Hallo, ich suche auch "Versuchskaninchen"!!!

:) :) Ich hoff ich bin noch nicht zu spät dran und du hast deine Aktion noch nicht abgebrochen. Sicher kannst du dich vor lauter Anfragen nicht mehr retten. Es wäre schön, wenn du auch für mich die Karten legen würdest. Hab dir gleich eine PN geschickt.
Ein Feedback ist dir sicher
Gruß
aivlys
 
Werbung:
Hallo,

da ich gar nicht weiss, was und wie - mich aber gerne als versuchskaninchen zur verfügung stellen würde - bitte ich um unterweisung, was ich machen soll, damit ich diesbezüglich was übermitteln kann.

alles liebe
malkucken


cinello schrieb:
Hallo Ihr Lieben!!!

Ich beschäftige mich schon länger mit den Lenormands, habe jedoch noch nicht genügend Personen, die mir zum Üben zur Verfügung stehen wollen. Deshalb suche ich auch Testpersonen, an denen ich mein Können im Kartenlegen ausprobieren kann.:zauberer2

Zur Klärung vorab jedoch folgendes:
Wie oben bereits erwähnt, bin ich noch in der Übungsphase. Ich meine damit, dass ich mein Bestes versuchen werde, soviel wie möglich an Informationen aus dem Kartendeck zu ziehen. Ich werde auch ganz offen und ehrlich das sagen, was ich in dem Deck sehe (also auch nicht so schöne Dinge -ausser Tod oder schlimme Krankheiten-).
Nochmal: das ganze dient mir zur Übung, also bitte nicht böse sein :nudelwalk , wenn etwas nicht so ganz zutrifft.

Ich habe jedoch auch eine Bitte: Bitte gebt mir euer Feedback :brav: zu meinen Aussagen. Ich möchte gerne wissen, in welchen Punkten ich richtig oder in welchen ich total falsch lag.

Wenn ihr daran Interesse habt, sendet mir eine PN mit folgenden Angaben:
Geburtsdatum, Name evtl. auch vom Partner und die Frage um die es geht. Ich werde euch dann so schnell es geht antworten.

Also....... bitte traut euch!!!!:guru:

Liebe Grüße,
Cinello
:danke:
 
Dafür stelle ich mich gerne zur Verfügung! Legst Du die Karten oder soll ich sie reinstellen? Dann kann ich es erst später machen! Bin schon sehr
gespannt!

LG
 
ein herzliches :danke: für deine prompte Legung. Das war zwar nicht das, was ich hören wollte, aber was nutzt es, sich etwas vor zu machen. Mal schauen, wie sich alles entwickelt. Vielleicht irrst du dich ja auch ;o) Ich geb dir ein Feedback, wenn ich genaueres weiß.
Servus
aivlys :escape:
 
Hallo,

vielen Dank, dass sich so viele als Testperson zur Verfügung gestellt haben. Wenn noch jemand Interesse hat, schreibt mir ruhig, allerdings bitte ich euch um etwas Geduld. Mein Postfach läuft über und ich kann auch nur ein Kartenbild nach dem anderen bearbeiten.

Liebe Grüße,
Cinello
 
cinello schrieb:
Hallo Ihr Lieben!!!

Ich beschäftige mich schon länger mit den Lenormands, habe jedoch noch nicht genügend Personen, die mir zum Üben zur Verfügung stehen wollen. Deshalb suche ich auch Testpersonen, an denen ich mein Können im Kartenlegen ausprobieren kann.:zauberer2

Zur Klärung vorab jedoch folgendes:
Wie oben bereits erwähnt, bin ich noch in der Übungsphase. Ich meine damit, dass ich mein Bestes versuchen werde, soviel wie möglich an Informationen aus dem Kartendeck zu ziehen. Ich werde auch ganz offen und ehrlich das sagen, was ich in dem Deck sehe (also auch nicht so schöne Dinge -ausser Tod oder schlimme Krankheiten-).
Nochmal: das ganze dient mir zur Übung, also bitte nicht böse sein :nudelwalk , wenn etwas nicht so ganz zutrifft.

Ich habe jedoch auch eine Bitte: Bitte gebt mir euer Feedback :brav: zu meinen Aussagen. Ich möchte gerne wissen, in welchen Punkten ich richtig oder in welchen ich total falsch lag.

Wenn ihr daran Interesse habt, sendet mir eine PN mit folgenden Angaben:
Geburtsdatum, Name evtl. auch vom Partner und die Frage um die es geht. Ich werde euch dann so schnell es geht antworten.

