mein Fazit über Jenseitskontakt- Erfahrungsbericht

Man weiß dann einfach nicht mehr, wen man glauben kann oder wen man noch vertrauen kann. Mir ging es mal ähnlich - mein Sohn war verschwunden - ich ließ mir von 2 verschiedenen Damen die Karten legen - intuitive Damen - die Antworten kamen schnell - klar der lebt noch. Nur ich bekam intuitiv die richtige Antwort von meinem Sohn, daß er gegangen ist. Beide Damen haben es nicht gesehen, wollten mir Hoffnung und Mut machen. Aber es war gelogen und frei erfunden. Und man bezahlt nunmal vorher.
Das tut mir sehr leid...
Genau das ist einer der Gründe, wieso ich mich nicht als Medium zur Verfügung stellen würde, davon mal abgesehen, dass ich dafür nicht die Fähigkeiten habe. Zumindest nicht auf Knopfdruck. Ich wüsste nicht, was ich sagen sollte, wenn man eben zB den Tod eines Menschen sieht. Ich könnte nicht lügen, aber wem will man das schon mitteilen?
 
Werbung:
Nur ich bekam intuitiv die richtige Antwort von meinem Sohn, daß er gegangen ist

auch von mir @Kokania: mein aufrichtiges Mitgefühl! Es tut mir sehr sehr leid, dass du diesen Verlust erlitten hast!!

...und dann auch noch an so Möchtegern-Medien oder gar Betrüger zu geraten, schmerzt doppelt, als hätte man in dieser Situation nicht eh schon zu kämpfen genug...es tut mir leid, dass auch du so schlechte ERfahrungen machen musstest. Dass das total frustriert, kann ich gut nach empfinden aus eigener leidvoller Erfahrung!

Auch ich habe nach bzw. schon während meiner frustierenden Suche nach einem seriösen Medium versucht, (m)eine eigene Fähigkeit, mit Verstorbenen selbst in Kontakt zu treten, zu fördern, steh da aber noch vollkommen am Anfang..

schön, dass du da schon einen riesen Schritt weiter zu sein scheinst (y)
 
Den Tod eines noch lebenden Menschen jemanden voraus zu sagen, darf kein Kartenleger. Sollte man auch nicht machen. Auch Krankheiten nicht - man darf nur als Arzt oder Heilpraktiker Diagnosen stellen. Auch wenn mans sehen sollte. Man könnte höchstens Hinweise geben, geh doch mal wieder zum Arzt. Das muß genügen. Nur eben das Gegenteil zu behaupten - der lebt noch - ist nicht in Ordnung. Dann lieber hätten sie sagen können, ich darf darüber nicht sprechen. Dann hätte ich auch bescheid gewußt.
 
Den Tod eines noch lebenden Menschen jemanden voraus zu sagen, darf kein Kartenleger. Sollte man auch nicht machen. Auch Krankheiten nicht - man darf nur als Arzt oder Heilpraktiker Diagnosen stellen. Auch wenn mans sehen sollte. Man könnte höchstens Hinweise geben, geh doch mal wieder zum Arzt. Das muß genügen. Nur eben das Gegenteil zu behaupten - der lebt noch - ist nicht in Ordnung. Dann lieber hätten sie sagen können, ich darf darüber nicht sprechen. Dann hätte ich auch bescheid gewußt.

Ich weiß, dass man das nicht darf, und das gehört zu meinen Talenten: sehen zu können, wenn sich eine Seele auf die Heimreise macht. Nein, ich spreche nicht darüber. Aber in deinem Fall ging es ja um den Verbleib deines Sohnes und nicht um eine Vorausschau, oder?
 
auch von mir @Kokania: mein aufrichtiges Mitgefühl! Es tut mir sehr sehr leid, dass du diesen Verlust erlitten hast!!

...und dann auch noch an so Möchtegern-Medien oder gar Betrüger zu geraten, schmerzt doppelt, als hätte man in dieser Situation nicht eh schon zu kämpfen genug...es tut mir leid, dass auch du so schlechte ERfahrungen machen musstest. Dass das total frustriert, kann ich gut nach empfinden aus eigener leidvoller Erfahrung!

