Fluch entfernen lassen

Werbung:
Hallo Palo!
Magst mir die Knalltüte pnen?

Dein Posting ist gut!:)
Hätte den auch ausgelacht, der f. Probleme welcher Art auch immer, Flüche irgendwelcher unbekannter Personen verantwortlich macht!
Da müsste man ja nur mehr mit Angst durchs Leben gehen!!

Das Leben bringt immer wieder neue Herausforderungen und wenn man etwas erreichen will, muss man kämpfen (keine Krummen Aktionen sind damit gemeint) oder alles mit sich machen lassen und schön brav schweigen.
Genug unangenehme Ereignisse mich+Fam. betreffend würde ich nie und nimmer auf böse Flüche zurückführen.
Es ist schwer, öffentlich ins Detail zu gehen, da Pers.,d. mir schaden möchte, mitlesen könnte.

LG Little Bee!
 
Sofern es sich um einen richtigen Fluch handelt sollte dieses auch wirklich nur von jemanden entfernt werden der sich wirklich auskennt.Gedanken haben durchaus Macht,vielmehr als wir oft denken .Guter Tipp meinerseits hasse nicht denjenigen von dem du denkst dass er dich verflucht hat denn damit verstaerkst du seine Position und machst ihn noch maechtiger .Schiebe es zur Seite und lanke deine Gedanken in eine Positive Richtung.Ich denke man kann auf geistigem Wege sehen ob ein Fluch da ist oder nicht.Ich kenne einen Mann der geistig sehr hoch ist und auch Heilungen macht .Ich weiss nicht ob er sich mit Fluechen befasst hat ,aber wenn du es mochtest dann schreibe mir einfach und ich werde nachfragen.Alles Liebe

Bitte könntest du nachfragen u. pnen? Danke!!!
Ja ich habe mich lange über Pers. gerärgert u. Pers. nur mit einem Schimpfwort bezeichnet, aber das Schlimmste habe ich nie gewünscht.
Nach der schlimmsten Zeit konnte ich darüber lachen, merkte aber dass im "Untergrund" weitergemacht wurde und es nur nach außen hin ruhig zu sein schien.
Ich erwarte mir von sagen wir mal Profis nicht "du Arme,dein Fluch ist so arg, wir machen das schon...."
Wäre auch erleichtert, wenn von mehreren unabhängigen Seiten käme " Ist gar kein Fluch, da wollte dich nur jemand fertig machen...!"

Lg Little Bee
 
Ich bin kein Experte bei flüchen.
Habe ab erfahrung mit magie algemein.

Kannst mir einzelheiten nenen.
Fileicht weis die person von der du das weist mehr.
Wenn ich nicht weis was er genau gemacht hat kann ich dir nicht helfen.

Was bei der "Schwarze Magie Entfernung " genau gemacht wurde, habe ich nicht erfahren! Ich bekam auch keine "Aufgaben"
Eigentlich habe ich mich f. Blockadenlösung interessiert und mir die Karten legen lassen, um zu erfahren, wo Blockaden wären und ob überhaupt.
(Hab vorher nichts von meinem Vorhaben gesagt, sondern nur Kartenlegen bestellt!)
Bei der Sitzung stellte ich im Anschluß gezielte Fragen und erst da kam das mit dem Fluch "ans Tageslicht"
Ich wurde belehrt, dass nicht jeder so wenn er auf jemanden wütend ist, den wirksam verfluchen kann, das muss angeblich schon in Auftrag v. Profis gegeben werden.
Zuerst erfuhr ich sehr viel Positives über Meine Fam. + Beziehung und zum Schluß soll die schw. Magie unser großes bevorstehendes Glück einfach zerstören?
LG Little Bee
 
Wenn es wirklich ein so ein starker fluch ist/war, wie hast du das Vorher gemerkt. Wenn es so stark war musste es mehr folgen als nur sc´hlecht gedanken haben. Es ist normal wenn man wen man soetwas erfährt, man sich in etwas hinein steigert. Man interpretiert dinge in etwas die damit garnichts zutun haben.

Ich möchte das du dich wieder zurückversezt und in dich fühlst.
Glaubst du es ist/war ein Fluch oder glaubt es die Person und du hast es angenomen?
 
Vielleicht wäre dieses Posting am Beginn dieses Threads sinnvoller gewesen?

SUCHE SEHR GUTE EXPERTEN, die sich in Magie - Fragen auskennen und an die ich mich wenden kann!

Man lernt nie aus!
 
Wenn es wirklich ein so ein starker fluch ist/war, wie hast du das Vorher gemerkt. Wenn es so stark war musste es mehr folgen als nur sc´hlecht gedanken haben. Es ist normal wenn man wen man soetwas erfährt, man sich in etwas hinein steigert. Man interpretiert dinge in etwas die damit garnichts zutun haben.

