Jüngster Tag = Aufstieg in die 5. Dimension?

Werbung:
Also plapperst du nur nach was andere sagen und denken...... :party02: Ja sage mal wie wäre es dann mal mit selber denken oder selber recherchieren? *nur_mal_meint*

Ich behaupte das der Icke das alles sich im Suff hat einfallen lassen. Und Jetzt? Denkst du wirklich ich bin in meinem Weltbild so labil das ich DAS nicht belegen könnte? Ich könnte es, aber das ist nicht der Punkt. Es ist für mich ein Zeichen von mangelndem Selbstbewusstsein wenn du unsere Entwicklung als Mensch nur Ausserirdischen zuschreibst. Du hast nen Vater-Komplex und das nicht zu knapp. Du brauchst offensichtlich immer einen der dir sagt wo es lang geht. Mit welchem Grund sollten die sich einmischen in unsere Angelegenheiten? Warum sollten die sich nicht zurück lehnen und zusehen was so geschieht? Eingreifen können die doch immer noch.

Das selbe denke ich Grundzügen auch über den Aufstieg in die 5.Irgendwas. Das ist doch Kappes, weil wir bereits erheblich weiter sind als ihr das wahr haben wollt. Aufsteigen, Abreisen, nur weg von hier wo es ach so schrecklich ist. Wie wäre es dann mal wenn ihr die Knetmasse zwischen euren Ohren mal auf Trapp bringt und etwas ändert - und zwar zum besseren. Kneifen kann doch jeder, tut was!

Grrrr ich reg mich schon wirklich auf über dies Geschwätz! Dazu kann ich dann noch den Kabarettisten Dieter Nuhr zitieren der da treffen sagt: "Wenn man keine Ahnung hat, besser mal die Fresse halten". Ich kann diesem Zitat nur zustimmen und möchte es erweitern um "und mal das Gehirn einschalten".

DAS wäre doch der Knaller.........





:homer:




.

Dann denk halt, dass der Icke sich das hat im Suff einfallen lassen...Du denkst falsch, aber egal.
Da sich Icke auf die verschiedensten Quellen stützt, müssten sich auch viele andere Leute ihre "Theorien" im Suff einfallen lassen haben! :weihna1
 
Dann denk halt, dass der Icke sich das hat im Suff einfallen lassen...Du denkst falsch, aber egal.
Da sich Icke auf die verschiedensten Quellen stützt, müssten sich auch viele andere Leute ihre "Theorien" im Suff einfallen lassen haben! :weihna1

wie kann ein mensch falsch denken?
dann muss es ja ein falscher mensch sein... der mensch denkt wie er IST :)

ich denk mal nicht dass der trekker falsch ist... ein falscher trekker :clown:
 
Also habe jetzt nicht alles gelesen nur die Überschrift aber ich glaube nicht das der Aufstieg etwas mit den jüngsten Gericht zu tun hat,
eher so wie mit einer Klassenversetzung.
Das jüngste Gericht hält jeder mit sich selbst ab, so wie ich es verstanden .
:liebe1:
 
NE! Offen gesagt ist das tot traurig und muss jedem denkenden Menschen die zornesröte ins Gesicht treiben.......







:clown:







.

mmhh... hmmm.... nö.
ich finds nicht traurig.... traurig ist es wenn die menschen blind etwas nachlaufen...
ich finde er läuft nicht nach... er sucht und ist sich seiner sicher und geht weiter.... er wacht auf...

ich finds schön... und irgendwann mal entspannt er sich auch und weiß mehr als nur über außerirdischen und aliens :zauberer1

traurig ist es wenn menschen die liebe und licht vortäuschen und völlig blind in den abgrund gehen... aber dazu hab ich ja schon viel geschrieben beim channeln *hoho
 
Werbung:
Zurück
Oben