Auch ich habe nach bzw. schon während meiner frustierenden Suche nach einem seriösen Medium versucht, (m)eine eigene Fähigkeit, mit Verstorbenen selbst in Kontakt zu treten, zu fördern, steh da aber noch vollkommen am Anfang..

schön, dass du da schon einen riesen Schritt weiter zu sein scheinst (y)


Irgendwann ist alles mal Neu und man steht am Anfang. Ich habe es so gemacht. Ich schloß meine Augen und wollte meinen Sohn im Jenseits sehen - mich verabschieden, ob es ihm gut geht und wie er so lebt. Es war wie ein reinbeamen - klingt lustig - und ich dachte wow, das ging leichter als ich dachte. Und dann sah ich seine Wohnung. Kleines Zimmer mit Türe. Er war nicht da. Ich war im Raum und wartete. Mein Sohn kam herein und wir umarmten uns. Es tat einfach gut. Inzwischen bekam ich im Traum wieder eine neue Info, daß er umgezogen ist. Er lebt jetzt in einer Art Burg. Sehr große Räume. Ich freu mich für ihn.

Ich glaube man kann keine Anleitung dazu geben. Aber es hat was mit deiner Entwicklung zu tun. Inwieweit du bereit bist, dir selbst und deinen Fähigkeiten mehr zu vertrauen.
Ich hatte auch vor einigen Jahren mein schlechtes Gewissen eingesperrt. Seitdem geht es mir besser. Manchmal ruft es und ich sage - sei ruhig - du hast hier gar nichts mehr zu melden. So mache ich das halt. Jeder muß da wie gesagt selbst drauf kommen, um Herr seiner Selbst zu werden.
 
Irgendwann ist alles mal Neu und man steht am Anfang. Ich habe es so gemacht. Ich schloß meine Augen und wollte meinen Sohn im Jenseits sehen - mich verabschieden, ob es ihm gut geht und wie er so lebt. Es war wie ein reinbeamen - klingt lustig - und ich dachte wow, das ging leichter als ich dachte. Und dann sah ich seine Wohnung. Kleines Zimmer mit Türe. Er war nicht da. Ich war im Raum und wartete. Mein Sohn kam herein und wir umarmten uns. Es tat einfach gut. Inzwischen bekam ich im Traum wieder eine neue Info, daß er umgezogen ist. Er lebt jetzt in einer Art Burg. Sehr große Räume. Ich freu mich für ihn.

Ich glaube man kann keine Anleitung dazu geben. Aber es hat was mit deiner Entwicklung zu tun. Inwieweit du bereit bist, dir selbst und deinen Fähigkeiten mehr zu vertrauen.
Ich hatte auch vor einigen Jahren mein schlechtes Gewissen eingesperrt. Seitdem geht es mir besser. Manchmal ruft es und ich sage - sei ruhig - du hast hier gar nichts mehr zu melden. So mache ich das halt. Jeder muß da wie gesagt selbst drauf kommen, um Herr seiner Selbst zu werden.

das hast du sehr schön beschrieben!! Danke!
 
Hallo erstmal!


Hier mein Erfahrungsbericht mit sogenannten Medien, Jenseitskontakten und channeling.

Ich muss eingans dazu sagen, dass ich nicht von Medium zu Medium tingle, nicht dass dieser falsche Eindruck entsteht. Wahr ist schon, dass ich seit dem Tod meines Verwandten mich überhaupt erst diesem Thema öffnete und mir seit dem sehnlichst wünsche, ein „Lebenszeichen“ zu erhalten.

Vielmehr ergaben sich einiger dieser angeblichen Kontakte mit meinem Verstorbenen zufällig, wenn man so sagen kann. In der Medizin würde man „Zufallsbefund“ dazu sagen.

