@Jimmy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
auf den gedanken bin ich schon vor ein paar jahren gekommen.
aber du weißt ja ... die kriterien sind einfach andere....

:)
 
Nie werfen soll mit Steinen, wer im Glashaus sitzt.
lg
schlangenstab
 
auf den gedanken bin ich schon vor ein paar jahren gekommen.
aber du weißt ja ... die kriterien sind einfach andere....

:)
Auch hier liegt es an dir selbst....Es gibt nur ein Kriterium, wie hat sich der User in der Vergangenheit verhalten und da hast du dir eben selber ein Bein gestellt...Selbstkritik scheint nicht deine Stärke zu sein...Fehler machen wir alle, aber du willst gar nicht Mod werden, dann müsstest du dich ja etwas im Umgang mit anderen ändern
 
Auch hier liegt es an dir selbst....Es gibt nur ein Kriterium, wie hat sich der User in der Vergangenheit verhalten und da hast du dir eben selber ein Bein gestellt...Selbstkritik scheint nicht deine Stärke zu sein...Fehler machen wir alle, aber du willst gar nicht Mod werden, dann müsstest du dich ja etwas im Umgang mit anderen ändern

ach - du meinst ich sollte, so wie du, threads eröffnen und postings schreiben, in denen user untergriffig angemacht werden? beifall denen klatschen, die menschen entwürdigen, indem sie sie als tollwütige hunde bezeichnen, etc... den rest muß ich wohl nicht aufzählen.
von den themen magie und schamanismus natürlich auch keine ahnung haben, wenn ich mich da als moderatorIn bewerbe ( hät ich fast vergessen, deshalb kurz editiert.)
aaaaaaah ... hät ich das gewußt.

:)
 
Auch hier liegt es an dir selbst....Es gibt nur ein Kriterium, wie hat sich der User in der Vergangenheit verhalten und da hast du dir eben selber ein Bein gestellt...Selbstkritik scheint nicht deine Stärke zu sein...Fehler machen wir alle, aber du willst gar nicht Mod werden, dann müsstest du dich ja etwas im Umgang mit anderen ändern

sag mal hast du ne Macke?
 
Werbung:
ach - du meinst ich sollte, so wie du, threads eröffnen und postings schreiben, in denen user untergriffig angemacht werden? beifall denen klatschen, die menschen entwürdigen, indem sie sie als tollwütige hunde bezeichnen, etc... den rest muß ich wohl nicht aufzählen.
von den themen magie und schamanismus natürlich auch keine ahnung haben, wenn ich mich da als moderatorIn bewerbe - hät ich fast vergessen, deshalb kurz editiert.
aaaaaaah ... hät ich das gewußt.

:)
erkenne deine Schatten, also leg deine Überheblichkeit ab
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben