Mein ungewöhnlicher Wunsch! Ein Teil meiner Suche!

Hallo Pothos,

habe für dich die Drei der Luft/Zweifel im Vision Quest gezogen:


Die innere Botschaft :
Nur weil sich jetzt dein Gedankenkarussell ununterbrochen um ein angelerntes «Sorgenmacherei-Programm» dreht, brauchst du nicht alle Hoffnung fahrenzulassen. Gönne dir etwas mehr innere Ruhe. Dann wirst du selbst sehen, wie «real» solche Gedanken wirklich sind. Sobald du den Mechanismus dieses Programmes in dir durchschaust, gewinnst du Abstand davon. Der Weg zu innerer Klarheit führt durch tiefe Entspannung und Meditation.
Die äußere Manifestation :
Solange du an dir selbst zweifelst, ist es besser, still zu halten und in deinem Leben nichts Neues zu beginnen. Da sich der Kopf niemals entscheiden kann und immer von einem Extrem ins andere schwingt, solltest du jetzt auf die Antwort deines Herzens warten. Übe Geduld! Sobald sich in deinem Innersten wieder ein gewisses Maß an Gleichgewicht eingestellt hat und du wieder klarer siehst, wird sich dir deine neue Richtung ganz von selbst offenbaren.


Vielleicht hilft Dir das etwas...

Alles liebe
Smarty
 
Werbung:
Hallo Nebelkind,

für Dich hab ich den Sohn des Wassers im Vision Quest gezogen:

Die innere Botschaft :
Die Kraft des Eros ist eine der geheimnisvollsten und kreativsten Kräfte des Lebens. Es gilt nun, mit diesen magischen und sehr verführerischen, jedoch auch vollkommen unberechenbaren Kräften so bewußt und feinfühlig wie möglich umzugehen. Wir sind nicht Herr dieser Kräfte! Sie fließen durch uns hindurch und wollen auf rechte Weise genutzt werden. Werde dir bewußt, wie du auf andere Menschen wirkst und welchen Einfluß du auf sie hast. Achte die Intimsphäre anderer Menschen, und lerne, dir selbst auch manchmal gewisse Grenzen zu setzen. Dein Charme bringt sonst noch einige um den Verstand!
Die äußere Manifestation :
Du kannst deine Fähigkeiten nur zu deinem eigenen Vorteil nutzen oder aber deine Talente etwas weiser einbringen und auch das Wohlergehen anderer Menschen beachten. Letzteres liegt deinem Herzen näher. Deine hohe Sensibilität wird dir nicht erlauben, andere Menschen, selbst auf den subtilsten Ebenen, unbewußt zu benutzen. Lerne deshalb, mit deinen intuitiven Gaben auch in deinem Alltag wach und sensibel umzugehen, und bemühe dich darum, sie zu deinem Besten wie auch zum Besten aller anderen Menschen einzusetzen. Damit tust du dir selbst den größten Gefallen.

Alles liebe
Smarty
 
Smarty schrieb:
Hallo Nebelkind,

für Dich hab ich den Sohn des Wassers im Vision Quest gezogen:

Die innere Botschaft :
Die Kraft des Eros ist eine der geheimnisvollsten und kreativsten Kräfte des Lebens. Es gilt nun, mit diesen magischen und sehr verführerischen, jedoch auch vollkommen unberechenbaren Kräften so bewußt und feinfühlig wie möglich umzugehen. Wir sind nicht Herr dieser Kräfte! Sie fließen durch uns hindurch und wollen auf rechte Weise genutzt werden. Werde dir bewußt, wie du auf andere Menschen wirkst und welchen Einfluß du auf sie hast. Achte die Intimsphäre anderer Menschen, und lerne, dir selbst auch manchmal gewisse Grenzen zu setzen. Dein Charme bringt sonst noch einige um den Verstand!
Die äußere Manifestation :
Du kannst deine Fähigkeiten nur zu deinem eigenen Vorteil nutzen oder aber deine Talente etwas weiser einbringen und auch das Wohlergehen anderer Menschen beachten. Letzteres liegt deinem Herzen näher. Deine hohe Sensibilität wird dir nicht erlauben, andere Menschen, selbst auf den subtilsten Ebenen, unbewußt zu benutzen. Lerne deshalb, mit deinen intuitiven Gaben auch in deinem Alltag wach und sensibel umzugehen, und bemühe dich darum, sie zu deinem Besten wie auch zum Besten aller anderen Menschen einzusetzen. Damit tust du dir selbst den größten Gefallen.

