1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ist sowas auch in der 4./5. Dimension möglich?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Sascha81, 3. September 2006.

1. Sascha81

Sascha81 Mitglied

Werbung:
    Wenn wir in Jahre 2012 in die 5. Dimension aufsteigen sollten. Werden wir dann noch weiterhin im Internet surfen können. Können wir dann nochmal unsere geschriebenen Beiträge die wir dann in dem letzten Jahren in dem Foren geschrieben haben nochmal lesen oder ist alles weg?

Ich fände es Cool wenn wir ab 2012 ewig leben und ich könnte weiterhin Freewar spielen, in dem Wörterketten auf www.FinalFantasy.de schreiben, Fussballmanager spielen und im Internet surfen.

2. MorningSun

MorningSun Sehr aktives Mitglied

in welcher dimension auch immer, wird diese beschäftigung, nicht mit der
    zeit langweilig:confused: , immer dasselbe zu tun ist doch fad.:escape:

3. Sascha81

Sascha81 Mitglied

Wenn wir aufsteigen sollten, dann möchte ich das machen was ich jetzt auch mache. Es wäre sehr schade wenn nach dem Aufstieg alles weg wäre.

4. Himmelblau

Himmelblau Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Im Grunde genommen ist das hier schon höherdimensional aus einer niederen Dimension betrachtet.
    Man erkennt nicht das Ganze, sondern sieht nur einzelne Beiträge (Teilstücke).

LG
    v
    Olga

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen