist. Aber nicht, mit wem.

Du kannst allenfalls eine Frage stellen und anhand der Konstellationen sagt es etwas aus über dich und den Betreffenden für einen Zeitraum der nächsten 6 Monate aus.

:)

4. Angel007

Angel007 Mitglied

Hallo,
    Wo kann man denn diese Frage stellen?

5. jupi

jupi Aktives Mitglied

nochmal-nein im Horoskop ist es nicht erkennbar,weil wie schon erwähnt auch die Planeten eine Rolle spielen.Was bist für ein Zeichen?Wie alt-wäre auch noch für Dich wichtig,weil der Mensch ab 30zig Jahre seinen AS lebt ua.
    Daten nicht soooo wichtig da gibt es schon Toleranzen.
    Hoffe hagelt keine Kritik-,Motto ist ein Esoterik-Forum und kein Spirituelles-Astrolatein :thumbup:
    lbg.jupi

6. trumpetplayer

trumpetplayer Neues Mitglied

Werbung:
    Ich kriege echt schon wieder zuviel, wenn ich so einen Quatsch über den AC lese. Das ist überhaupt nicht wahr, dass man den AC ab 30 lebt.
    Überall lese ich diesen Unsinn, jeder blubbert nach, ohne Wissen darüber zu haben.

Jeder Mensch lebt was anderes und hat nichts mit dem Alter zu tun... erzählst was von Planeten... dann überlege mal ne Runde, wie das dann mit dem AC zusammenhängen könnte... und ab wann ein AC gelebt werden könnte...
    ich lebe meinen AC nicht und ich sehe auch nicht aus wie mein AC...
    mein AC kam als Kind zur Geltung, in der Ausbildung, im Job und mit 25 war es vorbei... und ich bin längst über 30 und wo ist mein AC abgeblieben?

Statt mitzulabern, würde ich mir Bildung aneignen.

7. Azurkind

Azurkind Guest

Das hab ich auch noch nicht gehört.
    Wie kommst du zu dieser Annahme?

8. trumpetplayer

trumpetplayer Neues Mitglied

Sowas kommt, wenn Unwissende von Unwissenden Geblubber ohne Überprüfung an- und übernehmen. Kenne so einige, die hören oder lesen irgendwas, übernehmen das und verbreiten es und tun so als hätten sie das selbst erlebt oder sie bringen es so rüber, dass andere das glauben, dabei sind das die Erfahrungen oder Dummheiten anderer.

Das Problem ist eben immer, dass man Aussagen nicht überprüft und so verbreiten sich unwahre Dinge und Facebook wie Lauffeuer.

9. jupi

jupi Aktives Mitglied

Naja ich schlabbere nicht soooo gerne über meine Bildung,denke habe zig Semester im Laufe meines AC ua.an der Backe hintermir;)

lbg.jupi

10. jupi

jupi Aktives Mitglied

Werbung:
    tja tut mir halt leid,dann sollte man sich wohl eine Fragen genauer überlegen,bevor an User gestellt
    Im übrigen verstehe nicht was unwahre Dinge und Facebook wie Lauffeuer mit einem Esoterik-Forum zu tun haben?Sorry-mit über 30zig und schon zum fast alten Eisen ....trifft ja jeden mal..kenne das nicht einmal...wenn es Deine Frage beantworten sollte-Angel007
    lbg.jupi

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen