Personen zum Üben gesucht

Hallo Ihr Lieben,

erstmal vielen Dank für die vielen Zuschriften. Mein Postfach läuft fast über.:danke:

Leider kann ich nur einen nach dem anderen "abarbeiten". Ich bin auch am überlegen, ob ich dies in telefonischer Form machen werde.

Ich werde mich aber bestimmt bei allen, die bis jetzt geschrieben haben melden.

Bitte keine neuen Zuschriften!!! Wenn ich wieder Luft habe, werde ich dies sicher nochmal anbieten.

LG, Cinello
 
Werbung:
Werbung:
Hallo Cinello

Ich finde es sehr schön den Hinterbliebenen so hilfreich zur Seite zu stehen um ungeklärte Dinge zu bereinigen, so das die Seelen ihren Frieden finden und so auch jene die zurück geblieben sind.

Kannst du bei diesen Gelegenheiten dazu beitragen, dass die Seelen ins Licht gehen, denn das wäre für mich sehr wichtig.

Ich habe auch schon so manchen Jenseitskontakt gehabt und somit zur Themenklärung beitragen können, damit sie ins Licht gehen und ihren Frieden haben.

Es ist ja auch so, dass so manche Seele Dir oder den Hinterbliebenen Energie entzieht, jenach dem was es verursacht hat, warum eine Seele noch da ist.

Genauso kann es vorkommen, dass sich bei solchen Kontakten ja auch andere sehr niedrige Energien einschleichen und dich irritieren oder Fremdsteuern können.

Wie schützt Du Dich?

Ich wünsche Dir viel Schutz auf Deinem Weg!

LG

Phenomena
 
Zurück
Oben