Mein ungewöhnlicher Wunsch! Ein Teil meiner Suche!

Pothos

Neues Mitglied
Registriert
17. Januar 2006
Beiträge
11
Ort
Ich weiß es nicht....oh Heimat, wo vermag ich dich
Ich habe eine Bitte und wie ich schon in meiner Vorstellung erwähnte- bin ich auf der Suche nach einer Antwort!

Wenn ich sie nicht in einem solchem Forum wie diesem finde- wo denn dann?

Meine Frage?
Nein, die sage ich nicht- darf ich gar nicht- weil es das Ergebnis verfälschen würde.

Aber eine Bitte habe ich- und die werde ich nun stellen:

Fühlt sich jemand von Euch in der Lage, für mich nur EINE einzige Karte zu ziehen?

Die Antwort ist wirklich sehr, sehr wichtig für mich!

Vielen lieben Dank schon mal im voraus!

Ganz lieben Gruß
Pothos!:)
 
Werbung:
Hallo Pothos,

wieso würde die Frage das Ergebnis verfälschen?

Ich habe aus dem Lenormanddeck Blaue Eule die Karte Nr. 33 - Der Schlüssel- gezogen.

Aus dem Bauch heraus würde ich so interpretieren, dass du etwas wissen willst, was sich noch hinter einer verschlossenen Tür befindet, aber wenn du keinen Mut (Schlüssel) hast, wirst du die Tür nicht öffnen können und es bleibt weiterhin vor dir verborgen. Warum drehst du den Schlüssel nicht um und öffnest so die Tür? Oder ist es so, dass du den Schlüssel schon hast - aber ihn aber nicht nutzen willst / Kannst ( Angst??) ? ....das würde dir nicht gut tun - so bleibt der Schmerz noch einige Zeit und bringt dich kein Stück weiter - eher schmeisst es dich wieder zurück.

Was auch immer ich für dummes Zeug geschrieben habe - nicht sauer sein :escape:

LG
IbkE
 
Das es so schnell geht, das hatte ich nicht erwartet.

Ich danke dir von ganzem Herzen, IbkE.

Später werde ich mehr dazu sagen, aber ich möchte noch einen kleinen Moment abwarten, ob noch etwas passiert!

Danke sehr! ;)

Habe noch etwas vergessen: Nein, ich bin nicht sauer- ganz im Gegenteil. ICH BIN BEEINDRUCKT!
 
hallo,

Also, ich habe eine Tarotkarte gezogen ,die Karte Nr. 12 der Gehängte gezogen.

Du kämpfst gerade mit dir selbst, hast eine Kriese, bist aber doch entspannt. Schau Dir die Angelegenheit aus einem anderen Blickwinkel an, öffne Dich für Neues. Hab keine Angst und geh neue Wege.Vertraue auf die Zukunft.

Gruß Mone11
 
Guten morgen mone11!
Und natürlich allen anderen Usern hier auch! ;)

Sehr interessant. Vielen lieben Dank für deine Mühe.
Diese Karte hat mich sehr zum Nachdenken angeregt.

In beiden Karten steckt sehr viel Wahrheit- das ist wohl wahr.

Aber vielleicht habe ich mich zu sehr beschränkt, wenn ich sage, man möge mir eine Karte ziehen.

Mag wohl daran liegen, das ich mich bisher nur mit diesem Medium auseinander gesetzt habe. Na ja- auseinander gesetzt ist wohl viel zu viel gesagt. Nennen wir es lieber "in Berührung gekommen"!:)

Vielleicht gibt es ja noch ganz andere Medien, die mir hier helfen würden- an die ich gar nicht gedacht habe.

Also ist dies eigentlich ein Aufruf an alle, die mögen.
Die was mögen?

Ich verrate soviel: Ich habe, wie jeder andere hier natürlich auch- ein Bauchgefühl. Ich lege sehr sehr viel in dieses Gefühl- aber mein Kopf funkt immer wieder dazwischen. Ich will es nicht, meist jedenfalls, aber manchmal merke ich es gar nicht- oder erst viel viel später- das mein Kopf wieder Entscheidungen trifft- nicht, wie ich eigentlich wollte- der Bauch! Und meist stehe ich mir selbst ganz gehörig im Wege!

Und im Moment schreit mein Bauch ganz laut, das ich hier an diesem Platz darum bitten sollte.
Nur diese eine Frage- ich soll nichts erklären, nichts genaues davon Preis geben.
Weil der/ die nur dann erkannt werden kann, wenn er/sie ganz neutral an diese Sache ran geht.

Vielleicht gehöre ich ja einfach auch nur in die Klapse, lach!
Keine Ahnung.
Aber das finde ich wohl nur raus, wenn ich mich darauf einlasse, oder?

Wünsche euch noch einen wunderschönen Donnerstag- mit Herausforderungen, denen ihr euch stellen wollt! :)
 
Nun jetzt bin ich neugierig geworden, will jemand für mich auch eine Karte ziehen?

ich dneke an eine bestimmte Sache und will wissen was die Karten mir dazu sagen können....

Wäre echt lieb .....

Gruß Nebelkind
 
Pothos schrieb:
Ich habe eine Bitte und wie ich schon in meiner Vorstellung erwähnte- bin ich auf der Suche nach einer Antwort!

Wenn ich sie nicht in einem solchem Forum wie diesem finde- wo denn dann?

Meine Frage?
Nein, die sage ich nicht- darf ich gar nicht- weil es das Ergebnis verfälschen würde.

Aber eine Bitte habe ich- und die werde ich nun stellen:

Fühlt sich jemand von Euch in der Lage, für mich nur EINE einzige Karte zu ziehen?

Die Antwort ist wirklich sehr, sehr wichtig für mich!

Vielen lieben Dank schon mal im voraus!

Ganz lieben Gruß
Pothos!:)

Liebe Photos!

Ich ziehe keine Karten, drum entschuldige, wenn ich mich mal kurz einmische, obwohl ich "nicht hierher" gehöre...;)

Ich kann Dir nur eine Antwort auf Deine Frage geben, die mir durch den Kopf geschossen ist:

"Du musst etwas wagen, damit Du ein Ergebnis siehst. Die Antwort ist schon da - doch Du musst aktiv werden, den Schritt vorwärts tun."

Vielleicht kannst Du ja damit was anfangen :dontknow:

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Hallo Nebelkind,

für dich habe ich die Karte Nr.7 der Wagen gezogen.

Du solltest Deinen eigenen Weg finden, kommst im Moment aber nicht voran. Schau in Dich hinein, wie Du die Hindernisse überwinden kannst. Sei aktiv und zuversichtlich, setz Deinen Willen durch auch wenn es Konflikte gibt. Riskier was.
Vermeide Streit, Ungeduld und Rückssichtslosigkeit.

Gruß Mone11
 
Werbung:
mone11 schrieb:
Hallo Nebelkind,

für dich habe ich die Karte Nr.7 der Wagen gezogen.

Du solltest Deinen eigenen Weg finden, kommst im Moment aber nicht voran. Schau in Dich hinein, wie Du die Hindernisse überwinden kannst. Sei aktiv und zuversichtlich, setz Deinen Willen durch auch wenn es Konflikte gibt. Riskier was.
Vermeide Streit, Ungeduld und Rückssichtslosigkeit.

Gruß Mone11


Danke dir !:zauberer1

Das passt doch gut :)
 
Zurück
Oben