2 Personen für Testlegung gesucht ...

Werbung:
Hallo liebe Ivonne

Wenn du noch ein Zeit und Lust hast würde ich mich sehr über eine Legung freuen

Ich weiss gerade gar nicht wo ich stehe und wo es hin gehen soll.


Vielen lieben Dank

GLG Maja
 
Hallo Ivonne, wenn du noch weitere Testlegungen machen möchtest, bin ich auch gerne dabei. Sag dann gerne Bescheid! :)
 
Hallo Ivonne, wenn du noch weitere Testlegungen machen möchtest, bin ich auch gerne dabei. Sag dann gerne Bescheid! :)

Hallo Lunia,

sehr gerne. Thema 1 + 2 sind aufgehoben. Ich lasse die freie Wahl, mit welchem Thema du kommst.

Das gilt für alle anderen auch. Ab sofort werden alle Fragen beantwortet.

Einfach PN mit Vornamen und Situation schicken.

Liebe Grüße
Ivonne
 
Guten Tag Ivonne kann keine pn schicken bin neu hier. Würde mich freuen wenn ich auch die Karten gelegt bekommen würde. Meine Frage ist komme ich Daniela mit der Fr Heidrun zusammen weil es gibt Probleme. Das es alles noch Zeit braucht Weiss ich weil es Probleme gibt. Danke Liebe Grüße weil wenn es nicht sein sollte muss ich endlich abschließen Danke
 
Hallo ihr Lieben,

hiermit schließe ich dieses Thema.

Ich bedanke mich bei allen, die sich als Testperson zur Verfügung gestellt haben.

Liebe Grüße
Ivonne
 
Werbung:
Zurück
Oben