Alles liebe
Smarty

Danke Smarty:zauberer1
 
Hallo Pothos

Hast du dir mal überlegt, eine richtige Kartenlegung zu bekommen? Daran kann man sehn was deine gedanken so sagen, und wie du aus einer bestimmten situation wieder raus kommst.
Ich denke das wäre vielleicht hilfreicher, als nur eine einzige Karte.
Aber das musst du für dich selbst entscheiden ;).



Alles Liebe
Venus :engel:
 
Pothos schrieb:
Fühlt sich jemand von Euch in der Lage, für mich nur EINE einzige Karte zu ziehen?

Die Antwort ist wirklich sehr, sehr wichtig für mich!
Hallo Pothos!
Ich dachte, ich ziehe dir eine Engelskarte. Lustigerweise ist mir beim Mischen 2x die gleiche Karte herausgefallen und diese habe ich dann für dich genommen:
ERZENGEL MICHAEL:
Die Aussage: Erzengel Michael gibt dir Mut und hilft dir, dich von den Fesseln deiner Angst zu befreien. Er hilft dir, auch in schwierigen Zeiten dir selbst treu zu bleiben.

Vielleicht kannst du mit dieser Aussage etwas anfangen.

Alles Liebe
Widderfrau
 
Hallo liebe Pothos,

ich freue mich für dich, dass so viele karten für dich schon gezogen wurden. hoffe sie tragen alle zur klärung und nicht zur verwirrung bei :clown: so auch meine :zauberer1 . ich habe eine zigeunerkarte für dich gezogen. es ist "unverhoffte freude". es ist eine karte die uns mit viel energie an neue möglichkeiten, pläne, herangehen lässt. und das voller zuversicht. wir sind nicht unbedingt selbst der motor der geschichte, doch es ist unsere aufgabe die entscheidung zu treffen. der auf der karte abgebildete mann hat die wahl, nimmt er die große kiste mit geld oder doch lieber nur das leichtere kleine päckchen. er hat noch einen ( unter umständen weiten) weg vor sich. die karte hat einen bezug zu astrolog. uranus, dem man ja auch idealismus nachsagt. so ist hier die frage, ob die idee nicht größer ist als die möglichkeiten und die möglichkeiten durch 'verkleinerung' in der realität nicht wachsen.

toi, toi, toi, viel glück, alles liebe
justine
 
Ich bin sehr spät....es tut mir leid!

Die Verwirrung war so groß.....immer mehr Ungereimtheiten.......bin verwirrt!

Bitte helft mir!!!

Ich bedanke mich, bei allen, die ohne lange Nachzufragen einfach aus dem Bauch heraus eine Karte für mich gezogen haben.
Und ich danke auch denen, die mit Nachfragen eine für mich gezogen haben............

....und wenn es vorher Zweifel gab.....

Der Weg ist steil und steinig und langsam bekomme ich immer mehr Angst!
Ungeduld ist meine Tugend.......Ruhe sucht woanders Obhut!

Ich habe keine "Frage" die ich stellen kann.....wer tut jetzt einfach das, was sein Gefühl ihm sagt?
Aber reicht nur eine Karte?
Ich weiß es nicht....

Ich selbst habe anscheinend nicht die Gabe........."es" spricht nicht mit mir.....oder ich verstehe nicht.....weiß nicht!
Bitte versucht ihr es!

Warte was passieren mag und danke euch von Herzem!

Pothos!
 
hi photos.

GEH AUF IHN ZU?! (soll ich Dir glaub ich sagen)

viele grüße -fingal-
 
Werbung:
Hallo Pothos,

ich glaube, dass du keine frage stellst, kennzeichnet das problem. von unseren wünschen kann nur ins leben treten, was wir auch benennen. und so bleibe ich bei der ersten karte, die ich für dich gezogen habe und ihrer botschaft, dass die gebotenen chancen nur genützt werden können, wenn man weiss, was man möchte und was man verwirklichen kann. darüberhinaus glaube ich, dass es etwas in dir gibt, dem du viel liebevolle zuwendung schenken solltest, damit es heilen kann und sich die dinge verändern. ich denke auch es ist ein wichtiger konflikt in dem du steckst :liebe1:

viel licht und liebe für dich :)

liebe grüße
justine :flower2:
 
Zurück
Oben