Ich habe nämlich mehrere Personen aufgesucht, aus unterschiedlichen Arbeitsgebieten, die mir in meiner Trauer helfen sollten, indem sie mich energetisch, kinesiologisch und schamanisch mich dabei unterstützen. Es ging um Energieausgleich, Reinigung, Erdung, Anteile ausgleichen und natürlich um Heilung in der Trauerarbeit. Dabei entstand dann jeweils ANGEBLICH Kontakt zu der verstorbenen Seele meines Verwandten. Eine Person nahm sogar ungefragt, im Grunde sogar ungewollt von mir und völlig unvorhergesehen Kontakt mitten in einem Cafehaus auf, wo ursprünglich nur ein Kennenlernen bei Kaffe und Kuchen geplant war. Nur 2 x Mal habe ich bewusst den Jenseits-Kontakt in einer sogenannten Sitzung gesucht und auch gebucht und somit ein echtes channeling (ANGEBLICH) gehabt, beide waren vor wenigen Tagen. Auch haben nicht alle Geld dafür verlangt, auch das ist somit kein Kriterium für Seriosität. Soviel dazu.

Mein Fazit dieser vielfältigen Erfahrungen ist: alle behaupten, Kontakt gehabt zu haben aber keiner war wirklich glaubwürdig, dazu ist das was dabei herauskam einfach ZU widersprüchlich. Wenn doch einer Kontakt hatte, dann welcher? Welche von den Botschaften aus dem Jenseits sind nun wahr und treffen in meinem Fall zu?

Ich möchte auch noch betonen, dass ich grundsätzlich daran glaube, dass die Seele nach dem Tod weiter existiert und ich mich lediglich über einen „Beweis“ gefreut hätte, und sich meine Skepsis und negative Haltung ausschließlich auf die unzähligen Möchte-Gern-Medien bezieht, die allesamt felsenfest überzeugt sind, medial veranlagt zu sein und behaupten, mit dem Jenseits kommunizieren zu können. Ich vertraue darauf, dass es doch einige wenige Menschen gibt, die dies wirklich wahrhaftig können, aber diese zu finden ist Glücksache. Und nicht einmal persönliche Empfehlungen (ja, auch die waren dabei) waren ein Garant dafür, bei einem Seriösen zu landen bzw. bei einem echten medialen Menschen und nicht jemandem, der bloß GLAUBT, es zu sein.

Auch wenn jetzt einige von Euch wieder aufschreien und ev. sagen, dass ich die Medien nur durch den Kakao ziehe, weil ich ev. nicht das zu hören kriegte was ich mir erwartet hatte usw. bzw. was anderes erhoffte.

Liest Euch nun einen kleinen Auszug aus den Aussagen dieser angeblich medial begabten bzw. ausgebildeten Personen durch, die mir in den letzten 14 Monaten u.a. Folgendes über meinen Verstorbenen übermittelten:

(Alles Zitate):


„deinem Verstorbenen:

- geht es nicht gut

- Es geht ihm gut

- Er kann das Licht nicht sehen

- Er ist an einem schönen, total friedlichen Ort mit wunderschönen Farben

- Er ist im Graubereich/Gürtel

- Er macht bereits Fortbildungen und ist sehr beschäftigt

- Er schläft noch und regeneriert sich

- Er sagt es sooo schön hier, wenn man das nur schon zu Lebzeiten wüsste

- Er muss von mir ins Licht geführt werden (das hörte ich von 3 verschieden Medien..)

- Es war sein letztes Leben, ruht sich jetzt aus und dann geht er zu Gott

- Er ist alleine

- Er ist nicht alleine, es steht ihm ein Begleiter, so etwas wie ein Freund an seiner Seite“

- Es war Vorbestimmung, so geplant

- Es war nicht geplant


Und viele weitere total gegensätzliche Aussagen, die u.a. auch die Todesumstände betreffend, die aber zu persönlich sind, um sie hier zu veröffentlichen. Auch andere Aussagen, die auch NULL Sinn ergaben möchte ich hier nicht posten, denke auch, die Beispiele die ich hier brachte, sind GEGEN-Beweis genug...

Ein sehr bekanntes Medium, welches seine Dienste seit 50 Jahren gegen cash anbietet und angeblich sogar in Deutschland an der Auflösung einiger Kriminalfälle mitwirkte, lag mit der Todesursache meines Verwandten sogar sowas von daneben.....



Was haltet Ihr davon?

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder war es für euch griffiger, eindeutiger und zuordenbar?

Bin gespannt auf Eure Kommentare ;-)

Ps.

