@Jimmy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein Chat, würde sehr wahrscheinlich das OT Problem ein wenig lösen, dann könnten sich nämlich die user dort austoben. Ich finde es was interessantes, sofern es nicht Mord und Totschlag gibt. Ich kann nur für mich sagen, ich hasse Gewalt.
lg
schlangenstab

Gewalt hat auch andere Formen (in den Arm nehmen bei Nichtwollen - ist eine davon)
 
Werbung:
Danke für den Link, werde mich mal anmelden.
lg
schlangenstab
 
Sorry, aber ich finde nicht das eine Verfälschung deines Threads stattfindet und es jetzt stimmiger ist...ich habe nichts gelöscht, sondern einen neuen thread gemacht
https://www.esoterikforum.at/threads/133002

Ich weiss echt nicht was an deinem Thread an dem was ich in dem neuen Thread erstellt habe, so stimmig gewesen sein soll...das alles war offtopic und verwässerte deinen eigentlichen Thread...schade das du es nicht sehen kannst
 
Ich weiss echt nicht was an deinem Thread an dem was ich in dem neuen Thread erstellt habe, so stimmig gewesen sein soll...das alles war offtopic und verwässerte deinen eigentlichen Thread...schade das du es nicht sehen kannst

Ah, jetzt aber. Du bist doch der grosse Magier, da Du sogar besser als der Threadersteller weisst, was er damit meinte
 
*Aber ich hab die längste ...

!
!
!
!
V

well done... :D
 
Ich bin fassungslos, Jimmy.


Meine Güte, nur noch Kopfschüttel.


Wahrlich Abschied jetzt.


Gaia
 
kabarett, gaia ... einfach als kabarett sehen, ansonsten müßte man es ja als bösartige willkür bezeichnen... was wir natürlich nicht wollen.



:)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben