@Jimmy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
nun - in einem meerschweinchenzüchterforum würde wahrscheinlich eine moderation, die keine ahnung vom meerschweinchenzüchten hat, und dann themenbezogene postings dazu löscht, auch nicht gut ankommen.
womöglich haben die jemanden, der sich mit meerschweinchenzüchten auskennt.
wir hingegen haben hier mehr schweinchen...

:D
Nunja..als Mod denkt man eben anders als ein User, wer über die Moderatoren hier meckert, soll hier doch mal selber Mod werden....dann ändert sich die Perspektive nämlich gewaltig...also bietet euch Walter als Moderator an...
 
Nunja..als Mod denkt man eben anders als ein User, wer über die Moderatoren hier meckert, soll hier doch mal selber Mod werden....dann ändert sich die Perspektive nämlich gewaltig...also bietet euch Walter als Moderator an...

schlag du jemanden vor, dann gehz schneller :lachen:
 
man kann es nie allen Recht machen, weshalb auch. Ein Mod ist auch nur ein Mensch, was solls nobody ist perfekt.
lg
schlangenstab
 
man kann es nie allen Recht machen, weshalb auch. Ein Mod ist auch nur ein Mensch, was solls nobody ist perfekt.
lg
schlangenstab
So ist es...aber meckern ist einfach, aber hier in dem Forum Mod sein, will von den Meckerern keiner..dann wäre man ja eingebunden...also Meckerer werdet hier Mod und dann sehen wir weiter
 
Ich denken Mod zu sein ist nicht sehr einfach, denn man muss versuchen möglichst neutral zu sein, dann fühlen sich aber oft manche hintergangen, weil er zu allen loyal sein muss. Ist doch ganz einfach, besser machen, dann motzen, ...
lg
schlangenstab
 
he super .... dann schlag mich mal vor für magie und schamanismus ... die nehmen mich sofort! ginge es nach kriterien wie "themenwissen, textverständnis und andere intellektuelle fähigkeiten".

:lachen:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben