Abgeblockt und ignoriert

bellalisa

Mitglied
Registriert
25. Mai 2006
Beiträge
65
Hallo Zusammen,

ich benoetige eure Hilfe. Und zwar "schuldet" mir eine Person Antwort bzw. Statement auf eine gewisses Thema, doch diese Person weicht mir wenn es um dieses Thema geht staendig aus bzw blockiert voellig und versucht mich so gut es geht zu ignorieren.

Wenn mir diese Information nicht so wichtig waere wuerd ich sagen ich lass es bleiben aber ich bin abhaengig von ihr da es gewisse Entscheidungen beeinflusst.

Daher meine Frage: Gibt es ein Ritual die die Person dazu bewegt sich mir zu oeffnen und mir ein Statement abzugeben, oder von sich aus beginnt wieder mit mir zu reden.

PS: Ich bin mit dieser Person nur in Chat Kontakt da die Entfernung sehr gross ist.


Bitte bitte helft mir

Lg Bellalisa
 
Werbung:
Geh vom worst case aus, wäre es eine positive Antwort, hättest du sie schon längst.

Alles Liebe
Indigomädchen
 
Das wuerd ich auch aber es gibt den worst case in dem sinne nicht, egal was diese person zu mir sagen wuerde es waere weder gut noch schlecht, doch sie ist entscheidend fuer mich.

Ich wuerd gern auf die thematik naeher eingehen aber das kann ich nicht weil es mir ein bissl zu heikel und brisant ist.

lg bella
 
Nein auch leider das nicht das macht es gerade so schwierig, die person ist die einzige ansprechperson und, naja versteckt sich eben so gut sie kann.
 
Dann fällt mir nur eines ein, was nicht manipulativ ist: Bitte das Universum um Lösung des Problems, so wie es richtig ist.

Alles Liebe
Indigomädchen
 
Hallo Indigomaedchen,

vorerst mal danke dass du immer so rasch antwortest, hm das mit dem universum ist eine idee. Gibt es da so eine Art innere Ueberpruefung? Spuert man wenn sich die Loesung einstellt oder gibt es eine Art zeitliche Begrenzung in der sich eine Loesung einstellt?

lg Bella
 
Werbung:
Hallo,

das Universum weiß viel viel mehr als wir und wird immer zu unserem Besten entscheiden. Wenn es länger dauert als es dir lieb ist, hat es einen Grund. Das Universum schützt dich auch. Es kommt alles, wie es kommen muss und richtig ist. Wenn du von deiner Seite nichts mehr beeinflussen kannst, überlass es denen, die es können. Die Kärntner sagen: "Dalafn durst nix, dawortn ois".

Alles Liebe
Indigomädchen

PS: HellseherIn wäre auch eine Option
 
Zurück
Oben