Fluch entfernen lassen

@Palo

Was müßte denn alles geschehen, um es eindeutig als Fluch zu identifizieren!

Freunde und Bekannte haben mir übrigens nicht berichtet, dass mich wer verflucht!!!
Ich bekam v.Fam.mitglied die Aussage der Pers. übermittelt und ein Ritual, das ausgeführt wurde.

Warum bist DU denn zu einer Schamanin gegangen? Wenn du nicht auf irgend eine Weise beunruhigt gewesen wärst, hättest es wohl nicht gemacht.
 
Werbung:
Sowas hatte ich auch schon , ich hab mich mit einer normal gestrieten,
Und sie meinte dann , "Ich verfluche dich u.s.w. ich könne nie wieder schlafen ... u.s.w. "

Indem , ich aber mit sowas schon etwas erfahrung habe , hab ich vorher mein Zimmer geschützt .
Daher war nichts...
Aber,ich denke es gibt eine ganz normale einfach Möglichkeit einen Fluch zu überwinden .

Beschäftige dich , denk nicht nach ...
Vertrödle deine Zeit, am abend ließ ein buch das dein geist nicht daraüber nachdenken kann .
Ich denke dann wird auch nichts sein , vieles bildet man sich ein ..
Und man glaubt daran , klar wir glauben alle daran , sonst wären wir hier nicht in diesen forum .
Aber,was viel wichtiger ist , bei solchen Situation .. 1-2 Tage nicht daran denken ..
Und der fluch wird vergessen sein , ausser natürlich der FLuckauslöse ist sehr beharrt drauf ..
Dann nützt dir das nichts...
 
Was müßte denn alles geschehen, um es eindeutig als Fluch zu identifizieren!
Wie das weißt du nicht, wo du doch davon ausgehst verflucht zu sein?
Du lebst in der Angst vor etwas, was du weder bestimmen noch wirklich einsortieren kannst.
Ich schrieb dir bereits 2mal, lass die Gedanken daran mal sacken, geh raus, unternimm was.
Und beschäftige dich mit Dingen, die von Belang sind.
Freunde und Bekannte haben mir übrigens nicht berichtet, dass mich wer verflucht!!!
Ich bekam v.Fam.mitglied die Aussage der Pers. übermittelt und ein Ritual, das ausgeführt wurde.
Ach so, na dann muss das ja auch zwingend stimmen. ;)
Warum bist DU denn zu einer Schamanin gegangen? Wenn du nicht auf irgend eine Weise beunruhigt gewesen wärst, hättest es wohl nicht gemacht.
Ich interessiere mich nebenbei auch ein wenig für Schamanismus und habe mit dieser Dame nur telefoniert. Man kann sich auch mit Leuten einfach so unterhalten oder mal etwas erfragen oder erfahren wollen, ohne dass gleich weiß der Henker was dahinterstecken muss.

Es bleibt dir letztlich überlassen, weiterhin daran festhalten zu wollen, du seiest verflucht.
Jeder von uns trägt Dämonen in sich, man muss sie nur erkennen.

Viel Glück
Palo
 
Flüche wirken nur, wenn der Verfluchte davor Angst hat. mit übersinnlichen Kräften hat das nichts zu tun, eher mit der Angst der Menschen.
 
Werbung:
Hallo!
Bin neu hier und habe gleich ein dringendes Anliegen!
Hoffe auf eure Hilfe, Ratschläge und Erfahrungen!

Hatte Schwarze Magie entfernen lassen und nun erfahren, dass besagter Fluch sehr stark sei und nur ein Teil beseitigt wurde.
Sollte aber nur wenn ich das so wolle noch den Rest entfernen lassen!

Hat jemand von euch auch schon Ähnliches erlebt?
Will man mit mir nur ein Geschäft machen?
Überredet wurde ich aber NICHT und weiter freundlich behandelt, als ich sagte, ich müsse mir das mal genauer überlegen!

Leider habe ich vor Jahren den angekündigten Fluch als Spinnerei abgetan, aber inzwischen bin ich anderer Meinung.

Danke fürs Lesen!
LG Little Bee

Häufig lassen sich Opfer einreden,daß sie sich alles nur einreden um dann eines besseren belehrt zu werden.

Aber es geht auch anders.
 
Zurück
Oben