Jenseitskontakte

Hallo lieber Toni

ich weiß jetzt nicht wann sie verstorben ist.
Man sagt eigentlich daß man es nach etwa 6 Monaten probieren kann.
Viele Seelen gehen erst mal in die Heilung bevor sie auf einer Ebene sind auf der man sie erreichen kann.

Liebe Grüße
Fiffi
 
Werbung:
Hallo Fiffi,
verstorben ist sie am 20 Juni diesen Jahres,ich bedanke mich trotzdem recht herzlich bei dir und wünsche dir gute Besserung.
Gruss Toni
 
@Toni

Mein lieber Grossvater ist auch am 20.06. Diesen Jahres gegangen!!!! Ich schicke dir eine kleine troestende Umarmung und bin in Gedanken bei dir!
 
@ Fiffi

Ich hab mich sooooooo auf deine nachricht gefreut, dankedankedanke!:umarmen:
Hier meine Antworten die du noch benötigst:

- ja ich habe einen Onkel und eine grossmutter drüben zu denen ich ein ganz inniges verhältnis hatte. leider kann ich jedoch eben seit längerem keine botschaften mehr von ihnen verstehen obwohl ich merkte das sie sich irgendwie immer bemerkbar machten:rolleyes:

- zu meiner tante ( die die schwester meines verst.onkels und tochter meiner verst.grossmutter ist) habe ich jedoch seit monaten täglich sehr guten kontakt und wir reden sehr viel über schöne frühere erinnerungen mit den verstorbenen oder besprechen eben auch vieles über die situation mit meinem sohn.

- mit einem kinderreim hat es auch etwas auf sich, mein sohn hört ein ganz bestimmtes lied von einem sänger sehr gerne. die songtexte sind ausschliesslich gereimt und das lied heisst " 10 kleine appenzeller" vom Sänger BLIGG ( schweizer musiker;)) ich denke oft an dieses lied und höre es auch viel derzeit im radio, mein sohn hatte es immer so fröhlich bei mir nachgesungen.

- wegen der gesundheit, ja ich bin im moment ziemlich angeschlagen und muss aufpassen. der ganze fall hat mich unterdessen ziemlich mitgenommen obwohl ich trotzdem immer versuche eine innere ruhe zu bewahren.

ich weiss nicht, helfen dir diese infos weiter? herzlichen dank fiffi für deine hilfe,zeit und bemühungen:umarmen:
liebe grüsse, vanja
 
Dankeeeeee Fiffi!!!!!!!:thumbup:

Jawohl, es stimmt schon vieles und konnte auch vieles "zwischen den Zeilen" als Botschaften lesen!!
Das mit dem Trara machen vom Kinderreim: Im Lied geht es GENAU darum kein trara zu machen:))

Mein Sohn lebst noch ja, sein vater ist jedoch mit ihm untergetaucht und zuvor wurde er geschlagen. Er wollte sogar gar nicht hingehen doch Niemand wollte mir glauben was ich zuvor die behörden gewarnt hatte und nun mach ich mir soooooo grosse Sorgen um ihn und bin wie auf nadeln weil ich soooo sehr hoffe das er für immer wieder zu mir zurück kehrt, der Kindsvater machte die letzten zwei Jahre massive Probleme gegen mich und benutzt unseren Sohn als Waffe. Wirklich sehr schlimm.Als mein Sohn mich um Hilfe flehte weil er kürzlich eben wieder geschlagen wurde war nun eben die reaktion des vaters das er kurzerhand mit ihm abhaute und nun von der behörde gesucht wird. ich kann nur hoffen das er meinem sohn nichts weiteres antut und auf gott vertrauen...

ganz liebe grüsse, vanja
 
Puhhh...das ist heftig!

Soweit ich das vernommen habe ist Dein Sohnemann auch ziemlich verstört.
Vertraue aber darauf daß es für alle beteiligten gut ausgeht!
So wurde Dir das auch mitgeteilt...auch wenn alles ganz viel Kraft kostet...teile sie dir gut ein!!!
 
liebe fiffi, ich wollte dir nicht mehr schreiben weil ich weiss wieiviel leute dir geschrieben haben und wie du zurzeit wegen soviel anfragen unter druck gekommen bist und meine allerletzte absicht ist, dir mehr unterdruck zu setzten. aber irgendwie für alle letzte mal erzähle ich dir meine geschichte. vielleicht irgendwann hast du auch zeit für mich. aber wie gesagt, mein fall ist überhaupt nicht dringend. ich bin mir sicher, 100% dass mein 2.sohn (er ist 2) die inkarnation meiner verstorbene mutter ist. viele indizien sprechen dafür,ich wollte nur fragen ob du bei meinem fall auch sowas spürst. danke dir.
 
Hallo Ihr lieben!

Ich beende hiermit mein Angebot komplett
Ich lag beim letzten mal total daneben und bekam zur Antwort ich würde nur "raten"

das sind so Dinge mit denen ich noch nicht zurecht kommen kann weil ich einfach genug mit meinen Problemen zu tun habe.
Ich hab das hier garantiert nicht angeboten um eine Quizshow zu eröffnen.

Und da es nun mal vorkommen kann das es nicht "stimmt" werde ich bestimmt nicht meine Zeit dafür verschwenden um mir sagen zu lassen daß es erraten ist.

Ich denke ich bin einfach nicht dafür geeignet es für andere Menschen anzubieten und es gelassen zu sehen wenn es mal nicht klappen sollte und dann ein freches Feedback kommt.
 
Werbung:
Hallo Ihr lieben!

Ich beende hiermit mein Angebot komplett
Ich lag beim letzten mal total daneben und bekam zur Antwort ich würde nur "raten"

das sind so Dinge mit denen ich noch nicht zurecht kommen kann weil ich einfach genug mit meinen Problemen zu tun habe.
Ich hab das hier garantiert nicht angeboten um eine Quizshow zu eröffnen.

Und da es nun mal vorkommen kann das es nicht "stimmt" werde ich bestimmt nicht meine Zeit dafür verschwenden um mir sagen zu lassen daß es erraten ist.

Ich denke ich bin einfach nicht dafür geeignet es für andere Menschen anzubieten und es gelassen zu sehen wenn es mal nicht klappen sollte und dann ein freches Feedback kommt.



Liebe Fiffi,
hm,ich habe lange überlegt,was ich dir schreiben soll,bzw.wie ich dir etwas sagen sollte.


Ich bitte dich,gib nicht auf.
Du stehst noch am Anfang des ganzen.
Schau,ich mache diese Sachen seit Jahr und Tag.
Auch ich bin so manches mal erschöpft.
Mache doch jetzt einfach eine Pause und dann startest du neu durch.
Ich möchte dir ein Beispiel geben;
100 Leute sitzen beim Frisör.
Alles möchten sich die Haare schneiden lassen.
Nach dem Haarschnitt sagen 80 Leute;
Oh,wie prima.Ein toller Frisör.
Und die anderen;
Alles Sch......,der versteht sein handwerk nicht.
Nackenschläge gehören dazu.
Und es wird immer!!!!!jemanden geben,der dir missgünstig ist.
Also gib nicht auf!
Liebe Grüsse,tantemin
 
Zurück
Oben