Ich möchte das du dich wieder zurückversezt und in dich fühlst.
Glaubst du es ist/war ein Fluch oder glaubt es die Person und du hast es angenomen?

Hallo!
Haben zugleich gepostet!

Ja da hast Recht, ich war total aus dem Häuschen, konnte nur mehr an das eine Thema denken und war natürlich verärgert, da man so ein hinterlistiges Vorgehen nicht beweisen kann und auch nicht dagegen gesetztlich vorgehen kann!

Doch, ich hab vorher was gemerkt und vermutet!
Deswegen bin ich zur Kartenlegerin um mich eben beruhigen zu lassen, dass ich mir das alles eh nur einbilde....Nach der ersten "Behandlung" bei der ich sehr viel Energie spürte, habe ich diese Gedanken schon loslassen können, ich konnte es für längere Zeit vergessen und es regte mich nicht mehr so auf.

LG Little Bee
 
Habe die Überschrift "Experten" gerade gelesen und dachte, es sei bei Insidern üblich, sich so zu nennen!

Ich sehe mich als normalen Menschen, ohne spirituelle, geistige Fähigkeiten, habe auch nicht vor sie zu erwerben, möchte einfach besser informiert sein, um mit verschiedenen Dingen besser umgehen zu können.
LG Little Bee!
 
Werbung:
Nein ich poste hier jetzt keinen Namen, weder öffentlich noch per PN.

Ich kann anhand deiner Aussagen nix herauslesen, was sich auch nur ansatzweise nach einem Fluch anhört, oder sagen wir lieber mal aus deinen Erzählungen ableiten könnte, man habe da derart gegen dich in einer Weise gearbeitet.

Du fütterst allerdings deine Gedanken daran, aufgrund einer Aussage, man habe gegen dich derart agiert, und gibst dem Ganzen somit eine ganze Menge an Energie und lässt dir dann von irgendwelchen Hingpings irgendwas erzählen.
Dazu kommt noch deine Angst und Unwissenheit dazu und wahrscheinlich noch die Erzählungen von Bekannten, das man dir was antun will oder wird und deiner Befürchtung, die Person könne, falls sie es liest dir erneut was antun wollen.
So viel kann nicht dahinter stecken, wenn ich deinen Ausführungen hier folge...

Natürlich hast du was Positives gespürt bei der Kartenlegerin, alleine schon aus dem Grund heraus, hach da macht jetzt wer was. Was genau derjenige da macht und ob überhaupt, ist für dich nicht nachvollzieh- und nachprüfbar.
Mal angenommen, sie hat da wirklich was gesehen und auch dran gearbeitet, war das eine stümperhafte Arbeit, auf der anderen Seite, wenn keine schwarzmagische Handlung vorlag und somit auch nix da war, was es zu entfernen gab, dann ist es nachvollziehbar, dass es dir nur kurzfristig besser ging, du hattest ja eine Hoffnung dran geknüpft. Letztlich wurde aber nicht an der Ursache gearbeitet und somit ging es dir auch nach kurzer Zeit wie gehabt, eine Art von Bummerangeffekt.

Nun suchst du nach weiteren Experten, alleine das Wort in dem Zusammenhang verursacht mir gerade Brechreiz.
Wenn dir jetzt 4 Experten antworten, 2 sagen davon, hui ja das ist jetzt aber sowas von einem Fluch zu sehen und 2 sagen, nö da is nix. Ich garantiere dir, erstere Variante wird dich eher dazu verleiten daran zu glauben.
Macht einem die Geschehnisse dann auch irgendwie logischer erklärbar und man kann es auch unbewusst worauf schieben, somit die Verantwortung ein Stückweit abgeben.

Ich hab kürzlich an anderer Stelle ein Anekdötchen gepostet, dass ich jetzt mal kurz copypaste, das mach ich jetzt einfach ungefragt, weil ist ja mein eigenes *lol*, da hat man mir eine überaus erfahrene Schamin ans Herz gelegt.
Ich hab ein Händchen dafür Fachexperten a la coleur und Gesinnung kennenzulernen. Nicht das ich das glaube, was man mir da so erzählt, ich bin überaus kritisch, was ich wann annehme und von wem und wenn mir was unlogisch erscheint, bohre und hake ich solange nach, bis sich das für mich stimmig anhört.

Mein Posting trug den Titel:

Nun hab ich sie wieder alle beieinander...
...ein Schelm, der jetzt was Anderes denkt *gg*. Die Rede ist natürlich von Seelenanteilen.

