Na, wer ist aufgestiegen?

Tarbagan

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. September 2010
Beiträge
7.774
Ich guck auf meinen Kalender, es is der 22. 12. 2012 und irgendwie bin ich nicht signifikant toter als ich es gestern oder vorgestern war. Auch die Welt um mich rundherum ist noch relativ - wie soll ich sagen - un-untergeganten.

Hat sich der Untergang oder der große Aufstieg wieder mal Zeit gelassen? Und warum hört man von den Apokalyptikern, die jetzt mehr als 3 Jahre lang hier in diesem Forum mehrere Dutzend Themen und hunderte (tausende?) Beiträge dazu verfasst haben, plötzlich nur noch so wenig? Gerade jetzt müsste das Forum doch bersten von deren Hirnstuhl. Ich bin verwirrt. Heute 0:01 wurde dann auch ganz erleichtert "Verdammt, wir leben noch!" von Falco gespielt :D


Naja, wieder mal einen Untergang überlebt. War dann wohl so der 8., oder 9., hab irgendwann aufgehört zum Zählen. Wir sehen uns dann in ein paar Wochen, wenn die von den üblichen Verdächtigen eine neue Ankündigung kommt, dass am XX. XX. 201X die Welt untergeht/Aliens landen/Freie Energie endlich allen zugänglich gemacht wird/der große Aufstieg stattfindet/das jüngste Gericht beginnt/der Messias kommt/was auch immer.


Wer ist denn aller aufgestiegen? :ironie:
 
Werbung:
Ich! Ich! Ich bin aufgestiegen - ich weiss jetzt, dass Ravioli aus der Dose die ultimative Speise für Erleuchtete ist. Und Schoki *gggg
 
Ich bin aufgestiegen...

...die elendslange Treppe den Berg hinauf bis zur Kirche...hab gekeucht wie ein Dampfross.
Wahrscheinlich hätte ich nicht so viel Erleuchtungswein trinken sollen...:)

.
 
doch doch ich bin auch aufgestiegen jupi...sogar rein spiritulle und komme meinem herrscher planeten. jupiter immer näher...und habe gleich noch welche im handgepäck...reisekoffer..mit genommen...bei klaren sternenhimmel...vom 21.12.zu 22.12.2012 bei mondscheine...in der nacht...
supi--jupi....

na wäre kommt jetzt..nach mir...?
 
iiiichhhhhhhhhhh bin aufgestiegn ...vom Erdgeschoß in den 1.Stock :D
mach ich zwar öfter,aber heut wär ich bald hinunter gefallen.:( Sollte ich mir da was denken ? ;)
 
Werbung:
Also ich bin heute aus dem Bett gestiegen. Gilt das auch? Bitte bitte sagt ja. Ich will auch zu den Aufgestiegenen gehören.:schmoll:
 
Zurück
Oben