Na, wer ist aufgestiegen?

liebe nizuz..ätsch..@ schön endlich läßt du deine eigene katze aus dem sack..deine wahre maske deine erleuchtung...wie du über user/in im forum denkst...schämst du dich nicht nizuz...,du spionierst nicht nur den usern hinterher....unterstellst dinge völlig von gut und böse...,deine rachgelüste sind schlicht "krank"...das ist ein freies forum oder ist zensiert..? und du nizus betreibst..linke rechte politik...so wie es dir gerade gefällt..wetten du falsche krähe nizuz..hier sind völlig normale menschen.user....und du nizus was bist du überhaupt noch normal..?...stänckerst rum..nizus...fasse es nicht...
gehhab dich wohl und meine polemik hast auch noch nix kennengelrnt..aber dich glaube langsam zu kennen....
schönen tag...

wieso... machst du... eigentlich... immer... soviel... "..."... in deine... Posts... ?...
 
Werbung:
kicher....dat is nix neues

die Dame sieht an jeder Ecke ne Verschwörung von kanz Pöhsen ...ich befinde mich da aber in guter Sesselschaft mit einer Giraffe, einer Schneehexe und diversen anderen.

@ Spiri....ich sach ma bis heute Abend - jetzt sind erst mal die Fonduesaucen dran.

:)


Ich fühl mich wohl mit dem, was ich so von Dir lese, kleiner grüner Drache - unabhängig davon, dass ich manches anders sehe,... :)

Was jupi betrifft, sehe ich, was sie/er schreibt mit Humor - komme inhaltlich nicht wirklich in Kontakt mit dem, was er/sie vermitteln möchte (Agrammatismus, 'Telegrammstil') und mache mir auch mal n Spaß draus, entsprechend zurückzuschreiben ;).

Da er/sie mich bisher nicht darum gebeten hat, ihn/sie nicht mehr zu kommentieren (der Leidensdruck evtl. net sooo groß ist) - er/sie mich ebenfalls direkt und indirekt kommentiert, werd ichs wohl ersma so beibehalten ;)
 
Also aus den Beiträgen von Nizuz habe ich noch nie Wut oder Verachtung gelesen.

Ironie Lächeln(Lachen) wenn nötig aber auch Ernst wo es angebracht ist.

Selbst im Esoforum gibt es noch Menschen, die nicht nur blind glauben und das auch sagen.

Was ist der Hühnerstall?

Wie kann sich jemand in einem Stall wohl fühlen? :confused::confused:

Ja, scheint wie sovieles eine subjektive Wahrnehmung zu sein - ich mag das nicht weiter ausführen - ging ja um posts zwischen Nizuz und mir - das passt schon.....

Hihi - der Hühnerstall ist Hagall's Benutzerbild Umfrage - k.A. wie die scherzhafte Bezeichnung entstanden ist, bin erst im Mai dazugestossen.

lg Spiri
 
Ja, scheint wie sovieles eine subjektive Wahrnehmung zu sein - ich mag das nicht weiter ausführen - ging ja um posts zwischen Nizuz und mir - das passt schon.....

Hihi - der Hühnerstall ist Hagall's Benutzerbild Umfrage - k.A. wie die scherzhafte Bezeichnung entstanden ist, bin erst im Mai dazugestossen.

lg Spiri

Aha, :D war noch nie im Hühnerstall, den Hagalls Benutzerbild hat mich nie interessiert.

Danke und frohe Weihnacht Bogy
 
Werbung:
ja, da hast leider recht, fürchte die Mehrheit leidet.... Was den letzten Satz betrifft :lachen: ich jetzt ma und versuch mich an Deine Polemik zu gewöhnen :D Aber Du haust wieder alle in einen Topf und das mag I ned so weil irgendwo schon gesagt es gibt überall gute und pöhse...

so, nachdem ich grad die Orangensauce entsorgen mußte, bin ich in der richtigen Stimmung. ;)


Daß nicht alle, die vonner 5. Dimension, neuem Zeitalter usw. quasseln, pöhse Menschen sind, ist mir auch klar.

Was die Sache mit der Rechtsradikalität betrifft - ich nehm an Du meinst damit 'Bewusst TV' - hatte Tor ja auch schon angedeutet? Wie kommst Du da drauf - würd ich gern nachvollziehen können.

nein, bis vorgestern hatte ich von denen und dem Alpenparlament noch nix gehört.
Es haben jedoch eben wenige Klicks gereicht, um unter anderem auf die üblichen Verdächtigen im Hintergrund ala Conrad, Helsing und Co zu stoßen.

Wahrheits TV, spuren.ch, Alpenparlament etc...das ist alles die gleiche Soße aus (ACHTUNG KLARTEXT) gequirrlter Scheiße mit rechtem Verschwörungswahn, gemixt mit sogenannten *alternativen Heilmethoden* und dem üblichen *höheren* Bewußtseinsgefasel.

weißte Spiri, wenn ich manche deiner Texte im HS lese, dann könnt ich mich über deinen Humor kringeln und daß du sicherlich keine fiese Schnepfe bist, weiß ich auch.

Vielleicht beschäftigst du dich in Zukunft einfach mal genauer mit den Inhalten und den Machern solcher Seiten und deren Mitläufern.

Das die Sehnsucht nach einer besseren Welt, nicht selten gepaart mit ner ordentlichen Portion Helfersyndrom bis hin zu echt wirren Köpfen usw. usw. teilweise recht seltsame Blüten treibt.....kann ich ja trotzdem verstehen, auch wenn ich zu diesem ganzen Unsinn klipp und klar NO sage.


Vortrag Ende.
:)
 
Zurück
Oben