Jüngster Tag = Aufstieg in die 5. Dimension?

Werbung:
Verwirrt war ich auch mal vor einiger Zeit...Aber jetzt ist mir alles klar. Jedoch auch ich habe noch vieles zu lernen. Aber ich weiss, wer hier auf der Erde die Fäden zieht.

Du schreibst selbst das du noch viel lernen musst aber auf der anderen Seite stehst du mit Schild und Schwert vor deiner Aussage......wo nimmst du deine Sicherheit her.......das dass stimmt woran du da glaubst?

LG
 
Ich muss noch viel lernen, weil ich noch nicht jedes Buch gelesen habe, das ich noch lesen will...Jedes Detail kenne ich auch noch nicht.
Aber das, was ich lese, hat auch Hand und Fuss und macht sehr viel Sinn.

Ich denke, ob das jetzt Reptiloiden oder doch nur Menschen sind, die die Fäden ziehen, spielt nicht so eine grosse Rolle...Wichtig ist, dass wir endlich aufwachen und uns nicht mehr von den offiziellen Stellen an der Nase herumführen lassen!
 
Ich muss noch viel lernen, weil ich noch nicht jedes Buch gelesen habe, das ich noch lesen will...Jedes Detail kenne ich auch noch nicht.
Aber das, was ich lese, hat auch Hand und Fuss und macht sehr viel Sinn.

Ich denke, ob das jetzt Reptiloiden oder doch nur Menschen sind, die die Fäden ziehen, spielt nicht so eine grosse Rolle...Wichtig ist, dass wir endlich aufwachen und uns nicht mehr von den offiziellen Stellen an der Nase herumführen lassen!

Aus Büchern lernt man nicht, entweder man weiß etwas vorher und findet seine eigenen Erkenntnisse dann in den Büchern wieder oder man lässt sich etwas einreden
 
Das jüngste Gericht findet ganz individuell statt. In dem Moment, wo die Seele den Körper verläßt und die Silberschnur reißt, läuft dein Leben vor dem 3. Auge rückwärts ab, und das ist für die Seele das jüngste Gericht. Muß ich mich neu Inkarnieren oder nicht.
Der Aufstieg in die 5. Dimension findet erst mitten im Wassermann Zeitalter statt, also etwa in 15oo Jahren, die Endzeit alerdings hat schon begonnen, da das 4. Siegel geöffnet wurde.
 
Ich muss noch viel lernen, weil ich noch nicht jedes Buch gelesen habe, das ich noch lesen will...Jedes Detail kenne ich auch noch nicht.
Aber das, was ich lese, hat auch Hand und Fuss und macht sehr viel Sinn.

Ich denke, ob das jetzt Reptiloiden oder doch nur Menschen sind, die die Fäden ziehen, spielt nicht so eine grosse Rolle...Wichtig ist, dass wir endlich aufwachen und uns nicht mehr von den offiziellen Stellen an der Nase herumführen lassen!


Bücher stammen aus der Gedankenwelt anderer Menschen....was sie denken-fühlen-allgemeine Weltsicht.....aber haben sie es erlebt, gesehen mit eigenen Augen, erhielten sie Botschaften aus einer anderen Welt.
Dann gibt es die Bücher die authentisch sind von Menschen geschrieben Lebensabschnitte......aber wann diese Welt ihrem Ende neigt weiss kein Mensch der Welt wirklich oder kann es anhand von Büchern bestimmen....weil sie nur Menschen sind......und warum heisst es immer der jüngste Tag.... nur weil es wieder in einem Buch steht...von dem man nicht weiss ob es Lüge ist oder doch.......wenn würde ich sagen...der letzte Tag....und die Dimension bleibt offen wie vor einem Spiel...wo keiner weiss wie es endet....

LG
 
Hallo !

Also ich kenne diesen > ICKE < nicht, noch nichts von ihmgelesen.

Die Ursachen und Beweise :

Die Menschen in ihrem Umgang,
die Politik,
die Wirtschaft,
das Kapital/Banken,
die Propheten von der Urzeit bis heute

welche Beweise wollt ihr eigendlich noch?
egal was heute so viele schreiben, die Zeichen der Zeit sind nicht wegzudiskutieren, und das ist Tatsache.
siehe da :
https://www.esoterikforum.at/threads/76734

wer Ohren hat der höre,
wer Augen hat der sehe.


https://www.esoterikforum.at/threads/31132

Der Antichrist wie in den Johannes Offenbahrung geschrieben steht, ist ein Helfer ,der uns blendet und scheinbare Wunder tut,er verspricht uns Frieden und bringt den Tod, das sind die falschen Propheten.

Ihr benehmt euch wie der Frosch den man ins kalte Wasser setzt und dann den Topf erhitzt, er wird glücklich sein und sterben,

glaubt an Eueren Gott, und nicht an den Mammon,

Licht und Liebe möge Euch zukommen.
Euer
das__LICHT
 
Werbung:
Bücher stammen aus der Gedankenwelt anderer Menschen....was sie denken-fühlen-allgemeine Weltsicht.....aber haben sie es erlebt, gesehen mit eigenen Augen, erhielten sie Botschaften aus einer anderen Welt.
Dann gibt es die Bücher die authentisch sind von Menschen geschrieben Lebensabschnitte......aber wann diese Welt ihrem Ende neigt weiss kein Mensch der Welt wirklich oder kann es anhand von Büchern bestimmen....weil sie nur Menschen sind......und warum heisst es immer der jüngste Tag.... nur weil es wieder in einem Buch steht...von dem man nicht weiss ob es Lüge ist oder doch.......wenn würde ich sagen...der letzte Tag....und die Dimension bleibt offen wie vor einem Spiel...wo keiner weiss wie es endet....

LG

David Ickes Bücher sind auch authentisch, zumindest "Das grösste Geheimnis", weil es auch seine persönlichen Erfahrungen widerspiegelt. Er ist viel in der Welt herumgereist und hat immer wieder durch "Zufälle" die verschiedensten Leute aus den verschiedensten Kulturen getroffen, die ihm persönliche Erlebnisse erzählt haben.
 
Zurück
Oben