Jenseitskontakte

Zitat von xy:

"na dann net, spiel weiter das "medium" obwohlst nicht mal bei 3 wahrscheinlichkeiten einmal triffst...*lol*"


Dafür daß ich das hier Angeboten hab,nur um zu üben und dann sowas kommt weil ich etwas komplett anderes geschrieben habe...ne


An die Person die mir das geschrieben hat:
ich spiele hier kein Medium!
Bin ich etwa hier reingekommen und hab geschrieben...hoppla hier komm ich...ich bin die beste und unfehlbar??

Es hätte gelangt wenn Du gesagt hättest daß es nicht stimmt und gut wärs gewesen.Aber Deine Art erschreckt mich.


@tantemin

Ich Danke Dir für Deinen Zuspruch :umarmen:,ich weiß was Du mir damit sagen möchtest.
In meinem Beruf bin ich mir aber jedenfalls sicher,ich weiß was ich kann und stehe auch dahinter ...ich habe es ja von Grund auf gelernt.
Ich bin auch gerade sprach-und ratlos.
 
Werbung:
Liebe Fiffi, laß Dich nicht ärgern. Mir hast Du so sehr geholfen und es gibt, wenn mal was nicht so passt, keinen Grund so unverschämt zu werden. Wie Du sagst, da genügt dann ein "stimmt leider nicht" ....

Laß Dich nicht entmutigen! Ich wünsch Dir einen wunderschönen und sonnigen Sonntag!
 
Liebe Fiffi, laß Dich nicht ärgern. Mir hast Du so sehr geholfen und es gibt, wenn mal was nicht so passt, keinen Grund so unverschämt zu werden. Wie Du sagst, da genügt dann ein "stimmt leider nicht" ....

Laß Dich nicht entmutigen! Ich wünsch Dir einen wunderschönen und sonnigen Sonntag!

Genau diesen Meinung bin ich auch.Du bittest kostenlose Hilfe-Zwecks Übung an und es ist wirklich unverschämt wenn jemand behauptet"du würdest nur raten" Hinter jede deine Botschaft ist was Wahres auch wenns für jemand nicht stimmig wirkt.
Ich kann nur maia zustimmen -Lass Dich nicht so schnell entmutigen!

Liebe Grüße :kiss4:

Bea
 
Zitat von xy:

"na dann net, spiel weiter das "medium" obwohlst nicht mal bei 3 wahrscheinlichkeiten einmal triffst...*lol*"


Dafür daß ich das hier Angeboten hab,nur um zu üben und dann sowas kommt weil ich etwas komplett anderes geschrieben habe...ne


An die Person die mir das geschrieben hat:
ich spiele hier kein Medium!
Bin ich etwa hier reingekommen und hab geschrieben...hoppla hier komm ich...ich bin die beste und unfehlbar??

Es hätte gelangt wenn Du gesagt hättest daß es nicht stimmt und gut wärs gewesen.Aber Deine Art erschreckt mich.


@tantemin

Ich Danke Dir für Deinen Zuspruch :umarmen:,ich weiß was Du mir damit sagen möchtest.
In meinem Beruf bin ich mir aber jedenfalls sicher,ich weiß was ich kann und stehe auch dahinter ...ich habe es ja von Grund auf gelernt.
Ich bin auch gerade sprach-und ratlos.

Diese XY ist schon ein bisserl beknackt. Du hast ja geschrieben dass du üben möchtest und nicht dass du es immer kannst. Wenn XY das nicht kapiert hat ist sie halt ein bisserl dumm. Aber eigentlich nicht dein Problem.

Isisi
 
Also generell finde ich es erst einmal daneben, wenn man private Nachrichten veröffentlicht, auch wenn diese vielleicht nicht so nett geschrieben sind. Denn wenn die TE bei der betreffenden Person daneben gelegen hat, dann hat diese schon einen Grund sich deshalb auch zu beschweren. Ebenso ist es dann legitim zu fragen, inwiefern sie denn dann überhaupt Fähigkeiten besitzt und ob sie nicht anderen vielleicht etwas "Falsches" erzählt hat, da sich das Medium dieser Person eben nicht bewiesen hat. Das Medium sollte dann eigentlich damit umgehen können.

Wir kennen die Hintergründe nicht, deshalb finde ich diese Vorverurteilungen einer anderen Person (XY) jetzt auch nicht so richtig hier. Immerhin hat diese Person ja auch nichts davon, wenn ein Medium daneben liegen sollte. Deshalb finde ich es schon ein wenig vermessen, was hier so geschrieben wird.
 
Liebe Fiffi,
hm,ich habe lange überlegt,was ich dir schreiben soll,bzw.wie ich dir etwas sagen sollte.


Ich bitte dich,gib nicht auf.
Du stehst noch am Anfang des ganzen.
Schau,ich mache diese Sachen seit Jahr und Tag.
Auch ich bin so manches mal erschöpft.
Mache doch jetzt einfach eine Pause und dann startest du neu durch.
Ich möchte dir ein Beispiel geben;
100 Leute sitzen beim Frisör.
Alles möchten sich die Haare schneiden lassen.
Nach dem Haarschnitt sagen 80 Leute;
Oh,wie prima.Ein toller Frisör.
Und die anderen;
Alles Sch......,der versteht sein handwerk nicht.
Nackenschläge gehören dazu.
Und es wird immer!!!!!jemanden geben,der dir missgünstig ist.
Also gib nicht auf!
Liebe Grüsse,tantemin


Zumindest hier gebe ich es auf,Du siehst ja selbst welcher rauher Wind hier weht,ich hab das noch nicht so erlebt.Noch nicht einmal bei den Kartenlegern.
Ich bin entsetzt.
 
Ich finde es schade das du so eine Erfahrung machen musstest. Bei mir hat auch nicht alles 100% gestimmt aber das meiste eben schon. Ich denke das ist immer auch eine Auslegungssache oder eine Sache der >Forumulierung? Aber dennoch waren einige Punkte dabei die man meiner Meinung nach nicht raten kann... ich danke dir für diesen Einblick und für die Nachricht.
Wenn ich eine 100% Trefferquote will dann gehe ich zu jemanden der das Jahrelang macht. Wenn ich mich aber an jemanden wende der klar und deutlich sag * Ich übe noch* dann bin ich der Meinung muss man kleine Fehlerchen auch verzeihen, selbst wenn mal gar nichts passt na und ? Jeder fängt mal klein an, es ist noch kein Meister von Himmel gefallen. Ich würde mich jederzeit wieder an dich wenden und um ehrlich zu sein überlege ich schon seit Tagen denn inzwischen habe ich eine Frage ... dank deiner Nachricht, die mir Gefühlsmässig viel gebracht hat* im Positiven Sinn*
 
Werbung:
Hallo Fiffi,


Ich bin gerade beim "rumsurfen" auf deinen Beitrag hier gestoßen und habe mich extra um dir hier schreiben zu können schnell angemeldet!!!
Ich hoffe nämlich, dass du mir vielleicht weiterhelfen kannst!?!

Also du musst nicht, wenn du nicht möchtest, nur leider kenne ich sonst niemanden, den ich fragen könnte. und selbst kenne ich mich damit nicht so gut aus.

du müsstest mir nur erklären, was du wissen musst, falls du dich dazu entscheiden solltest, mir zu helfen.

liebste Grüße schonmal vorweg ;)
 
Zurück
Oben