Also....... bitte traut euch!!!!:guru:

Liebe Grüße,
Cinello
:danke:
Hallo Cinello, ich steh dir gern zu Verfügung. Ich bin noch ganz neu hier und hoffe ich mach alles richtig. Also: Ich-Simone, Geb.am 12.10.63 ( Waage, Waage) Partner-Michael, geb.am 09.03.70 ( Fische, ?? ) Ich möchte dich jetzt fragen ob unsere Partnerschaft von Bestand ist. Ich habe öfter das Gefühl wir sind sehr verschieden. Ich hab ein Sohn ( Skorpion ) der unsere Beziehung oft auf eine harte Probe stellt. Ich fühle mich oft hin und her gerissen zwischen Verantwortung und meinen eigenen Bedürfnissen. Ich danke dir im voraus. Liebe Grüße :daisy:
 
hallo, eventuell könntest du auch meine legung einmal kommentieren?
wäre sehr lieb

sonnemondsterne

hallo ihr,
ich möchte euch gerne zu einer frage, zu der ich mir die karten gelegt habe, um eure meinung bitten.
ich habe vor kurzem einen sehr interessanten mann kennengelernt, nur flüchtig, aber ich denke mir mal, dass zumindest von meiner seite aus mehr daraus werden könnte
ich weiss nun noch sehr wenig von ihm, deshalb kann ich euch keine hintergrundinformationen liefern. wir haben uns nur auf öffentlichen veranstaltungen ein paar mal gesprochen und ich bin mir auch recht sicher, dass er hat auch interesse an mir hat. wir haben vereinbart, dass wir uns in zwei wochen, auch erst einmal wieder zwanglos und mit freunden wiedersehen. nur welcher art wird dieses interesse wohl sein, da zerbreche ich mir gerade den kopf.
ich habe nun irgendwoher gehört, dass er eventuell gebunden ist, weiss es aber nicht so genau.
mein "problem" ist, dass ich denke, dass ich mehr für ihn empfinden könnte, wenn ich ihn öfters sehe, zum momentanen zeitpunkt aber auch noch ohne herzeleid einen schlussstrich ziehen könnte

ich habe also das keltische kreuz legart 5 genommen, um zu sehen, was bei diesem treffen herauskommen wird/kann

park 20
1 (ins Problem) mond
2 (gedanken) ring
3 (vergangenheit) herr
4 (ins problem) herz
5 (situation) kreuz
6 berg
7 sterne
8 (hauskarte) schlüssel
9 (endergebnis) reiter

das kreuz auf dem park habe ich als schicksalhafte beziehung gelesen,
dasss meine gedanken um eine beziehung mit ihm kreisen, habe ich oben ja schon geschrieben.
mich irritiert der herr in der vergangenheit, bei mir gibt es seit langen keinen mehr, ihn kenne ich noch nicht so lange. diese karte soll aber auch aufschluss über den ausgang der sache geben, heisst es etwa, dass er die initiative ergreifen wird/sollte?
im problem sehe ich kein problem, denn bis auf den berg, der ja mit den anderen karten nicht so negativ wirkt, ist liebe, tiefes gefühl und klarheit. ist es eventuell die - vielleicht - bestehende beziehung, die die sache momentan blockiert? sagen herr und ring etwa auch aus, dass er nicht frei ist?
der schlüssel sagt doch, dass das erfreuliche endergebnis fast nicht abzuwenden ist
ich habe die legung als absolut positiv gesehen, aber ich bin mir eben nicht sicher, ob da nicht vielleicht der wunsch der vater des gedanken ist.
deshalb wäre es schön, wenn ihr mir eure meinung dazu schreiben könntet

in gut zwei wochen werde ich euch dann berichten, ob ich zu dem treffen gegangen bin, und falls ja, was dabei herausgekommen ist

liebe grüsse und danke
sonnemondsterne
 
Hallo Sonnemondsterne,

Aus meiner Sicht der Karten kannst mit gutem Gefühl zu dem Treffen gehen,
du blockierst dich leider ein bisschen selbst und zwar wegen deinen Zweifeln
Ihr habt die Chance eine tolle Beziehung ein zu gehen, aber höre auf zu Zweifeln.
 
Werbung:
Hi cinello,
bist du schon voll mit karnikeln?Wenn nicht was benoetigst du von mir,um zu legen.Hab selber kein deck um zu legen,dass ich dir die legung schreiben kann,hoechstens uebern computer.
Oder brauchst du nur meinen namen ,geburtsdatum usw.keine ahnung????

Hab da so ne gerichtssache noch laufen,die geld von mir wollen,jedoch da ich noch kein geld verdiene hier in amerika,faellt es mir sehr schwer das alles zu bezahlen.Das haengt ja alles mit meiner eventuellen beruflichen laufbahn zusammen,oder?
Ich selber sehe mich die schulden abtragen,hab blos noch keine ahnung wie??
Also wenn es dir moeglich ist,schreibe mir mal was du benoetigst.
Danke schon mal im vorraus.
sonnige gruesse destomona:kiss4:
 
Zurück
Oben