Hallo, ich suche auch "Versuchskaninchen"!!!

gut ich möchte mich auch mal an dem bild versuchen

ich würde doch meinen das es eine liebe ist die ein leben lang halten sollte, da dürften aber anscheinend ihre eltern etwas dagegen haben
eine trennung würde ich nicht unbedingt sehen eher einen neuanfang in der beziehung und das sich die schwierigkeiten in der liebe auflösen ubd sie wird hier auch noch eine entscheidung treffen
die krankheit ihres sohnen scheint noch nicht wirklich erkannt worden zu sein dürfte aber was chronisches sein, ihr mann will es nicht wirklich wahrhaben das der sohn krank ist

hoffe das da auch ein bischen was stiimmt :(
lg manuela
 
Werbung:
Hallo Manuela!

Du liegst leider total daneben und ich kann dir auch sagen warum. Du machst den gleichen Fehler den viel machen,nämlich, du achtest nicht auf das Thema sondern verzettelst dich weil du zuviel erkennen möchtest. Das ist gerade bei diesem Bild geradezu fatal. Ich habe ganz andere dinge gefragt als die auf die du geantwortet hast. Die Eltern (von keinem der beiden Ehepartner) liegen hier im Bild,es wurde nicht nach ihnen gefragt und sie haben mit der ganzen Sache nichts zu tun.
Noch ein Hinweis! Die Diagnose für den kranken Jungen ist bekannt und gesichert! Aber last diese Krankheit einfach mal aus dem Spiel und schau nur:Wo im Bild liegt den der Junge? Bitte nimm mir dien Kommentar nicht Übel! Ich möchte nicht kritisieren, möchte nur helfen, denn das Bild ist wirklich schwer!!!
Gruß
 
Hallo,
also ich versuchs nochmal. Der Junge ist der Reiter neben dem Sarg. Aber die Krankheit lassen wir ja aus dem Spiel. Kann es sein, dass die Frau in einen anderen Mann verliebt ist? Sollte diese Variation stimmen, würde ich sagen, dass sie blockiert ist, sie muss aber etwas verändern. Sie wird sich für ihren Ehemann entscheiden und die Beziehung zu dem Freund beenden.
Bin gespannt.
Gruß
Virginia
 
Hallo Virginia!
Ja du hast recht! Die Frau hat einen anderen Mann(gehabt). Der Junge ist allerings nicht der Reiter, sondern in diesem Falle der Herzbube und der Reiter + Sarg ist die schlimme Nachricht über seine Krankheit. Mit dem Rest deiner Deutung kann ich auch nicht sagen das du falsch liegst,ist noch offen. Ich werde am Wochenende die Lösung schreiben.
Gruß
 
werde noch einen Versuch starten:
Die Krankheit des Kindes ist das Hauptthema worum sich ihre Gedanken drehen. (Baum in Haus Vögel). Es ist eine ernste langwirige Erkrankung (Baum, Wolke, Blume - Berg). Über Umwege wird das richtige Krankenhaus gefunden (Schlange, Bär, Sterne, Haus Kreuz). Evtl. gab es zuvor einen "falschen Arzt" (Turm - Fuchs). Die 4 letzten Karten zeigen nochmals auf eine Klärung durch ein Krankenhaus oder eine Kur??? Na, bin mal auf die Lösung gespannt...
 
meiner Meinung nach zeigen die letzten Karten an das sie sich scheiden lässt. Ich irre mich bestimmt aber ist ja egal *lach* beschäftige mich erst seit ein paar Tagen mit den Bedeutungen der Karten.

Die Ruten können aber meiner Ansicht nach, auch die zwei Kinder anzeigen, und einen Rechtsstreit. Vielleicht kann sie sich nicht so richtig lösen vom Partner wegen der Kinder. Macht sich deswegen Gedanken (an etwas festhalten, nicht loslassen können) denke das zeigt auch der Anker an. Aber da bin ich mir nicht so sicher.