In meinen Recherchen (da ich mir auch extra Selbsthypnose aneignen wollte, um auf diese Weise einen Zustand erreichen zu können, der es mir ermöglicht, selbst aktiv mit meinem Verstorbenen in Kontakt zu treten) bin ich auf einen sehr interessanten Bericht gestoßen:

https://hpz.com/hypnose/showhypnose/

der für mich recht plausibel erklärt, warum manche Menschen so leichtgläubig sind bzw. so leicht- auch bei Sitzungen- zufrieden zu stellen sind und kritiklos alles annehmen und gar nicht hinterfragen, ob etwas sein kann oder nicht.

Der erste Satz darin ist schon bezeichnend an sich: Eines der großen Geheimnisse der Show-Hypnose ist die Erwartungshaltung der Subjekte, die von Ihnen hypnotisiert werden sollen. Wenn die Subjekte erwarten hypnotisiert zu werden, sind sie schon zwei Drittel in Trance, noch bevor die Show begonnen hat.

Auch eins der zwei gebuchten Medien (Stundenlohn 130 ,--) gab mir als Antwort, als ich meinte, dass leider die Botschaft falsch sei, weil nämlich die Todesursache eine ganz andere gewesen ist, wortwörtlich:

" Es kommt halt immer drauf an, mit welcher Erwartung man hier herkommt".......
 
Ich bin nach dem Tod meiner Partnerin zu fünf Jenseitsmedien über ca. 1.5 Jahre verteilt, gegangen. Die ersten drei waren exzellent....Nummer vier, ein sehr bekannter Mann in der Schweiz, der auch ausbildet war nicht so dolle und Nummer 5, eine Frau bei Frankfurt war jedenfalls für mich ein kompletter Reinfall....nur Allgemeinplätze...zahlen sollte ich trotzdem den vollen Betrag. (150)
Die ersten beiden JENSEITSMEDIEN (Frauen in der Schweiz (Bern/Affoltern)) waren wirklich zu 100% stimmig und gaben Details wieder, die unmöglich zu wissen waren. Es durfte auch aufgezeichnet werden.

Bei einer Showdemonstration erlebte ich auch Gordon Smith, wie er für einige mir persönlich bekannte Anwesende Durchgaben gab. Er kann es definitiv auch.
Mein Fazit: es gibt schwarze Schafe, aber die Guten können es wirklich.
Beide Termine gehörten zum Beeindruckendsten meines Lebens.
 
Es könnte jeder versuchen, selber ein Medium zu werden. Das würde mit Hilfe eines Pendels, dem Alphabet und dem Lichtengel gelingen können, wenn der Kontakt zu ihm hergestellt ist. Der Lichtengel könnte einen bestimmten Verstorbenen aufsuchen und ihn bitten zu kommen. Wenn der Verstorbene es möchte und Zeit hat, würde er kommen.
 
Werbung:
Ich bin nach dem Tod meiner Partnerin zu fünf Jenseitsmedien über ca. 1.5 Jahre verteilt, gegangen. Die ersten drei waren exzellent....Nummer vier, ein sehr bekannter Mann in der Schweiz, der auch ausbildet war nicht so dolle und Nummer 5, eine Frau bei Frankfurt war jedenfalls für mich ein kompletter Reinfall....nur Allgemeinplätze...zahlen sollte ich trotzdem den vollen Betrag. (150)
Die ersten beiden JENSEITSMEDIEN (Frauen in der Schweiz (Bern/Affoltern)) waren wirklich zu 100% stimmig und gaben Details wieder, die unmöglich zu wissen waren. Es durfte auch aufgezeichnet werden.

Bei einer Showdemonstration erlebte ich auch Gordon Smith, wie er für einige mir persönlich bekannte Anwesende Durchgaben gab. Er kann es definitiv auch.
Mein Fazit: es gibt schwarze Schafe, aber die Guten können es wirklich.
Beide Termine gehörten zum Beeindruckendsten meines Lebens.
Ich denke ich brauche solche Menschen nicht die meinen sie können zu verstorbenen Kontakt auf nehmen. Wenn der Verstorbene es will dann nimmt er von allein Kontakt mit mir auf.

Die sind so gut psychologisch geschult, dass sie durch geschicktes Fragen alles eerfahren was se dann zu ihrer Aussage brauchen.
 
Zurück
Oben