V. kennt die ganze Geschichte, ich stell somit nur den Teil rein, den ich mit einer mir empfohlenen "Schamanin" vor einigen Tagen erlebt habe.
Diese wurde mir als sehr kompetente, erfahrene Dame von einer Freundin empfohlen und mir dann die Tel. gab um sie mal anzurufen.
Nun gut, warum auch nicht. Und soll ja laut meiner Freundin was hinterstecken.
Ich bin immer gerne bereit etwas zu lernen oder interessanten Austausch zu führen.

So kamen wir also ins Gespräch und nach etwa drei Minuten Unterhaltung fing sie an zu zählen und teilte mir mit, mir würden so etwa 80 Seelenanteile fehlen.
So hat sie mir dann angeboten, mir diese zurückzuholen.
Nun ist das Thema Seelenanteile mir eigentlich bis dato mehr schlagwortartig begegnet und meine Kenntisse in dem Bereich sind somit eher bei Null anzusiedeln.

Sie erzählte mir dann noch, sie arbeite mit Engeln und ob das ein Problem für mich sei. Nö, is kein Problem.

Ich saß also auf meiner Couch und dann hat sie mir links und rechts neben die Schulter jeweils einen Engel hingestellt.
Das hat in etwa ein oder zwei Minuten gedauert.
Auf die Frage, ob ich die Wärme spüre, meinte ich, nö, aber Gänsehaut.
Damit konnte sie nix anfangen, okay, also weiter im Text.
So holte sie mir im Minutentakt also meine Seelenanteile zurück... und ich nippte derweil an meiner Flasche Bier und rauchte mein Kippchen.
Hat ja keiner gesagt, dass ich irgendwas Spezielles machen soll oder auch nicht.
Ich hab auch keine Vorstellung davon, was sie da am anderen Ende der Leitung so macht... sie sagt mir, welcher Seelenanteil jetzt dran wäre und fragt nach, ob sie mir den jeweils zurückholen soll.

Zwischendurch kam dann die Durchsage, zu wieviel Prozent ich jetzt schon vollständig bei ihr sei. Aha!
Am Anfang waren es 17% und schon nach einigen Seelenrückholungen wurde es mehr, was sie mir dann in Prozenten mitteilte.
Dann stellte sie fest, dass da eine dunkle Energie bei mir wäre. Sagte ich ihr, das weiß ich.
Und sie wollte sie erstmal auf Seite packen und sich später damit beschäftigen, erstmal alle Seelenanteile zurückholen, wäre wichtiger...

Kurz drauf, ich dürfe nun auf keinen Fall die Augen schließen, sie müsse jetzt in die Hölle reisen und das könne dann gefährlich für mich werden, wenn ich die Augen schließen würde.
Ich hatte eh die Augen auf und saß gemütlich auf der Couch.
Okay, nach knapp 1 Minute war das dann erledigt.
In der Zwischenzeit sollte ich dann so langsam spüren, wie die Wärme mich durchfließt bzw. wenn ich die Augen schließe, weißes Licht nun da wäre.
Tja, ich hatte immer noch Gänsehaut und nix mit Licht oder Wärme.

Dann sah sie einen Mann, mit dem ich karmisch verbunden sei und der mir übel mitspiele.
Da gibt es nur einen, der mir da sofort spontan in den Kopf kommt.
Ich meinte dann, naja, mag sein, aber das Thema wäre durch.
Nein, wäre es nicht und 40 schwarze Schnüre würden uns verbinden. Die hat sie dann entfernt.

Dann frug sie mich, ob ich eventuell spirituell arbeite. Naja, son bisschen, meinte ich.
Und ihre Antwort war, das könne man merken, deswegen ginge das alles auch so flott. Aha!

Zwischenzeitlich war ich laut ihrer Aussagen dann schon zu fast 50% bei ihr.
Dann teilte sie mir irgendwann mit, nun sei alles okay, soll heißen, alles erledigt.

Als ich dann immer noch nicht voll von Licht war und Wärme spürte, sondern immer noch Gänsehaut von oben bis unten hatte, war sie glaub ich etwas angesäuert und hat das Telefonat beendet.

Als dann die Gänsehaut wegging, fühlte ich mich allerdings wirklich wohl, nicht direkt, ein paar Stunden später. Vielleicht lag's an der Flasche Bier.
Soviel zum Thema Fachexperten. Ich schreib irgendwann mal meine Memoiren über meine Erlebnisse mit allzuviel lichtverstrahltem Natterngezücht.

Deshalb, lass mal die Gedanken an eine mögliche Verfluchung wirklich sacken und sei mal ganz ehrlich zu dir selber, was dich letztendlich wirklich zu dem Schluss kommen lässt und was dich nun treibt, da noch weitere Energie reinzustecken.

Gruß
Palo
 
Zurück
Oben