Jüngster Tag = Aufstieg in die 5. Dimension?

Werbung:
mmhh... hmmm.... nö.
ich finds nicht traurig.... traurig ist es wenn die menschen blind etwas nachlaufen...
ich finde er läuft nicht nach... er sucht und ist sich seiner sicher und geht weiter.... er wacht auf...

ich finds schön... und irgendwann mal entspannt er sich auch und weiß mehr als nur über außerirdischen und aliens :zauberer1

Offen gesagt würde mich das freuen. Dem steht gegenüber das so viele Leutz sich so einen Mist aufschwatzen lassen OHNE selber zu denken. Da können die doch direkt in eine beliebige Kirche am Wegesrand gehen und sich die Mühe mit dem Posten sparen, oder nicht?! Ich stehe immer recht fassungslos davor wenn lebende Menschen ihr Gehirn nicht in Bewegung setzten wollen/können. Da frag ich auch immer wofür der liebe Herrgott :weihna1 denen das Gehirn gegeben hat, um es zu tränken und Rasen zu züchten???? :confused:

Und manchmal kann ich nicht anders um muss was dazu sagen - im Moment ist mir danach! :alien: :D





:geist:





.
 
Offen gesagt würde mich das freuen. Dem steht gegenüber das so viele Leutz sich so einen Mist aufschwatzen lassen OHNE selber zu denken. Da können die doch direkt in eine beliebige Kirche am Wegesrand gehen und sich die Mühe mit dem Posten sparen, oder nicht?! Ich stehe immer recht fassungslos davor wenn lebende Menschen ihr Gehirn nicht in Bewegung setzten wollen/können. Da frag ich auch immer wofür der liebe Herrgott :weihna1 denen das Gehirn gegeben hat, um es zu tränken und Rasen zu züchten???? :confused:

Und manchmal kann ich nicht anders um muss was dazu sagen - im Moment ist mir danach! :alien: :D





:geist:





.

nun ja... du weisst ja selbst dass man zuerst eben dem äußeren nachrennt.... unbewusst.... dann rennt man dem inneren bewusst nach... dann rennt man dem äußeren bewusst nach weil man begriffen hat dass es das innere ist... und dann rennt man gar nicht mehr nach... dann nimmt man nur noch auf :clown:

dann trinkt man tee und erzählt geschichten :zauberer1
 
Hallo

ich habe unlängst ein Buch von Stuart Wilde gelesen, der ebenfalls von den kontrollierenden Reptiloiden sprach, ich fühlte es machte mir Angst, und das ist ein Zeichen, dass es ein destruktiver Einfluss war.

Ich habe mir überlegt, warum all diese furchterregenden Geschichten in Umlauf gebracht werden, dass die Menschen besser kontrollierbar sind.Meiner Meinung nach sind ängstliche Menschen viel leichter kontrollierbar, da sie nicht über den Schatten springen können.

Für mich folgt daraus die Erkenntnis, möglichst angstfrei zu werden (es hat mir mal wieder bewusst gemacht, wieviele Ängste ich noch in mir trage). Es vollkommen egal ist, wielange dieser materielle Körper auf der Erde existieren wird.
Sich im wahren Wesen verankern, mich ist es das ICH BIN.


Liebe Grüsse


Soleika
 
Hallo

ich habe unlängst ein Buch von Stuart Wilde gelesen, der ebenfalls von den kontrollierenden Reptiloiden sprach, ich fühlte es machte mir Angst, und das ist ein Zeichen, dass es ein destruktiver Einfluss war.

Ich habe mir überlegt, warum all diese furchterregenden Geschichten in Umlauf gebracht werden, dass die Menschen besser kontrollierbar sind.Meiner Meinung nach sind ängstliche Menschen viel leichter kontrollierbar, da sie nicht über den Schatten springen können.

Für mich folgt daraus die Erkenntnis, möglichst angstfrei zu werden (es hat mir mal wieder bewusst gemacht, wieviele Ängste ich noch in mir trage). Es vollkommen egal ist, wielange dieser materielle Körper auf der Erde existieren wird.
Sich im wahren Wesen verankern, mich ist es das ICH BIN.


Liebe Grüsse


Soleika

Also ich habe keine Angst vor den Reptiloiden...Und ich denke auch nicht, dass diese "Geschichten" über sie in "Umlauf" gebracht werden, um uns zu ängstigen. Wer sich seiner Gedankenkraft bewusst ist, der kann die Reptiloiden auch bekämpfen und muss keine Angst haben. Angst ist nämlich genau das, was sie nährt.
 
Für mich folgt daraus die Erkenntnis, möglichst angstfrei zu werden (es hat mir mal wieder bewusst gemacht, wieviele Ängste ich noch in mir trage). Es vollkommen egal ist, wielange dieser materielle Körper auf der Erde existieren wird.
Sich im wahren Wesen verankern, mich ist es das ICH BIN.

JAAA !!!! Gratuliere liebe Soleika !!!!


Darum geht's... und die Angst zu überwinden -wovor auch immer - zeigt unseren festen Willen. Was Du nicht WILLST geschieht auch nicht... daher die Barrieren.


Liebe Grüße
La Dame
 
Werbung:
Zurück
Oben