Hmm also ich sag da kommt die Scheidung und die Krankheit des Kindes ist meiner Ansicht nach nicht das Hauptthema da wurde auch schon eine Lösung für gefunden.

Na ich bin auch neugierig was da rauskommt ;)

liebe Grüße
Emma
 
Guten morgen an alle!
Danke an alle die mitgdeutet haben und nun die Deutung des Bildes.Ich werde der Einfachheit halbe die Geschichte erzählen wie sie sich zugetragen hat bis zur momentanen Situation und die jeweiligen Kombis dazu schreiben.
Also, die beiden PK die sich anschauen sind eine Ehepaar, haben aber die absicht sich scheiden zu lassen 19+25.Das Glück wurde aus der Beziehung genommen 23+2+25 und die Liebe ist abgekühlt 35+36.
Die Frau hatte einen Geliebten 7+30 und war übereilt aus der Wohnung ausgezogen 27+11+30. Nachdem es aber zwischen ihr und dem Liebhaber nicht so gelaufen ist wie sie sich das vorgestellt hatte, hat sie begriffen das der weg den sie eingeschlagen hat verkehrt war 22+14 und ist zurück zu ihrem Mann(mit den Kindern), aber nicht aus Liebe, sondern eben aus Berechnung 14+9. Hier ist sie auch zur Zeit noch und wird es auch vorläufig bleiben 36+4. Die ganze Situation ist "festgefahren" 17+21 und 28+21, dadurch das ihr Mann jetzt blockiert. Er würde sie aber wieder zurücknehem( blöder Ausdruck) 28+30+20, wenn sie zu Veränderungen bereit wäre 14+17.
Nun zu den Kindern:
Die Kinder liegen im Bild oberhalb und unterhalb des Hauses 13,4,12 das haben auch viele erkannt.
Das Kind, dass der Mutter besonders am Herzen liegt und das zur Zeit ihre Liebe besonders benötigt und bekommt ist die 24, der Herzbube! Die Beiden ersten Reihen des Bildes beziehen sich größtenteils auf dieses Kind.Wenn einige im Reiter das Kind gesehen haben, dann ist das nicht ganz verkehrt, weil der Reiter hier die schlechte Nachricht überbringt die den Jungen betrifft 1+8+18 und 5+8 ist die schlimme Krankheit. Die 26 steht hier für den noch offenen Ausgang (Geheimnis)der Geschichte.
So, das war in der Zusamenfassung die Deutung des Bildes. Die die mich kennen (meine Schüler) wissen wie ich vorgegangen bin bei dieser Deutung und werden das ganze jetzt nachvollziehen können. Allen andern möchte ich sagen, dass nicht alle Karten in einem Bild immer in eine Deutung miteinbezogen werden müssen, es richtet sich immer nach der Frage oder dem Thema.
Es hat mich besonders gefreut, dass doch alle die mitgemacht haben das eine und andere richtig gesehen haben,obwohl es wirklich schwer war. Einige aber, haben leider nicht die Fragen gelesen die ich gestellt habe und dadurch in die falsche Richtung geschaut. Aber auch das ist nicht schlimm,denn schließlich sind ja alle hier um zu lernen. Auch ich lernen immer noch dazu!!
Gruß an alle
 
Hallo Cinello,

erstmal vielen lieben Dank das du mein Blatt gedeutet hast!
Ich kann nur sagen.... wow alles was du gedeutet hast stimmt 100%.
....Wie sagt man so schön den Nagel auf den Kopf getroffen!!!

Alles andere habe ich dir per pn. geschrieben.
Mach weiter so......


:danke:
Alles Liebe
Celicia
 
Werbung:
Hallo Cinello,

erst mal Danke für Deine Deutung! Im Grunde stimmt alles was Du mir gesagt hast und was den einen Aspekt betrifft, Bezüglich des Geheimnisses, nun ja das weis ich eben nicht genau aber das wird sich wohl noch zeigen. Aber ansonsten - wirklich korrekt! Werde Dir noch eine PN schicken.

Viele Grüsse, Saturnmond
:danke:
 
Zurück
Oben