1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

@Jimmy

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Gaia0, 13. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gaia0

Gaia0 Aktives Mitglied

Werbung:
    Ich bitte dich an meinen thread (Abschied von der Illusion des Triumphes) nichts rauszulöschen. Das entfernen von posts, würde den ganzen thread verfälschen. Er ist in sich schlüssig.

Wenn du ihn geschlossen lassen willst, wäre das für mich ok, aber bitte lass ihn so, wie er ist.

Danke.

LG
    Gaia:)

2. Ach je - hab ich jetzt erst gesehen :schmoll: Kann ich Gedanken lesen ??? :lachen: :lachen: :lachen:

3. ALnei

ALnei Sehr aktives Mitglied

abschied-zeit ?

4. eigentlich schade, dass es keinen Chat gibt, dann könnten sich diejenigen die im Clinsch sind, so richtig austoben.
    lg
    schlangenstab

5. Den gibt es - er wird nur nicht genutzt - Zerstörungswut ist der Klassiker - und das ist wirklich schade....

6. SYS41952

SYS41952 Guest

Werbung:
    Stimmt, schön ärgerlich..kein Chat..keine PN...

7. Wie kommt man in den Chat, ...
    lg
    schlangenstab

8. Gaia0

Gaia0 Aktives Mitglied

Ja, sieht so aus.

9. ein Chat, würde sehr wahrscheinlich das OT Problem ein wenig lösen, dann könnten sich nämlich die user dort austoben. Ich finde es was interessantes, sofern es nicht Mord und Totschlag gibt. Ich kann nur für mich sagen, ich hasse Gewalt.
    lg
    schlangenstab

10. Werbung:
    http://chat4.fidion.de/index.php?http_host=eso-talk.mainchat.de

Hier :zauberer1

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen