Jenseitskontakte

Werbung:
Hallo Fiffi!
Auch ich bedanke mich recht Herzlich bei dir das du es versucht hast meine überallesgeliebte Frau zu kontaktieren,ich währe auch sehr dankbar wenn du es wieder versuchen würdest sobald du denkst das es soweit ist und natürlich wenn du Zeit hast.
Ich bedanke mich schonmal herzlich im vorraus.
Gruss Toni
 
hallo lieber Toni


Gebe ihr noch ein bischen Zeit...sie brauch noch ein wenig um alles zu verarbeiten,es ist noch zu früh!
Zumindest wurde mir das so mitgeteilt!
Zu gegebener Zeit versuche ich es gerne noch einmal.

Liebe Grüße
Fiffi
 
@shumil: der hat ein eigenleben, der iPod, ich hab schon so manch merkwürdige Email geschrieben und alles nur weil ich nicht nochmal Korrektur gelesen hab :0)
 
:D jaja, die heutige Technik;) danke dir leopoldina für deine Zeilen, bin es bereits öfters am versuchen zeitweise für mich kleine "Inseln" zu schaffen. Schon nur deshalb weil es sich schon auf meine Gesundheit ausgewirkt hatte in letzter Zeit, bin aktuell gerade an einem magengeschwür kurieren aber verwundert mich kaum für das ich die letzten zwei jahre soviel erlebt habe. Bin auch erschöpft - oder soll ich auch sagen erschmelzt:D- zusammen gebrochen und wusste danach das es so nicht weiter gehen kann. naja, wie auch immer, im moment habe ich dennoch immer noch Hoffnung das doch noch alles gut kommt und man weiss ja...die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt;)
liebe grüsse und gute nacht, vanja
 
hallo liebe Fiffi, ich weiss dass du zurzeit sehr viel anfragen bekommst und deswegen bin nicht bös wenn du keine zeit von mir hast. falls irgendwann ja, würde sehr gerne über meine gestorbene mutter mehri wissen ob es ihr gut geht oder ob sie wieder inkarniert ist... danke:umarmen:
 
Hallo Fiffi,

ich kann leider auch keine PN schicken, aber kannst Du mir vielleicht helfen? mir brennt die Frage schon sehr.... kann ich dich per Mail oder so erreichen?

Danke! :)
 
Hallo Ihr lieben!

Eure zahlreichen Anfragen ehren mich natürlich,aber ich kann leider nicht jedem helfen.
Es funktioniert 5-6 mal,dann ist meist für einige Zeit Ende Gelände.Ich bin noch nicht dahinter gekommen woran das liegt.
Es war ja ursprünglich hier als kleine Übung für mich gedacht,eben weil mich diese Selbstzweifel plagen,ich konnte ja nicht ahnen daß viele weitere Anfragen kommen,und denke auch daß noch weitere hinzukommen würden.
Aber aus privaten Gründen fehlt mir leider die Kraft und die Zeit um mich dauerhaft damit auseinanderzusetzen und hier jedem gerecht zu werden.

Momentan bin ich auch noch übel krank dazu,schon das 5.mal in diesem Jahr,irgendwas läuft also insgesamt bei mir nicht rund.

Dennoch lieben Dank an alle die mir ein schönes Feedback geschrieben haben.Sowohl hier als auch per PN
 
Werbung:
Hallo Fiffi,
vielen Dank für deine Bemühung,ich hoffe da wo meine überallesgeliebte Frau jetzt ist,geht es ihr irgendwann besser,ich wollte nur mal fragen wann ungefähr du sie nochmal kontaktieren könntest?
Ich danke dir vielmals im Vorraus.
Gruss Toni
 
Zurück
Oben