Jenseitskontakte

Werbung:
muss hier leider nochmal schreiben, um das Thema zu abonieren.

@Fiffi, ich hoffe du hast dich nicht wirklich entmutigen lassen!

Mach weiter, egal, in welcher Sparte, es gibt immer Neider und Personen, die dich Niedermachen wollen, du musst darüber stehen.
 
Hallo Schnuffelhasi2
Ich habe selten jemanden so emotional und Harmonisch Spielen gehört wie dich.
Mich hat das total berührt.Dabei kann man die seele "baumeln" lassen.Mach weiter so.
 
Dem kann ich nur zustimmen :umarmen: :danke:




Täufelchen;2887866 schrieb:
Ich finde es schade das du so eine Erfahrung machen musstest. Bei mir hat auch nicht alles 100% gestimmt aber das meiste eben schon. Ich denke das ist immer auch eine Auslegungssache oder eine Sache der >Forumulierung? Aber dennoch waren einige Punkte dabei die man meiner Meinung nach nicht raten kann... ich danke dir für diesen Einblick und für die Nachricht.
Wenn ich eine 100% Trefferquote will dann gehe ich zu jemanden der das Jahrelang macht. Wenn ich mich aber an jemanden wende der klar und deutlich sag * Ich übe noch* dann bin ich der Meinung muss man kleine Fehlerchen auch verzeihen, selbst wenn mal gar nichts passt na und ? Jeder fängt mal klein an, es ist noch kein Meister von Himmel gefallen. Ich würde mich jederzeit wieder an dich wenden und um ehrlich zu sein überlege ich schon seit Tagen denn inzwischen habe ich eine Frage ... dank deiner Nachricht, die mir Gefühlsmässig viel gebracht hat* im Positiven Sinn*
 
Liebe Fiffi!
Seit Eröffnung dieses Threads lese ich ich immer mit Spannung mit. Und: Ja ich glaube dir auf jeden Fall! Vielleicht kann dich "der rauhe Wind" hier nur noch stärker machen. Du darfst nicht alles persönlich nehmen. Ich weiß, das sagt sich so leicht. Es ist sehr verletzend ein derartiges Feedback zu von jemanden zu erhalten, dem man nur helfen wollte. :trost:
Ich hoffe du lässt dich deswegen nicht entmutigen und gehst deinen Weg so wie du es für richtig hältst.
Viel Kraft und alles Liebe, Sparkstorm
 
Soo...nun sind zwei Jahre nach meinem Posting hier vergangen.

Ich habe mich in dieser Zeit weder weiterentwickelt noch hatte ich das Bedürfnis dazu!

Nichts desto trotz möchte ich es jetzt gerne noch einmal versuchen.

Leider muss ich diesmal ein paar Bedingungen daran anknüpfen:

-Die Person meint es Ernsthaft
-Hat schon genügend Beiträge verfasst um PN schicken zu können.
- Erst mal nicht mehr als drei Personen




Liebe Grüße
Fiffi
 
Hallo Fiffi,

darf ich es einmal bei dir versuchen?

Es ist das erste Mal, das ich mich traue.

muss ich dir dafür eine PN schicken?

LG ethacarinae
 
Werbung:
hallo an alle die mir mir geschrieben haben.
ich bin grad nicht in der lage richtig zu schreiben,da ich momentan meine linke hand nicht mehr benutzen kann und tierische schmerzen habe.
deshalb schreibe ich hier grad rein und hoffe dass es gelesen wird.
ich hatte gestern abend einen kleinen unfall gehabt und hab mir beim wechseln des frittierfettes ausversehen alles über die hand gegossen.
nun hab ich verbrennungen 2. und.3. grades.
ich melde mich bei euch sobald es mir besser geht.
 
Zurück
Oben