Personen zum Üben gesucht

Liebe cinello,

wenn Du irgendwann noch jemanden suchst, würde ich mich freuen, wenn Du für mich auch schauen könntest.

Ihr Name ist Maria.

Ich danke Dir.

Liebe Grüße
Tina
 
Werbung:
also das ist ganz unterschiedlich.

Ich nehme hauptsächlich die Energie wahr. Wenn ich es nicht genau bestimmen kann, habe ich dann die Person vor Augen. Oft sind es aber dann mehrere Personen, und dann bekomme ich Schwierigkeiten die richtige herauszufiltern...meistens aber die Person, die mir am intensivsten erscheint.

lg

Danke für Deine wahre Antwort. Genau so empfinde ich es auch, obwohl ich sie nicht "sehen" kann.
Bei mir spiel es sich auf der Empfindungsebene mit körperlichen Eindrücken (warmes Kribbeln) ab. Ebenso medial mit Stift und Papier :)

Daher nehme ich Deine Aussage als sehr echt an. Finde es toll, wenn man diese Fähigkeit hat und positiv / nützlich einsetzt :umarmen:
 
Entschuldigt das ot, aber mich stört das immer etwas, wenn man die Verstorbenen nicht in Ruhe "tot" sein lassen kann. Welche Energieform auch immer, wieso muss man denn solche Konatktaufnahmen unternehmen? Wenn ich jemandem etwas anuf dieser Ebene mitteilen will, dann tue ich es. (Gedankenübertragung oder nennt es wie ihr wollt.)
Man sollte die Toten ruhen lassen, alles andere wäre für niemanden hilfreich.
 
@Diana7

Generell hast Du da schon recht. Ebenso sollte man sich um das eigene Leben kümmern und es möglichst bewusst leben und die Aufhaben angehen.
Doch einige Menschen haben evtl. ein Verlangen nach einem Kontakt, um evtl. selber mit sich und der "verstorbenen" Person Frieden zu schliessen. Oder um die Trauer oder den Verlust besser zu verarbeiten.

Daher ist der Kontakt auch von beiden Seiten gewünscht, kann aber nicht so ohne weiteres geschehen. Meisst vielleicht in Träumen oder unerklärlichen Gefühlen oder Begebenheiten, doch das alles ist nicht leicht zu deuten.
Ein weitaus direkterer und bewusster Kontakt ist dann schon viel hilfreicher, so kenne ich es aus meiner eigenem Umfeld. Die betroffenen Menschen können dann viel besser damit umgehen.

Man darf nur nicht immer von eigenen Eindrücken auf alle Anderen schliessen oder urteilen ;)
Sowas passiert mir natürlich auch, doch mit Verständnis für die Lage des Gegenüber, sieht die Sache dann meisst schon anders aus.
 
hallo cinello,

suchst du noch freiwillige??

ich hätte den namen TRUDL für dich :-D

ganz liebe grüsse,
sheepa
 
Werbung:
schliesse mich auch *Jaiden* meinung an ... nach jedem todesfall der mir nahe stand habe ich auch das bedürfnis nach fragen und antworten, nur je länger und viel zeit vergeht umso "banaler" erscheinen mir fragen im angesicht der tatsache unserer unterschiedlicher leben auf verschiedenen ebenen ... ich habe bis dato zuviele lebewesen gehen lassen müssen ... ich schicke einen gruß voller liebe ins universum ... kommt mich doch wieder in meinen träumen besuchen.
 
Zurück
Oben