@Jimmy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch hier liegt es an dir selbst....Es gibt nur ein Kriterium, wie hat sich der User in der Vergangenheit verhalten und da hast du dir eben selber ein Bein gestellt...Selbstkritik scheint nicht deine Stärke zu sein...Fehler machen wir alle, aber du willst gar nicht Mod werden, dann müsstest du dich ja etwas im Umgang mit anderen ändern

Jimmy, jeder kann es besser als du und Galahad, sei ma net bös, aber das MUF is einfach nicht dein Themenbereich.


Nachti^^
 
Werbung:
ich denke hier geht bald einigen die Sicherung durch, will jemand Krieg?
Dann doch bitte mir mit!
lg
schlangenstab
 
erkenne deine Schatten, also leg deine Überheblichkeit ab
sagt jemand, der threads eröffnet und postings schreibt, in denen user untergriffig angemacht werden. beifall denen klatscht, die menschen entwürdigen, indem sie sie als tollwütige hunde bezeichnen, etc... den rest muß ich wohl nicht aufzählen.


und das kann man teilweise noch nachlesen...


:lachen:
 
@Lucia,
suchst Du Krieg?
Ich finde es nicht richtig öffentlich zu steiten, ansonsten kannst Du mich gerne angreifen, ...
lg
schlangenstab
 
sagt jemand, der threads eröffnet und postings schreibt, in denen user untergriffig angemacht werden. beifall denen klatscht, die menschen entwürdigen, indem sie sie als tollwütige hunde bezeichnen, etc... den rest muß ich wohl nicht aufzählen.


und das kann man teilweise noch nachlesen...


:lachen:
Ich hab dich getroffen, du bist überheblich und daher sehr verletzlich, beweist du ja gerade..die anderen, werden dich auch noch erkennen... dein Schatten ist sehr lang...du greifst alle an, die nicht auf deiner Welle schwimmen..also sei doch einmal neutral und nicht auf deiner eigenen Träumerwiese..ach ja..träum weiter
 
nochmals, wer sucht Krieg, ich bin gerne Opfer, also greift mich an!
lg
schlangenstab
 
wenn ich nerve, dann greif mich an, ...
lg
schlangenstab
 
Werbung:
Ich hab dich getroffen, du bist üerheblich und daher sehr verletzlich, beweist du ja gerade..die anderen, werden dich auch noch erkennen... dein Schatten ist sehr lang

die typische emoschwächelmasche ... runter von den argumenten hin zum persönlichen angriff.
das was ich aufgezählt habe sind tatsachen.
das was du schreibst, ist deine projektion. und nicht zum ersten mal.
möchtest nicht wieder dafür einen extra-thread aufmachen ... das ist doch mit deine lieblingstaktik.

weißt du ... ein beschissenes leben wirst du nicht mit scheinbarer forumsmacht als mod kompensieren können.
und das ist deine crux. :trost:

und ja - jetzt hab ich auch eine persönliche meinung abgegeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben